Wie läuftn das jetzt eigentlich ab?
Stichpunkt 24 Std Rennen:
Trefft ihr euch alle an einem bestimmten Ort zu einem bestimmten Zeitpunkt?!
Ich war noch nie auf dem Nürburgring wo kann ich da zelten und überhaupt kann mir mal jemand behilflich sein? Oder ne Internetseite?
Wie läuft das von Honda ab? Wo ist die Behausung von denen?! usw.
Greetz Takt
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
@TSS: Ich bespreche den Zeitplan nochmal mit CTR11510 und Chris und dann geb ich dir rechtzeitig ne Info. 😉
Ich würde sagen, wir fahren spätestens so um 7:00 (allerspätestens) bei uns weg, weil ich wollte um 8:00 Uhr oben sein und einchecken, frühstücken - und natürlich Rahmenprogramm schauen.
Im letzten Jahr war ich 8 min. zu spät für den Race-Truck und den hist. F1. 🙁
Grüße
der alte Mann
ich fahre diesmal nicht über die A61 ... sondern über die A3 !
Ist 50 KM kürzer für mich und ich bin auch viel schneller am Ziel. Ich würde sagen wir treffen uns vor Ort irgendwo im Honda Zelt, da ich jetzt noch nicht genau sagen kann wann wir losfahren. Aber vor 10.00 Uhr bin ich bestimmt nicht dort .. 😉
Ich dachte, alte Leute bräuchten weniger Schlaf - also könnten sie auch früher aufstehen 😉
Alles kalro, treffen wir uns im Zelt.
@maniaci:
Meld Dich kurz bei mir, dann können wir nochmal alles besprechen.
greetz
Papa-Schlumpf
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Ich dachte, alte Leute bräuchten weniger Schlaf - also könnten sie auch früher aufstehen 😉
das dachte ich auch mal ... aber ich werde leider eines besseren belehrt ... ach wie schön war das noch Anfang zwanzig ... 😉
naja im alter kommt man halt "noch schwerer" aus der kiste :P
Mastakilla und ich treffen uns um 8 bei uns an der Tanke und düsen dann zusammen runter. Könnten uns ja evtl. wo auf nem rastplatz treffen unterwegs wenn wir da net zu spät für dran sind.
Da merkt man widder die daddys die nachts net schlafen dürfen/können....
7 uhr wegfahren und so 😉
grüße
Matze
ICh dachte immer wir fahren hoch 😉
Sagt man bei euch runter fahren? Naja ist ja alles ansichtssache 😁
ja wenn man aus dem spessart rausfährt muss man immer runter fahren 😉
hoch ist nur zu dir da raus!
Was mir aber eingefallen ist.... du sagst du willst in Weibersbrunn auf die Autobahn... Wenn wir uns eh an der Tanke in Waldaschaff treffen dann nimm lieber die Landstraße! Das ist ne Endgeil Kurvige Strecke inklusiv Haarnadelkurve! macht richtig fun da runterzubrettern! aber pass auf die bremslein auf 😉
grüße
Matze
Genau das hatte ich mir vorhin auch gedacht. Da gehst dann bergab mit vielen engen Kurven, ne? Wobei, ich glaube das mach ich nur, wenn ich schon richtig wach bin 😉 Wäre schlecht wenn man da zu spät bremst.
jeweils die kurve nach der haarnadel und die kurve nach der langen gerade hats in sich wenn man zu spät rein geht aber ansonsten verzeihen es einem die kurven ganz gut 😉 bin da schon des öfteren mit wackelndem arsch durchgejagt. aber nur wenns trocken ist!
es wird zeit das fahrwerk zu optimieren 😁
grüße
Matze
@STET:
jaja, Anfang 20 war noch lecker 😉
@smou:
Bedenke, ich war auch schon vor dem Zwerg um 7:00 Uhr on the road 🙂
Allerdings ist das jetzt mit dem Aufstehen natürlich noch "einfacher" 😎
Und für Dich sind wir wahrscheinlich eh zu früh - Du schaffst es ja noch net mal, um 19:30 pünktlich anner Tanke zu sein 🙂
Das einzige Mal, wo Du pünktlich warst, da waren wir alle net gekommen 😰
greetz
Papa-SChlumpf
@papa schlumpf 😉
Hab auf deiner website mal die Bilder durchgeschaut, da sind auch Bilder vom 24h Rennen 2004. Ist das der selbe Parkplatz wie dieses Jahr?
Jo,
und ich hoffe, es ist diesesmal trocken.
Weil Glühfix kommt zwar mit, aber in meinem Auto und net mit seinem Teutonen-Allrad-Bomber mit Abschleppstange 😉
Grüße
Steffen
ich bin immer pünktlich! Meine Uhr geht nur anders als deine 😁
grüße
Matze
Zitat:
Original geschrieben von CTR11510
Jo,
und ich hoffe, es ist diesesmal trocken.
Weil Glühfix kommt zwar mit, aber in meinem Auto und net mit seinem Teutonen-Allrad-Bomber mit Abschleppstange 😉Grüße
Steffen
das mit dem trocken geb ich langsam auf nach bald 35 std regen am stück 🙁
@smou:
Deiner Uhr geht anders als meine???? Das erklärt alles 😉
@TSS:
nur net weinen, sonst wird's ja noch feuchter 😉
Sieh's doch so:
Wenn's nass ist, dann rutschste wenigtens sanft über das Gras und den Dreck - gibt weniger Kratzer als auf trockenem Untergrund, oder ? 😰
grüße
Papa-SChlumpf