Wie kann man das "Verschwimmen" der Bilder an der Rückspiegel wegbekommen?
Tagchen allerseits,
hab da mal so ne komische frage, was kann man tun, damit man auch bei rel. hoher Lautstärke noch seine Rückspiegel benutzen kann? Denn das ist echt mal nervig, wenn man hinten was sehen will, ist alles nur verschwommen .
Also mein Rückspiegel ist nicht an der Frontscheibe geklebt sondern am Himmel geschraubt (Polo II). Dass mann es bei voller lautstärke nicht komplett weg bekommt ist klar, aber man kann es doch minimieren oder?
36 Antworten
Abmontieren und die beiden Aussenspiegel benutzen.
Ich fahr auch ohne , bei mir ist die ganze Zeit das Spiegelglas zersprungen , durch meine Hochtöner .............................
Genau Fluxy, der Doblo wird nen Rückspiegel haben *g* Was willstn da sehen ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
Abmontieren und die beiden Aussenspiegel benutzen.
Ich fahr auch ohne , bei mir ist die ganze Zeit das Spiegelglas zersprungen , durch meine Hochtöner .............................
lol 😁
Wat meint I h r den , warum meine Brillengläser aus Panzerglas sind ???????? (c8
Muaaaahahaaaaaaaaaaa...........
Zitat:
Original geschrieben von chun-schneider
Lasern Hilft :-)
gegen kaputte oder zitternde spiegel? bist dir sicher??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von chun-schneider
Lasern Hilft :-)
*gleich tonnenschwere Brille absetz, CD-Player aufschraub und voll in den Laser guck*
Mist, irgendwie wird's net besser 🙁
in welcher welt lebst du denn
Zitat:
Wie kann man das "Verschwimmen" der Bilder an der Rückspiegel wegbekommen?
das sind keine BILDER , das is die realität ;=)
Natürlich kannste auch den Spiegel mit Drahtseilen nach oben und unten abspannen. Dann bewegt sich da nichts mehr. Kann nur sein das die Spannung das Ding dann zerreißt.
Das mit dem Laser klappt nich? Gut das ihr sowas sagt. Gehts mit nem direkt auf die Sonne ausgerichteten Teleskop?