Wie kann man mit einem Porsche nur so umgehen???

Porsche

Hallo. Habe dieses Video im Internetz entdeckt.

Ich finde es echt übel, vor allem, dass der Porsche nach den üblen Crash noch fährt!!!!!!!!!!!!!!!!

Passiert: Am 29.2.2007 in Holland, in der Nähe von Amsterdamm

Schauen und heulen. 😉

http://www.wreckedexotics.com/newphotos/videos/023.shtml

MFg von einem Ex-Porsche-Fahrer 😉

Beste Antwort im Thema

Was ist denn eigentlich so schlimm, dass so eine Porsche-Gurke zu Schrott wurde?
Ich hoffe vielmehr, dass den Oberwichser ordentlich in die Eier getreten haben!
Wenn ich diesen Sondermüll in die Finger bekommen hätte, wäre sein Genick jetzt noch schrottiger, als so irgendein Blecheimer.

13 weitere Antworten
13 Antworten

der schlechte umgang mit einem porsche ist sicherlich das geringste problem in diesem video 🙄

Abend,

Rasen kann jeder, nur so ein Auto zu beherrschen!!!

Lg

Marcus

Olle Kamelle, war mindestens schon einmal hier vorgestellt worden, mit zig Beiträgen. 😮 

Was ist denn eigentlich so schlimm, dass so eine Porsche-Gurke zu Schrott wurde?
Wenn ich diesen Sondermüll in die Finger bekommen hätte, wäre sein Genick jetzt noch schrottiger, als so irgendein Blecheimer.

Ähnliche Themen

Porsche Gurke... 😁

LG

Marcus

Jo scho älter dat Dingens, wurde bei youtube über ne Million mal angeklickt
http://www.youtube.com/watch?v=alzZ7Ix8pm4&feature=related

Tja, nen GT3 ohne ESP sollte man halt lieber beherrschen, bevor man sich sowas traut.
Aber die Versicherungsprämien sind ja nicht umsonst so hoch auf das Teil.

Zitat:

Original geschrieben von Burri

...warum so hasserfüllt - Neid der besitzlosen?😁

...ach was, mit nem Qashqai bist du doch vorn dabei... 😁

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Jo scho älter dat Dingens, wurde bei youtube über ne Million mal angeklickt
http://www.youtube.com/watch?v=alzZ7Ix8pm4&feature=related

Tja, nen GT3 ohne ESP sollte man halt lieber beherrschen, bevor man sich sowas traut.
Aber die Versicherungsprämien sind ja nicht umsonst so hoch auf das Teil.

Ist jetzt eigentlich mal bekannt ob der wirklich geklaut war? Würde zumindest halbwegs erklären wo der VW da plötzlich herkommt^^

Der GT3 Fahrer am Anfang ist ein Ex-Knacki, der von der Polizei wegen verschiedener neuer Vergehen gesucht wurde. Der 996er GT3 war geklaut, aber das war angeblich noch das Geringste, was der Typ angestellt hatte. Der Golf V später gehört seinem Kumpel, der ihm helfen sollte die Bullen zu täuschen. Deswegen haben sie die Autos während der Hatz getauscht, damit sie ihn nicht erwischen.
Der Hammer ist, dass der Kumpel sich quasi für nen Autodiebstahl hergibt, damit sein Knacki-Freund weiterhin auf freiem Fuss ist. Da sag ich nur: " Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott.." 🙂

Zitat:

Der GT3 Fahrer am Anfang ist ein Ex-Knacki, der von der Polizei wegen verschiedener neuer Vergehen gesucht wurde. Der 996er GT3 war geklaut, aber das war angeblich noch das Geringste, was der Typ angestellt hatte. Der Golf V später gehört seinem Kumpel, der ihm helfen sollte die Bullen zu täuschen. Deswegen haben sie die Autos während der Hatz getauscht, damit sie ihn nicht erwischen.
Der Hammer ist, dass der Kumpel sich quasi für nen Autodiebstahl hergibt, damit sein Knacki-Freund weiterhin auf freiem Fuss ist. Da sag ich nur: " Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott.." 🙂

Klingt zumindest plausibler als die Version mit "hat unterwegs seine Frau angerufen damit die ihn abholt und ihm den Golf gibt" 😁

btw.. manchmal haben ja auch die Höhner recht 😉

Zitat:

Aha. Das wusste ich noch nicht. Auch dass das Video schon hier drin war, wusste ich nicht.... 🙁

Aber sehr interessant.

Macht nichts K.-H.
Manche kennen es ja bestimmt noch nicht und man kann ja nicht alles wissen.

Gruss

Deine Antwort