wie kann man denn sowas aus einer serienfront machen?

BMW 3er E36

guckt mal hier

sieht gut aus finde ich. wie geht das denn?

66 Antworten

hm also bei bmw sinds 80 € 😰

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

80 euro für einen kabelbaum-nachrüst-satz für die nebelscheinwerfer??? 😰

ich habe mir meine damals zu DM zeiten noch geholt, und da habe ich mit sicherheit keine 160 mark für bezahlt!!

Zitat:

ich sag nur, das ich mir keien m-stange drannbaue, weil warum? hat jeder 2te bmw, ich ich will was, was keiner hat 😁 nee kein monsterface 😁

Naja, was anderes ist das ja nun auch nicht wirklich. Sieht eher aus wie ne billige Nachahmung der M-Front.

Zitat:

na siehste, kostet ja dann nichmal die hälfte!! 😉

@klotz!--> is ja auch neu, also! 😁

und ich hatte den auch bei bmw gekauft und kein schalter mit zubekommen!! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Naja, was anderes ist das ja nun auch nicht wirklich. Sieht eher aus wie ne billige Nachahmung der M-Front.

nö 😁 m-front ist bulliger 😁 und ich mahce aus meinem 316i keinen m3, das könnte peinlich werden 😁

Zitat:

nö 😁 m-front ist bulliger 😁 und ich mahce aus meinem 316i keinen m3, das könnte peinlich werden 😁

Mach einen 3.28er draus.

Dann wirds auch nicht peinlich 😉

...

Also die MK- Motorsport lippe ist eigentlich n geiles Teil, ist vor allem super passgenau, aus dem selben material wie die Stosstange, aber liegt glaub ich bei ca 200 euro, bin mir nichtmehr sicher.
Ist ja ganz bei mir in der Nähe

Hmmm also der Grill in verbindung mit dem Race gitter *Komischguck* da müsst ich mich dran gewöhnen , Ich hab zwar auch ein Alugitter drinn [url=" http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1639992"]Guckst du hier[/url] (was mehr zu meinen Klarglasteilen Passt , weil heller) aber ich habs komplett und net die FK Scheinwerfer , ... Aber jeder so wies ihm gefällt

Hmmm also der Grill in verbindung mit dem Race gitter *Komischguck* da müsst ich mich dran gewöhnen , Ich hab zwar auch ein Alugitter drinn Guckst du hier (was mehr zu meinen Klarglasteilen Passt , weil heller) aber ich habs komplett und net die FK Scheinwerfer , ... Aber jeder so wies ihm gefällt

da hab ich schon miesere Fronten sehen, die Lippe ist auf jeden Fall nicht hässlich

Ähem... wo kann man die Lippe nochmal bestellen?

😁 😁

Spaß beiseite: Ist ja blöd, dass die Firma auf der HP gar keine Pics hat...

Vielleicht sollte man mal anfragen was das Teil tatsächlich kosten soll, mir gefällt die auch.

wollte ich auch machen aber da hat mir der Meister aus der Werkstatt gesagt dass das unvorteilhaft sein kann. Denn in serie ist die öffnung ja zu´und das hat seinen sinn sagte er. Denn ab einer Geschwindigkeit von mehr als 200Km/h könnte soviel luft von da reingeblasen werden so dass es ander vorderachse ein unsicheres und schammiges gefühl verursacht.
Darum habe ich das gelassen.

Zitat:

Original geschrieben von timsah

wollte ich auch machen aber da hat mir der Meister aus der Werkstatt gesagt dass das unvorteilhaft sein kann. Denn in serie ist die öffnung ja zu´und das hat seinen sinn sagte er. Denn ab einer Geschwindigkeit von mehr als 200Km/h könnte soviel luft von da reingeblasen werden so dass es ander vorderachse ein unsicheres und schammiges gefühl verursacht.
Darum habe ich das gelassen.

Und bei der M-Front ist es offen. Also lass dir mal nicht so viel scheiß erzählen. 😁

ja ber die m front hängt tiefer und wenn die m front orginal verbau wird ist da noch ein plastik hinter der öffnung unter dem motor montiert das die luft abführt. Also so ein schmarn ist es nicht würde ich sagen. Ob das soviel ausmacht und ab welcher geschwindigleit ist dann die andere Frage aber ich habe es lieber mal gelassen.

Zitat:

Original geschrieben von timsah

ja ber die m front hängt tiefer und wenn die m front orginal verbau wird ist da noch ein plastik hinter der öffnung unter dem motor montiert das die luft abführt. Also so ein schmarn ist es nicht würde ich sagen. Ob das soviel ausmacht und ab welcher geschwindigleit ist dann die andere Frage aber ich habe es lieber mal gelassen.

Die M-Front ist genauso tief/hoch wie die Serien-Stange. 😉

Deine Antwort