Wie lange ist der TT 8S noch bestellbar?
Wie lange schätzt ihr kann man den 8s noch bestellen ?
Denke danach gehen die Preise hoch..
94 Antworten
Hallo,
ich rate jedem, der noch einen bestellen will, sich zu beeilen.
Mein Händler, bei dem ich vor 1 Woche einen TTRS bestellt habe, sagte ganz klar es ist nur noch eine Frage des verfügbaren Rest-Kontingents.
Ich habe lange überlegt, war zwischenzeitlich auch mal beim RS3 oder RS4 gelandet, aber ich hätte mich ein Leben lang verflucht wenn ich hier nicht noch mal zugeschlagen hätte - NOW OR NEVER 🙂
VG
So sieht es aus!
Wie viel Rabatt hast Du bekommen? Konfiguration?
Wer soll dir denn diese Frage hier beantworten? Selbst wenn hier jemand dein Bestelldatum, Zeitpunkt der Annahme und die Konfiguration kennen würde, wäre es sicherer, bei deinem Kundenberater nachzufragen.
? Ich habe meinem Vorredner eine klare Frage gestellt. Deshalb erkenne ich den Sinn in Deinem Text nicht.
Ähnliche Themen
Rabatt waren faire 10% - Leben und Leben lassen 🙂
Und die Konfiguration: AHRL38G1
10% sind i.O. , warten kann man ja leider nicht mehr. Sehr schön!
Komisch diese verschiedenen Informationen, ein Händler / Verkäufer macht Druck mit der Info bald Schluss bzw. Restkontingente, der andere (meiner heute morgen auf Nachfrage) meint immer mit der Ruhe, weil Bestellschluss noch nicht bekannt.
Kann es auch daran liegen das der eine unbedingt verkaufen muss und der andere nicht?
Roadster ist ja jetzt Fakt, Coupé weiß nur der Vorstand 🙂, wie beim Roadster wird von heute auf morgen Ende sein.
Man wird sich aber vielleicht nicht unbedingt noch das nächste Modelljahr „gönnen“…
Den TTRS kann man nicht mehr konfigurieren. Dazu kommt, das es jetzt schon Teile gibt die man nicht mehr ordern kann. Ich hatte im Juni letzten Jahres denn TTRS bestellt für diesen August. Essential Paket. Letzte Woche bekommt ich einen Anruf vom Händler. 1000 Entschuldigungen aber das Auto kann mit dem Paket nicht gebaut werden. Die OLED Rückleuchten sind nicht mehr Lieferbar. Also musste der Verkäufer die rausnehmen und alle anderen Komponenten vom Paket händisch buchen. Also entweder Standort Leuchten oder das Auto wird nicht gebaut. So schaust aus.
Also an alle die noch nicht Sicher sind. ..entscheidet euch schnell.
Die OLED Rückleuchten waren eines der Highlights am RS (ausgenommen manche Sondereditionen beim TT wo die OLED direkt dabei waren). Interessanterweise habe ich ein aktuelles Angebot vorliegen, in meiner Konfiguration waren die OLED‘s dabei (Ausstattung 8SC) im Angebot sind sie nicht mehr enthalten SUPER! ich wollte meinen Verkäufer schon drauf ansprechen ob er diese vergessen hatte und jetzt diese Meldung.
Wie gesagt, es hieß schon vor 2 Jahren bald ist Ende. Wir haben nun im Nachhinein vielleicht etwas zu früh bestellt, aber das Ende war ja immer wieder unweigerlich angekündigt.
Ja Sorry, aber ein Kollege aus einem andere Forum hat genau das gleich Problem. Audi ist da gnadenlos, entweder ohne OLED oder kein Auto. DA ich schon immer einen TTRS haben wollte, musste ich in den sauren Apfel beißen. (Nein ich möchte keinen gebrauchten:-) ). Leider gibt es auch keine wirkliche Alternative zu dem TTRS. Als Daily mit 400 PS und dem doch relativ großen Kofferraum.
Über den Teiledienst sind die OLEDs noch erhältlich, für ca. 1800€ pro Stück 😁