wie komme ich ins handschuhfach???

VW Passat B5/3B

halli hallo hallööööööle.

ich hab mir nun endlich ein radio mit usb- anschluß zugelegt. da ich es äußerst häßlich finde, wenn der usb- anschluß vorne ist, habe ich mich für DIESES radio entschieden. dieses hat den usb- anschluss von hinten am radio, welches ein großer vorteil des radios ist. ausserdem habe ich auch gute kritiken darüber gelesen in mehreren vergleichstest von usb- radios.

nun stellt sich mir die frage, wie ich mit dem usb- kabel aus dem radioschacht ins handschuhfach komme, ohne großartig was auseinanderzubauen. gibt es da überhaupt eine möglichkeit, das so hinzubekommen? ich habe nämliche keine lust dadrauf, das ich das usb- kabel mit usb- stick hinter dem radio quasie im radioschacht liegen habe. das würde mir zu doll klappern denke ich. und wenn der usb- stick dann im handschuhfach liegt, komme ich auch bequem ran, ohne irgendwelche verkleidungsteile abzubauen.

danke im vorraus für die tipps und tricks.

20 Antworten

hier nun meine lösung zum "eingang" ins handschuhfach. is nich schön aber selten und stört keinen. sieht man ja nich, da die klappe drauf is. und ich brauchte wie schon erähnt nix ausbauen und auch kein loch reinbohren. ich brauchte nur mit einem cuttermesser einen kleinen schnitt machen und schon war einloch drin. und wenn ich das auto irgendwann mal wieder in ganz vielen jahren abgebe, dann siehts aus, als wär da nie was gewesen. und mit ein bissl fummelei und "händeaufkratz im radioschacht", lag das usb- kabel einsfixdrei im handschuhfach. meine lösung im bilde im anhang. 

Edelpassi schau dir das mal an:
Klick mich !

p.s. :
Super gemacht, gefällt mir 😉

Zitat:

Original geschrieben von c0la

Edelpassi schau dir das mal an:
Klick mich !

p.s. :
Super gemacht, gefällt mir 😉

erstma danke für die blumen. aber wie NaNuNaNa (also der maddin) in deinem tröööt schreibt -> wer braucht 80gb musik im auddoo? ich weis die antwort -> DU. mir genügen vorerst 4gb mucke. das is auf jeden fall schonma mehr als ich in meinem 12- fach- CD- wechsler untergebracht hatte.

aber zurück zum thema. wo hast du deinen USB- anschluss ligen?

Ich hab noch keinen 🙁
Bin noch zu arm um mir nen USB - Radio zu kaufen 🙁
Hab nen 4 Jahre altes Sony CD mp3 Radio ...