Wie lässt sich beim WRX STI das TFL abschalten?

Subaru

Hallo !

Gibt es eine Möglichkeit beim WRX STI (2018) das Tagfahrlicht selbst zu deaktivieren?
Evtl. über den BC/MFA?

Gruß

44 Antworten

Meine Schalter sind an der gleichen Stelle und ich habe es noch nie geschafft, die Sitzheizung versehentlich einzuschalten.

MfG

Wenn ich fahre, dann hält meine Hand das Lenkrad oder den Schalthebel.
Ganz selten die Handbremse. 😛
Jedenfalls, diese unlogisch positionierten Schalter für die Sitzheizung kann ich versehentlich mit dem Ellenbogen berühren und das natürlich nur dann, wenn man sich eigentlich voll auf die Fahrt konzentrieren muß.
Ähnliches gilt für die Taste der Radio/Multimedia Sprachsteuerung!
Und ach ja, dieses Radio/Multimediading, das ist eine Konstruktion für sich... 😮

Su17

Sorry, aber sollten sich in welcher art auch immer Körperteile auf neben oder nah dem knopf der sitzheizung befinden oder diesen nutzen steht das fahrzeug

Black Biturbo 😮

Kannst du so handhaben!
Ich lösche die Funktion, da ich auch keine Sitzheizung benötige bzw. nutzen möchte.

Ähnliche Themen

Also mal ganz ehrlich: TFL an aus kann man streiten aber ok - auf die sizuheizung kommen - was machst du da????

Sh

Zitat:

@Panzerwerk schrieb am 16. Juli 2018 um 19:08:31 Uhr:

Black Biturbo 😮

Kannst du so handhaben!
Ich lösche die Funktion, da ich auch keine Sitzheizung benötige bzw. nutzen möchte.

Wie kann man eine VP-Funktion löschen? Außer mit dem Seitenschneider wohl eher nicht.

MfG

Zitat:

@Black Biturbo schrieb am 16. Juli 2018 um 19:46:29 Uhr:

Also mal ganz ehrlich: TFL an aus kann man streiten aber ok - auf die sizuheizung kommen - was machst du da????

Gibt es dazu auch Einträge bei "Wikipedia"?
Ist das evtl. in Deutschland verboten? 🙄

Die Positionierung dieser Schalter ist ungünstig bis schlecht!

Vielleicht seid ihr ja klein und habt kurze Arme, ich bin groß und habe entsprechend dimensionierte Extremitäten. 😉
Und ja, die allgemeine Begutachtung der Fahrzeugdetails durch dritte erbrachte, auch ihnen fiel auf, die Schalter liegen ungünstig.

Es freut mich aber, wenn ihr keine Probleme mit diesen Details habt. 🙂

1.84m, ~90kG

@Black Biturbo: Du musst mal die Asche weg saugen! Sieht ja furchtbar aus...

MfG

1,92 bei 85kg also nicht so klein - und ja müsste mal aussaugen

Seit ich ne große Auffahrt inkl Doppelcarport habe und nen Tiefbrunnen (28m) der weiches Wasser liefert, ist mein Wagen deutlich sauberer. Sauge meinen Wagen regelmäßig, wenn ich den Saustall reinige, den meine Freundin Auto nennt. (Kommt mir aber manchmal wie ein Kinosaal vor, wo jeder seine Popkornkrümel auf den Boden wirft.) Demnächst muss ich noch mal wieder den Staub mit Druckluft aus allen Ritzen pusten.

MfG

Zitat:

1.84m, ~90kG

Zitat:

1,92 bei 85kg

Geht jetzt hier auch schon was bzgl. Datingportal? 😁😛

Mittlerweile ist der WRX eingefahren.

Bild-5
Bild-3
11
+1

Sieht gut aus, ist dass das Dark Gray?

Und ja ist schwer den kleinen sauber zu halten zieht in doch immer wieder in den aktuellen staub.

Img-6921kl

Ja, das ist "Dark Grey" resp. "Nachtjäger Grau". 😉

Gäbe es da draußen momentan mehr Matsch, sähe mein Fahrzeug schon anders aus. 😉

Hier sind die meistenstrecken wo man mal etwas legealen spass haben kann eh alte panzerstrassen mit schotter oder beton mit schotter, da stört es wenig, dass es staubtrocken ist ( ok die Staubfahne hinter dem Auto ist grade etwas ich sage mal enorm). Aber tatsächlich interessant, dass ich mit dem Subi jetzt schon mehr km auf unbefestigten wegen zurückgelegt habe als im Cayenne.

Nochmal die Boxer im Ring:

Klimg-6927
Klimg-6944
Klimg-6949

Heute an der Ampel, Innenstadt, rechts neben mir ein Mann im Opel Corsa.
Fragt mich durch die geöffneten Fenster:
"Ist das ein STi ?"
Ich: "Ja, 300 PS."
Er: "Leck mich am A....! 🙂 "

😉

Deine Antwort