ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie lange Fahrverbot?

Wie lange Fahrverbot?

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 6:21

Hallo,

ich habe die goldene A....karte. Ich bin mit meiner Freundin nach Eschweiler gefahren dort ist nur eine km/h begrenzung ab 22 Uhr (Lärmschutz). Wir waren von 18-22:30 Uhr bei dem Bekannten und wir mußten nach Hause. (4 Uhr geht der Wecker) Auf dem Hinweg war keine km/h begrenzung, also dachte ich das auf dem Rückweg auch keine begrenzung sei. Flasch gedacht! Scheiss Lärmschutz die Autobahn war sowas von frei :(

Fackt ist ich hatte 217 km/h und es waren 100 km/h erlaubt. Was kommt nun auf mich zu?

P.S.: Da die Polizisten nicht mit sich reden ließen, habe ich promt mal gefragt ob ich das Video haben könne da in den Fahrzeugschein ja eine v/max steht von 207 :-)

MfG

Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 7:58

1.Die Bilder die du da reinsetzt sind alle nicht auf der Autobahn.

2.Da wo ich schnell gefahren bin ist den ganzen Tag über keine Geschwindigkeitsbegrenzung

3.Ich bin kein notorischer raser.

MfG

am 5. Oktober 2004 um 8:05

ich habe .....

 

.... hier KEINE PERS.ANGREIFEN WOLLEN .....

die bilder sollten nur die verformungskräfte darlegen die durch mehr oder weniger hohe geschwindigkeit hervorgerufen werden können

Ich bin neulich auch bei erlaubten 80 mit 120 geblitzt worden... war aber netterweise eben diese Toleranz! So waren es "nur" 3 Punkte ohne Fahrverbot! Und da hat thommy.19 schon recht - Geschwindigkeitsschildchen übersieht man schonmal! Vor allem, wenn sie nur auf einer Seite sind! Außerdem hat er glaub ich schon genug Ärger und Denkzettel, also hackt nicht so auf ihm rum!

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 8:10

was mich ärgert ist das ich die Strecke schon 1000 mal gefahren bin, aber noch nie um 22 Uhr und da beginnt der Lärmschutz :(

Und ich denke das ich weiß wann ich schnell fahren kann und wann nicht. Da gibt es leute die sind weit weit weitaus schlimmer als ich. Nur es war kein Mensch auf der Bahn unterweg, die Bahn ist super ausgebaut, die Geschwindigkeitsbegrenzung sind erst ab 22 Uhr.

und um 22:15 haben die mich gekriegt...

am 5. Oktober 2004 um 8:16

tja so ist das leben .....

 

..... den einen bekommen sie 15 min nach verbotbeginn .....

....... andere nie im leben ....

1.Die Bilder die du da reinsetzt sind alle nicht auf der Autobahn.

IST DAS WICHTIG WO SOLCHE UNFÄLLE PASSIEREN ??? JEDER IST EINER ZUVIEL

2.Da wo ich schnell gefahren bin ist den ganzen Tag über keine Geschwindigkeitsbegrenzung...

AHA…zitat „dort ist nur eine km/h begrenzung ab 22 Uhr (Lärmschutz).“also doch ne beschränkung ??

3.Ich bin kein notorischer raser.

SAGTE DAS HIER IRGENDWER ?

Hey, hey, hey.... Calm down everyone!

Des Pudels Kern hatten wir doch schon lange! Es ist nicht besonders hilfreich, wenn jetzt alle anfangen, am Rad zu drehen! Es ist eine dumme Sache, die eben passiert ist! Personen sind keine zu Schaden gekommen, ist hier wohl auch eher unwahrscheinlich gewesen. Die einzige Person, die (selbst verschuldeten) Schaden hat, ist Boa22Ne!

Also: Is gut nu! ;)

Bye, Frank

Re: tja so ist das leben .....

 

Zitat:

Original geschrieben von stefanjosie

..... den einen bekommen sie 15 min nach verbotbeginn .....

....... andere nie im leben ....

1.Die Bilder die du da reinsetzt sind alle nicht auf der Autobahn.

IST DAS WICHTIG WO SOLCHE UNFÄLLE PASSIEREN ??? JEDER IST EINER ZUVIEL

2.Da wo ich schnell gefahren bin ist den ganzen Tag über keine Geschwindigkeitsbegrenzung...

AHA…zitat „dort ist nur eine km/h begrenzung ab 22 Uhr (Lärmschutz).“also doch ne beschränkung ??

3.Ich bin kein notorischer raser.

SAGTE DAS HIER IRGENDWER ?

Warum möchtest Du hier eine Diskussion losbrechen, ob über 200 fahren gesund ist oder nicht???

Fakt ist, auf der Strecke ist Tagsüber erlaubt was das Auto hergibt. abends/nachts ist aus LÄRMSCHUTZGRÜNDEN nur noch 100 erlaubt. Dann kannst Du nicht mit Unfallbildern daher kommen, wenn es um Lärmschutz geht.

So eine temporäre Begrenzung kann man schonmal übersenhen, bei dem beschi**enen Schilderwald in Deutschland.

Wenn dann geblitzt wird, ist das Abzockerei!!! Weil wer fährt da schon absichtlich mit 200 durch?

Gruß

Berni

am 5. Oktober 2004 um 8:40

WELCH SCHWACHSINN !!

 

So eine temporäre Begrenzung kann man schonmal übersenhen, bei dem beschi**enen Schilderwald in Deutschland.

VERBOTSSCHILD BLEIBT VERBOTSSCHILD
oder "übersiehst du auch 30er schilder "
!!!

SORRY ABER DAS WAR DIE DÜMMSTE ANTWORT DIE ICH HIER JE GELESEN HABE ---!

@Boa22Ne: Du kommst doch aus Neuss. Also bist du bestimmt ab Auffahrt Alsdorf über die A44 nach Hause gefahren, oder?

Handelt es sich dabei um die Lärmschutzbegrenzung ein paar Kilometer vor der "Autobahnampel" in Neuss?

Wenn du die meinst, dann ist die echt leicht zu übersehen.

am 5. Oktober 2004 um 8:42

So eine temporäre Begrenzung kann man schonmal übersenhen

 

da kommt einem ja fast die galle hoch

Oh mann stefanjosie... es reicht jetzt!

am 5. Oktober 2004 um 8:51

jetzt mal das RASERHIRN beiseite gelegt .....

 

WAS KANN MAN AN SOLCHER AUSSAGE TOLLERIEREN

 

So eine temporäre Begrenzung kann man schonmal übersenhen

Was kann man an deinem Verhalten denn bitte tolerieren? Du stellst dich dar als der perfekte Mensch, der nie Fehler macht bzw wie ein Oberlehrer! Du machst wohl nie Fehler! Das nervt! Er hat einen Fehler gemacht, aber es war sein Fehler, bei dem kein Mensch zu Schaden kam... Also was soll dein Rumgeheule? Lass es jetzt bitte endlich!

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 9:16

Reicht es bald?

 

Ich denke das nun ein Streit nicht sein muss wegen so einem Sche....(wo ich selber Schuld bin).

@ Tuningmister das ist nähe Aachen passiert

So nun streitet euch nicht weiter denn das muss nicht sein.

Mir steht nun ein schwerer gang bevor da ich Groß und Außenhandelskaufmann bin und ich nun in das Büro meines Chefs gehen muss und im sagen muss das ich bald keinen Lappen mehr habe.

Ich denke soviel zur strafe, es kann passieren das ich unbezahleten Urlaub bekomme...

MfG

Ich streite mich nie ;)

Oh, und sowas als Groß- und Außenhandelskaufman... das ist gleich noch bitterer! Dann hoffe ich mal, dass es nicht soweit kommt und dass der Folgeschaden im glimpflichen Bereich bleibt.

Alternativ könntest du auch versuchen, das Fahrverbot in ein erhöhtes Bußgeld umzuwandeln! schau dich mal da um, die können sicher helfen: Radarforum

Bye, Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie lange Fahrverbot?