wie kann ein verzinktes Auto so rosten?
Hallo,
mein Wagen Bj.10.2002, rostet nun unter allen vier Türen, an beiden vorderen Kotflügeln
und letzte Woche bemerkte ich nun auch noch Rostblasen auf der Heckklappe.
Der Wagen wird sehr gepflegt (nur Handwäsche und alle zwei Monate eine Sonax Hardwaxversiegelung, wurde noch nie poliert).
Bis auf die rostenden Teile, befindet sich das Fahrzeug in einem neuwertigen Zustand.
Habe den Rost schon beim freundlichen reklamiert, jedoch will Audi nur die rostenden
Türen zu 70% übernehmen, mein Anteil 600 Euro.
Gesamtkosten für die Türen ganze 2000 Euro.
Ich denke beim Lackierer kostet das grade mal 600 Euro.
Wie kann ein verzinktes Auto nach grade mal acht Jahren so rosten?
Es handelt sich übrigens nicht um Steinschläge.
Ein befreundeter Sachverständiger schüttelt auch nur noch den Kopf.
Er vermutet das mit dem Blech irgendetwas nicht stimmt, ansonst kann er sich das
bei dem Pflegezustand auch nicht erklären.
Die Frage ist wo rostet er als nächstes?
Beste Antwort im Thema
Was wollen uns diese Worte sagen??????????????????
71 Antworten
Hallo,
bei mir liegen 4 Türen, 2 Kotflügel und die Heckklappe an. Das Scheckheft ist komplett, die Kostenübernahme beträgt 100 %.
Wenn die Dicken etwas älter sind, zahlt Audi oft nur noch 70 %.
Viele Grüße
Klaus
und warum machst du das?warum ist er da?gehst du nicht mit? komischer stern...😁😁😁
sorry...ich glaube der hat ein Eimer voll genommen.Anders kann ich mir das nicht erklären.
Grüßle Frank
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Trendi
und warum machst du das?warum ist er da?gehst du nicht mit? komischer stern...😁😁😁sorry...ich glaube der hat ein Eimer voll genommen.Anders kann ich mir das nicht erklären.
Grüßle Frank
Und warum kannst du dir das nicht eklären was hast du getan damit du geantwortet hast ich frag mich nur warum?
hat schon jemand nen Arzt gerufen? Wobei... das könnte fast schon zu spät sein...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
hat schon jemand nen Arzt gerufen? Wobei... das könnte fast schon zu spät sein...
Und was machst du wen der Arzt kommt? stell dir mall vor ich bin nicht mehr zuheilen? und was machst du dan?
MT ist soooo schlecht geworden🙁
Denke nach über 5 Jahren werde ich mir hier nun bald ganz verabschieden!
Wird ja nicht besser!
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Und was machst du wen der Arzt kommt? stell dir mall vor ich bin nicht mehr zuheilen? und was machst du dan?Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
Falsches Forum, Jüngelchen
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Falsches Forum, JüngelchenZitat:
Und was machst du wen der Arzt kommt? stell dir mall vor ich bin nicht mehr zuheilen? und was machst du dan?
und jetzt?warum falsch?warum jüngelchen?warum A6 und kein A4? und was jetzt?😁
Ich sach nur IGNORE BUTTON, der kommt jetzt von mir für dich...und Tschüss😁
Zitat:
Ich sach nur IGNORE BUTTON, der kommt jetzt von mir für dich...und Tschüss😁
😉
Also zu dein frage,Audi hatte mehrere Dach Blech neu hergestellt mit anderen zutaten😉
desswegen kam es bei manchen modelljahren zu Rost
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=igh1eWmK3GMWas anderes fällt mir jetzt nicht ein 😁😁😁
das müsst ihr euch anschauen das passt jetzt echt wie sau :-) kompliment
Zitat:
stell dir mall vor ich bin nicht mehr zuheilen?
Das sehen wir anhand deiner Beiträge...
Auch für mich für dich: der Ignore-Button!!
Was für ein TROLL!
Off-Topic**
Das finde ich nicht fair. Im A6-Freunde Forum haben wir auch jemanden mit offenkundiger Lese/Rechtschr.-schw. Das war auch nicht immer verständlich, aber er hat nen guten Grund für seinen Stil: er ist taubstumm.
Nur so als Gedanke und Lanze für ihn.
Ich gehe jetzt zum Thailänder :-)
🙂