Wie lange fahrt ihr eure TTs? Was kommt danach?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren seit wann ihr TT Fahrer seid und wie lange ihr plant den 8N zu behalten? Was plant ihr als nächstes anzuschaffen?
Fange mal an:
TT siehe Signatur
BJ 01/03 - gekauft 11/04 - Fahre im Schnitt 15000 km pro Jahr
Ich überlege mir ob ich den TT überhaupt jemals verkaufen würde - bin sehr zufrieden damit. Wenn, dann würde es sicher wieder ein Audi werden, da ich sehr viel Wert auf Haptik und Optik des Cockpits lege. In Frage kommen würde derzeit nur der A5.
83 Antworten
Gekauft 2003 mit 8000 km
Gestern verkauft 2007 mit 57000 km
Zur Zeit: Winterauto Corsa B mit bissigen 45 PS
Frühjahr: ein schönes Männerspielzeug 😁 mit etwas mehr PS
Zitat:
Original geschrieben von welTT
2007: Fahrrad....
Gesundheitsapostel oder Führerschein weg 😁
TTR 180 von 2003-2007
Aktuell Z4 2.5i - in 22 Monaten könnte es nen 8J TTR werden...
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
moin,angeschafft 02.2005 (99er) mit 82tkm! zum verdammt guten kurs! bis auf felgen und federn war er vom erstbesitzer noch serie! habe das fzg häppchenweise "modifiziert" und werde alles fehlende 2008 nach meinen vorstellungen "zu ende" bringen! danach wird er sich anfang 2009 zu meinem scirocco gesellen und nicht mehr im alltag genutzt! hat zwar mittlerweile 186tkm auf der uhr, hat aber verdammt viel neues bekommen (einiges steht für 2008 ebenfalls an, dann ist fast nur noch das blech alt), ist top geplegt und laut elmo einer der klapperfreiesten tts überhaupt!😁 nach jetzigem stand könnte ich mich nicht wirklich für einen nachfolger entscheiden, da es von einigen faktoren abhängt! entweder etwas "grobes" wie der L200 doka (das 30 jahre jubi modell) oder der touareg oder wieder etwas "kompaktes" wie der tt1 v6 (aber mit aufladung) oder der alte s4 (v6 biturbo)! mal sehen...aber der tt1 ist und bleibt das schönste fzg der letzten zig jahre und da nimmt man es gerne in kauf das er ne zicke bzw diva ist!😁
mfg
Meiner klappert überhaupt null und gar nicht.... Das hätte ich wohl jetzt nicht schreiben sollen, fängt sicherlich morgen damit an 😉
Ähnliche Themen
Hallo,habe ihn in 5.00 neu bekommen und geniesse jeden Kilometer.Aber erst 41 Tkm.So gut wie nie Stress,läuft super.Wünsche mir nur etwas mehr Leistung.Möchte so auf 350 aufrüsten.Jemand ne günstige Adresse?Werde ihn sicher nicht verkaufen.Schöne Grüße aus Bielefeld,Klaus
Hi!
Also ich hab meinen im April mit 38 tkm gekauft..... fahren möcht ich ihn schon die nächsten 3 Jahre oder länger sofern kein Nachwuchs kommt 😁.
Danach hätt ich aber auf jeden Fall wieder gerne nen Audi... A6 allroad wär was schönes, oder der derzeitige A4 gefällt mir auch sehr gut... naja, aber da mach ich mir erst dann Gedanken wenns so weit ist!
lg
Ich hab meinen TT im März 2003 komplett original gekauft und hab mich entschlossen, das Auto gar nicht mehr zu verkaufen.
Wenn ich mir mal ein Haus kaufe, kommt ein Kombi her und der TT wird restauriert. Ich werde das Ding mit ins Grab nehmen. Das ist mein voller Ernst.
´06 gekauft, rundum zufrieden, wenns was neues gibt dann sicherlich wieder ohne Dach! Den einzigsten den ich auch mit Dach nehmen würde, wäre der A5.. eine göttliche Design Diva wie ich finde...
gekauft 08/1999
gechippt 04/2000
jetzt 134.800 km
Als nächstes - und wann . . . Keine Ahnung
Hi,
gekauft : nach dreimonatiger Suche 2003 als Gebrauchtfahrzeug Bj 2001 mit 38.000 km
Wird gefahren, bis es nicht mehr geht.
Derzeit 62 tkm auf der Uhr, da lediglich 5 Monate pro Jahr im Gebrauch.
Mein nächstes Fahrzeug wird wohl wieder weniger PS haben, da man sie nicht wirklich benötigt.
Vielleicht das nächste Beetle Cabrio, wenn es eines geben sollte.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Gesundheitsapostel oder Führerschein weg 😁Zitat:
Original geschrieben von welTT
2007: Fahrrad....
Nee, Klimawandel 🙂
Ach - ist auch Quatsch. Der neue ist halt erst in der KW1 da...
Gekauft 2000 Niegelnagelneu...... 225 PS Quattro,fast alles gemacht und gebaut,Pokale abgestaubt und mit 57000 km auf der Uhr 08.2007 verkauft,jetzt nen schönen S4 mit V8 unterm Bobbes und dem Sohnemann gefällt es prima 😁 würde mir aber jederzeit wieder einen 8N holen, schön war die Zeit ehrlich.
Und vor allem das Forum hier.
Kai
fahr ihn seid 2 oder 3 jahren.... kommt weg sobald ich verbeamtet bin, dann kommt nen Porsche oder Corvette. Falls bis dahin family angesagt sein sollte... (man weiß ja nie) nen S oder RS avant oder die Richtung.
Seit 2005 TTR 3.2 neu gekauft, da ich den 225 PS leider um einige Monate verpasst hatte 🙁
Fahre ca. 30 TKM im Jahr. Möchte ihn so nach 5 Jahren (150.000km) abstoßen (je nach Defekten, Spritpreisen, etc ...) Danach, nach heutigem Stand? Audi A5, Boxster S, Cayman oder z.B. den TTR behalten und als Zweitwagen eine A3......
cu
Habe meinen ersten TTR (110 KW) 03/2003 nagelneu gekauft und 08/2007 mit 24.500 KM verkauft.
Im August 2007 habe ich mir dann den TTR 3.2 gegönnt. Ist EZ 06/2004 und hatte 6500 KM gelaufen. Der 3.2er war immer schon ein Traum von mir.
Da ich nur ca. 3.000 KM / Jahr fahre, hoffe ich, dass er mir lange erhalten bleibt. Ziel sind irgendwann einmal "H" - Kennzeichen. Vorausgesetzt, er ärgert mich nicht all zu sehr.
LG aus Mettmann
Stefan