Wie lange habt Ihr auf den FoFi gewartet?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.
1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hinten
Vielen Dank!
266 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tati1105
Ich hab stolze 137Tage auf meinen gewartet nun ist er seit 3 Tagen da und mein ganzer Stolz!
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleinen 🙂
@Viper
Ich hoffe, du hast heute intensiv an ihn gedacht 😁
@ juliesun82 und Puschel09
😁
@Lordcord2001
wow Wen hast du denn bestochen? 😁
Nix da bestochen. Mein Händler hat einfach nur die angekündigte Lieferzeit eingehalten 😉 und sogar noch ein wenig unterboten 😉 11 Wochen.
Meine Freundin hat den Fiesta am 30.03.2009 bestellt.
Im System von Ford steht drin :
1 FIESTA B299
2 2009 MJ
3 LIM. 3-TUERIG
4 TITANIUM
5 .
6 1.4L 71KW/96PS
7 4-GANG AUTOMATIK
8 HOT MAGENTA MET
9 STOFF SCHWARZ 50
10 AUDIO-PAKET 4
11 SCHLUESSEL 2 KLAPPB
12 FRONTSCHEIBE BEHEIZB
13 SEITENSCH.DKL GET.
14 VORDERSITZE BEHEIZB.
15 TEMPOMAT
16 AUSSENSP. ANKLAPPBAR
17 PARK-PILOT VORN+HINT
Und hier der Plan:
ORDER RECEIVED : 31.03.09
EBD : 30.04.09
EBD = estimated build date
Der Händler meint, die Auslieferung sollte bis zum 16.05.09 zu schaffen sein.
Hallo an Alle,
bin neu hier im Forum, aber erstmal einen herzlichen Glückwunsch zur tapfer überstandene Wartezeit.
Habe mir auch am 18.3. einen Fofi bestellt und und nach 4 Wochen Wartezeit könnte ich schon in die Tischkante beissen. Wie soll man denn das überstehen?
Naja, jammern nützt ja nichts.
Also mein Fofi Ghia hat folgende Ausstattung:
- Farbe: Morello
- Audiosystem Sound&Connect
- beheitzbare Frontscheibe
- Klimaautomatik
- elektr. anklappbare Aussenspiegel
mit süßen 82 PS.
Mein Händler konnte mir noch keinen Termin sagen, aber habe gerade bei FocusDom gelesen, das der Fofi noch im April gebaut werden soll, könnte das bei mir auch noch hinhauen? Tut mir leid, wenn ich dumm frage, aber ist mein erstes Auto (bin erst 19).
liebe Grüße pats
Ähnliche Themen
Hallo
Zusammen
Ich war gerade mit der frau unser auto kucken beim Händler,er wird am Montag angemeldet.Wie schon gesagt am 10.03.09 bestellt und schon da.
wow... babipuppe, ihr habt am 10.3. bestellt und er ist schon da? na, dann kann ich ja hoffen das meiner, am 18.3. bestellt, vielleicht in 2 wochen da ist. *freu*
Wir haben auch Anfang-Mitte März bestellt. Sollte laut Händler Ende Mai da sein (dann konnte ich noch mit meinem alten zumindest zum 24h Rennen, da sind ein paar Kratzer nicht schlimm). Hab angerufen ob noch ein paar Extra nachträglich bestellen kann, aber der Händler meinte er ist schon gebaut, soll nächsten Samstag bei ihm eintrudeln.
Meine Cousine hat ihren auch einen Monat früher bekommen als geplannt.
mfg Micha
habe auch gerade das baudatum genannt bekommen. 29.4. *freu*
dann scheinen die im werk ja echt schnell unterwegs zu sein!
Habe meinen Fiesta am Samstag bestellt und heute wurde der voraussichtliche Liefertermin auf den 6.06. datiert.
Sind also noch lange 47 Tage aber bei den Wartezeiten die hier so manch anderer hatte ist das auch noch ok.
Hi
Ich hatte meinen Mitte März bestellt.
Mittlerweile bin ich ihn schon 3 Wochen gefahren :-)!
Ich war echt überrascht, dass das so schnell ging.
Hallo,
heute wird nun auch mein "Schätzle" gebaut.
Warte nun auch schon 8 Wochen und die Warterei kann einem ganz schön zusetzten 🙁
Aber nun hoffe ich, das mein FFH nun auch noch den 09.05.2009 einhält dann wäre ich supi glücklich und mein mein kleiner könnt noch vor Pfingsten sein ersten Fahrten machen!!!! 😁
PS bestellt am 25.02.2009, Ford Fiesta Titanium, 82 PS, morello metallic, zusätzl. Audiopaket IV, Frontscheibe beheizbar, klappbarer Schlüssel, Sitzheizung
Zitat:
Original geschrieben von Patpaz
Hi
Ich hatte meinen Mitte März bestellt.
Mittlerweile bin ich ihn schon 3 Wochen gefahren :-)!
Ich war echt überrascht, dass das so schnell ging.
Wow das ging ja zügig! kannst mal schreiben was du bestellt hast! oder hast vom händlerhof einen genommen? und gibt es vielleicht Gründe warum es so schnell bei dir ging?
Ford erhöht ständig die Produktion - aber scheinbar nicht die Verwaltung. Mein Auto ist seit bald zwei Wochen da - aber die Papiere noch nicht. Das Gefühl ist noch schlimmer als die Warterei vorher... :-(
Zitat:
Original geschrieben von niko142
Ford erhöht ständig die Produktion - aber scheinbar nicht die Verwaltung. Mein Auto ist seit bald zwei Wochen da - aber die Papiere noch nicht. Das Gefühl ist noch schlimmer als die Warterei vorher... :-(
Frag mal beim Verkehrsamt nach, manchmal gehen diese auch aus "Versehen" dort hin.
Darf eigentlich nicht sein, kommt hin und wieder aber vor. :/
hat jemand zufällig einen Fiesta EU Wagen bestellt? Mein neuer Fiesta kommt aus Holland...Wie lang habt ihr auf einen Fiesta EU Wagen gewartet?
gruß
blackstar