ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wie kann man eine 12V-Steckdose im Kofferraum installieren?

Wie kann man eine 12V-Steckdose im Kofferraum installieren?

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 20. Januar 2022 um 19:39

Hallo, Ich habe Caddy 4 HL mit gummy-boden in ganze interior und auch in kofferraum. Ich habe 12V im vorderen bereich, 2-te in bereich zwichen rucksitze, beide benutze ich nicht. Ich brauche ein in kofferraum für kühlschrank. Aber kabel von kühlschrank ist zu kurz :( Wie kann man die steckdose vom diese bereiche in den kofferraum überträgt? Ich naturlich möchte sauberste installierung, kabel nicht sichtbar. Ich habe 1,6 verlänger-kabel von Hama gekauft. Beide seite zigaretten dose. Haben Sie bitte eine empfelung, was ist die beste methode? Danke!

 

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hast du keine 12V Steckdose in der linken Seitenverkleidung vom Kofferraum ?

Themenstarteram 20. Januar 2022 um 20:14

Nein, nur licht

Sicher ?

https://www.ebay.de/itm/184436720965?...

Da siehst du wo im Fach die eigentlich bei allen Caddys mit Formverkleidung sitzt.

Themenstarteram 20. Januar 2022 um 20:50

Interresant. Aber ich habe es nicht. Vielleicht ich habe neuere typ? 2017, HL….

Bei meinem ehemaligen Caddy war auch eine Steckdose äußerlich vorhanden, war nur nix dahinter. Keine Kontakte, geschweige irgendwelche Drähte zum Anschluss.

Themenstarteram 21. Januar 2022 um 11:17

Danke, das ist gut. Jetzt etwa Caddy4-specific. Haben Sie erfahrungen, wo ist die beste platz in karoserie?

mache es wie auf dem Foto aus dem Forum....

Steckdose-caddy

Zitat:

@tudichum schrieb am 21. Januar 2022 um 12:38:47 Uhr:

mache es wie auf dem Foto aus dem Forum....

Hey danke....das Foto ist von mir.

Das bezog sich aber nicht auf die original-Steckdose, sondern auf den Schalter für die Kofferraumbeleuchtung.;)

Zitat:

@transarena schrieb am 21. Januar 2022 um 13:35:40 Uhr:

Zitat:

@tudichum schrieb am 21. Januar 2022 um 12:38:47 Uhr:

mache es wie auf dem Foto aus dem Forum....

Hey danke....das Foto ist von mir.

Das bezog sich aber nicht auf die original-Steckdose, sondern auf den Schalter für die Kofferraumbeleuchtung.;)

steht doch auch so da, daß das FOTO aus dem Forum ist und nicht mein eigenes. Ich denke dem TE geht es um den Platz für die Steckdose wo sie hin soll, nach einem Schalter für die Lampe war hier auch nicht gefragt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wie kann man eine 12V-Steckdose im Kofferraum installieren?