Wie kann die hintere Innenbeleuchtung von vorne geschaltet werden?
Moin moin,
in meinem A6 4G mit Ambientebeleuchtung hatte ich einen Schalter für die hintere Himmelbeleuchtung, so dass ich von vorne das Licht für die hinten sitzenden Kinder einschalten konnte. Ich bin mir eigentlich sicher, dass der Vorführwagen (Q7 4M) diese Taste ebenfalls hatte. In meinem nun gerade erhaltenen und neuen Q7 habe ich keine Taste für die hintere Innenbeleuchtung. Ich habe Ambietenbeleuchtung, kein Panoramadach und S-Line Sportpaket sofern dies dafür relevant sein sollte.
Meine Frage ist nun, ob andere Q7 über diese Taste verfügen, so dass ich Hoffnung haben kann, diese nachzurüsten.
Gruß
scrofter
41 Antworten
Auch bei mir: Schiebedach, 7-Sitzer, Ambientebeleuchtung und die besagte Taste.
Ich lege mal noch die 4-Zonen-Klimatisierung obendrauf....... wer weiss, ob es was zu bedeuten hat? 😉
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 17. Dezember 2017 um 09:28:37 Uhr:
Auch bei mir: Schiebedach, 7-Sitzer, Ambientebeleuchtung und die besagte Taste.Ich lege mal noch die 4-Zonen-Klimatisierung obendrauf....... wer weiss, ob es was zu bedeuten hat? 😉
Warst schneller... 😎
....oder eine Anhängerkupplung????????
Ähnliche Themen
Modelljahr 2018
Pano
2-Zonen
kein Ambiente
keine AHK
keine 3. Sitzreihe
LED, aber kein Matrix
Notruf
und ich habe die Rear Taste
Zitat:
@Dige1306 schrieb am 17. Dezember 2017 um 17:00:21 Uhr:
Nachdem was ich gelesen habe, scheint Pano ausschlaggebend zu sein.
@popeye2 hat auf Seite 1 ein Bild gepostet. Pano und keine Taste. Es muss also irgend eine Kombi sein, die zur Taste führt. Pano alleine ist es scheinbar nicht...
Doch doch
Also ich hab schon ne Taste für die Beleuchtung hinten, also alle Lampen komplett
Nur hinten gibt es nicht mehr
kann es sein,dass die Taste nur in dem Panel für Pano. Steuerung vorhanden ist? Sprich,wenn das gleiche Panel nimmt auch ohne Pano. dann funktioniert rear light?
Zitat:
@eu007 schrieb am 18. Dezember 2017 um 07:36:50 Uhr:
kann es sein,dass die Taste nur in dem Panel für Pano. Steuerung vorhanden ist? Sprich,wenn das gleiche Panel nimmt auch ohne Pano. dann funktioniert rear light?
Bisher hatten Fahrzeuge mit PAD die "REAR" Taste, diese ist seit 45/17 ersatzlos entfallen.
Alle Fahrzeuge bekommen jetzt das Dachmodul ohne "REAR" Taste.
Zitat:
@DSF schrieb am 18. Dezember 2017 um 22:57:04 Uhr:
Zitat:
@eu007 schrieb am 18. Dezember 2017 um 07:36:50 Uhr:
kann es sein,dass die Taste nur in dem Panel für Pano. Steuerung vorhanden ist? Sprich,wenn das gleiche Panel nimmt auch ohne Pano. dann funktioniert rear light?Bisher hatten Fahrzeuge mit PAD die "REAR" Taste, diese ist seit 45/17 ersatzlos entfallen.
Alle Fahrzeuge bekommen jetzt das Dachmodul ohne "REAR" Taste.
Danke