wie lang läuft n z3??
Bis er kaputt is ... 😛
45 Antworten
vielleicht schaffschs ja mal deinen netten coupe-hintern aufn z-treffen zu schleppen😁
wehe du kommsch nach münchen net mit......ich komm höchstpersönlich nach ulm un pack dich in dein auto des sag ich dir......
😁😁😁😁
gruß
sabine*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
.wenn ers verkauft dann mich glei mit...........grund zur freude für den nächsten besitzer.......hat er glei ne gscheite frau mitgekauft......nene spaß......
Baujahr und Fahrleistung? (Wagen & Inhalt)
Vorbesitzer? (Wagen & Inhalt)
Eventuell vorhandene Tuningmaßnahmen? (Wagen + Inhalt)
😁 😁 😁 😁 😁
PS:
Sorry, mußte ich einfach loswerden nachdem ich das gelesen habe *duckundwech*
Zitat:
Original geschrieben von Yvresse
schwätzer....
sabine*
Das fasse ich mal als Kompliment auf...
😁 😁 😁 😁
Achja.. Skorpione sind meistens so schlimme finger... 😉
Ähnliche Themen
jaja nix kompliment😁
sei du ma nur froh dassde net mit aufs treffen kommmst da hätt ich dir eine geknallt😁
neeeeeee spass😁
gruß
Kannste gerne versuchen 😉 Ich kann dir aber nicht garantieren das des gelingt...... 😛 😛
Obwohl, eigentlich sollte ich dann erst recht erscheinen... 😁 😁
Zu Befehl, jawoll!
Ich hoffe mal ganz heftig, dass mir da dann nicht wieder jemand einen geschäftlichen Termin reindrückt oder irgendjemand dazwischenheiratet! 😉
Und dann werde ich ganz brav warten, bis Du vorbeikommst und mir in mein Auto hilfst (und in München wieder raus...)! *grins*
Ich glaube, hier erlaubt sich jemand einen kleinen Spass... (trollari, trollara?)
Mein sieben Jahre alter vierzylinder Zetti hat z.Z. knapp 150.000 km, ohne dass im gesamten Zeitraum irgendwelche größeren Reparaturen angefallen wären (in den ersten drei Jahren einige kleinere Garantie-/Kulanzfälle). Rost ist überhaupt kein Thema. Ok, er wird von mir bei BMW schekheft-gewartet.
Neulich hat mir BMW bei Inzahlungnahme (gegen einen gebrauchten 5er) rund 10.000 € angeboten, was ich für kein besonders gutes Angebot halte (will ihn aber sowieso nicht verkaufen).
Ich glaube persönlich, dass die ganze (vermeintliche) Argumentation, von wegen, der Wagen muss verkauft werden, weil er ansonsten zu viel an Wert verliert ganz großer Bullshit ist. Wie schon in diesem Thread erläutert, verlieren die Autos, je älter sie werden prozentual immer weniger an Wert. Das gilt in besonderer Weise für Autos wie den Z3, die verhältnismäßig wenig an Wert verlieren. Die beste Möglichkeit, die Kosten zu drücken ist den Wagen möglichst lange zu fahren.
(BTW, da ich nach ca. 2,5 Jahren erwogen habe, meinen Zetti zu verkaufen, weiss ich, dass er in den ersten 2,5 Jahren ca. 15.000 € an Wert verloren hat, und in den weiteren 4,5 Jahren ca. 7.500 €, den Rest kann sich jeder selbst ausrechnen)
Die optimale Haltedauer ist dann wohl erreicht, wenn die Instandhaltungskosten so stark ansteigen, dass sie den Vorteil des nur noch geringen Wertverlustes wieder aufwiegen. Das kann bei heutigen Autos schon aber eine ganz lange Zeit dauern...
Was anderes wäre, wenn man von einem Zetti auf einen (gleich alten) Gebrauchtwagen umsteigt, der jetzt und in Zukunft geringere Kosten pro kilometer verursacht. Was soll das aber bitte sein? Ich denke, dass ein gebrauchter Zetti aufgrund des geringen erwarteten Wertverlustes seine lange Nase fast immer vorn haben wird.
Zitat:
Original geschrieben von Kombster
Ich glaube, hier erlaubt sich jemand einen kleinen Spass... (trollari, trollara?)
meinst du mich??
wenn ja.........du musst ja wissen was geht............
schwätzer
Ooooooch, komm´ schon, Bine - er hat´s doch gar nicht böse gemeint, sondern schlussendlich auf die Frage sehr fachlich geantwortet 😉
Lieber Kombster, hast Du nicht was elementar Wichtiges vergessen? Du willst doch nach Landau kommen, oder? 😁 Wir könnten bei den ZZZ durchaus noch nette Boardies brauchen ...
Es grüßt Euch die Verena
sabine warum gehste eigentlich immer zum HONDA händler????? was willst du dort? was sagt denn BMW zum Restwert deines Zettis und was für ein auto hat deine dad(oder DU?) ins auge gefasst?? probier doch deinen dad für nenn ZZZZ zu übereden ..gg.. wäre doch n guter tausch!
gruß an alle
maikee
-----------------------
ich will auch n Porsche 😉
Oh jaaaa, das wäre ein charmanter Tausch, und der ZZZZ würde nicht nur gut zu Bine passen, sondern wäre ein würdiger Nachfolger vom Vorgänger ... tsss, was für einen Bullshit quatsche ich da eigentlich wieder .. 😁
Wie auch immer, der Vorschlag von maikee hat was *grins*
Es grüßt Euch die Verena
ich weiss nich was für n auto mein vater kaufen wollt...........ich hab da kein mitbestimmungsrecht..........er wollte mal nen z4 kaufen aber jetzt will er ihn doch net mehr..........mir persönlich gefällt der ja au nich so sonderlich.......von außen schon aber innen gefällt er mir irgendwie nich.....is mir zu kühl......von dem her isses scho gut so dass er ihn nich gekauft hat😁
aber so wies momentan aussieht kann ich meinen z3 behalten.....
... und wenn du dir selber einfach ein eigenes Auto kaufst? Dann bist du nicht mehr in der Abhängigkeit deines Vaters ...
Gruß, Jokin
Auch gut - ob nun ZZZ oder ZZZZ, so bleibste unserer charmanten Riege erhalten 😉
Vielleicht solltest Du Deinen Dad mal mit nach Landau bringen, damit er sich von der geballten Power der 4 Z´s rein optisch ein Bild machen kann. Ob wir Euch beide nicht doch noch umstimmen können? *gg*
Na egal, auch Dein jetziger Flitzer ist schön.
Es grüßt Dich die Verena