ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wie kann man die Anruflisten löschen?

Wie kann man die Anruflisten löschen?

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 14. Februar 2016 um 18:36

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man die Anruflisten löschen kann? Laut Bedienungsanleitung soll es im Untermenue den Punkt "Anruflisten" und dann "löschen" geben. Bei mir im Auto wird das aber nicht angezeigt.

Kann jemand helfen? Dank....

 

Martin

Beste Antwort im Thema

@Monty_67: Mein Tipp in diesem Thread half nicht ?

PS.: Ich bin gerade dabei, eine Tapete der Menüstruktur anzufertigen. Stelle ich dann hier zur Verfügung als *.pdf und *.xls.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

@martson schrieb am 14. Februar 2016 um 18:36:07 Uhr:

kann mir jemand sagen, wie man die Anruflisten löschen kann?

Ist das hier das Problem?

http://youtu.be/DJFeUhiF9Gk

Dann besser einen generellen Reset machen...

;-)

Themenstarteram 14. Februar 2016 um 21:22

das kenne ich :-)

sehr geil....... allerdings geht das bei mir wirklich nicht mit den anruflistend löschen.

Ich mache Morgen mal Bilder vom MMI und der Bedienungsanleitung.....

Ist ein bisschen tricky: Du musst zunächst einen Anruf aus der Kontaktliste auswählen und mit der rechten Steuerungstaste bestätigen. Dann kannst Du die "Anrufliste löschen"

Themenstarteram 18. Februar 2016 um 18:24

Hier das Bild.... das gibt es leider keine Möglichkeit etwas zu löschen :-(

Img-1881

Und was kommt weiter unten, wenn du runter scrollst?

Lt. dem Balken rechts sind doch noch nicht alle Optionen angezeigt.

Wenn Dietmar F. , das so präzise beschreibt , dann wird das auch möglich sein

Zitat:

@martson schrieb am 18. Februar 2016 um 18:24:08 Uhr:

Hier das Bild.... das gibt es leider keine Möglichkeit etwas zu löschen :-(

Evtl. ist die Anrufliste im Telefon hinterlegt und nicht 'im Auto'?

Ich teste am Freitag mal weitere Möglichkeiten aus, zumal ich auch Telekom Kunde bin.

Hier ein Bild aus meinem Auto. MultiSIM Karte in der MMI Blende im Handschuhfach, kein zweites Telefon angemeldet.

Die Möglichkeit zum Löschen der Anrufliste erscheint an der erwarteten Stelle im Optionsmenü.

Image
Themenstarteram 19. Februar 2016 um 19:18

Hallo Dietmar..... ich habe es auch geschafft :-) allerdings muss ich über das Menü zum Telefon gehen und dann klappt es. Wenn ich über die direkte Taste Telefon gehe, klappt es nicht... egal, ich weiß jetzt wie es geht.

Danke noch mal

Ich habe es immer noch nicht geschafft, auf die Kontakte meines S 5 zuzugreifen. Es ist per Bluetooth connected. Ich habe kein Connected Paket. Aber dennoch müsste man doch die Kontakte anrufen können, oder? Sobald ich die Telefontaste drücke erscheinen nur die bisher angerufenen Nummern, aber nicht meine Kontaktliste.

 

Kann mir jemand hierzu weiterhelfen???

Telefonbuch aktiviert? Telefonierst du über Smartphone oder Sim? Ohne Connect ist es wohl phone.

Es gibt noch die Möglichkeit das Telefonbuch mittels Speicherkarte auf den Wagen zu übertragen. Hat aber den Nachteil, dass sich die Einträge nicht selbst aktualisieren.

Ich telefoniere über Smartphone per Bluetooth-Verbindung. Wie aktiviere ich denn das Telefonbuch?

Im Verbindungsmanager gibt es die Auswahl woher er die Kontakte beziehen soll

Hmm, dann muss ich nachher nochmal schauen, danke schon mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Wie kann man die Anruflisten löschen?