Wie ist euer Kennzeichen befestigt?
Hallo zusammen,
bin am überlegen, wie ich meine Kennzeichen am TTS Roadster (schwarz) befestigen lasse.
Wollte es eigentlich ohne Kennzeichenhalter machen lassen.
Bohrt Audi nur zwei Löcher in die Mitte, oder kann das Kennzeichen auch rechts und links mit jeweils zwei Löchern / Schrauben befestigt werden? Würde mich über Fotos freuen.
Was findet ihr schicker?
Gruß Sebastian
Beste Antwort im Thema
Meine sind so befestigt,die Schrauben stören überhaupt nicht finde ich,fallen überhaupt nicht auf,nur wenn man genau hinsieht,Plastikhalterungen mag ich überhaupt nicht.
51 Antworten
Gabs nichtmal sonen kleinen Sportwagen (lotusähnlich) der nen Klebekennzeichen hatte ? Kann man sich sowas nicht theoretisch kaufen ?
Nein, Klebezeichen gibts in D nur mit ausdrücklicher Sondergenehmigung wenn es keine andere Montagemöglichkeit gibt.
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Gar keine Schrauben 😁Vorne hab ichs Festgeklebt:
http://spunk.chrisl.eu/Part%204%20-%2002.04.2008/P1000475.JPGHinten SimpleFix oder wie des zeug heisst [Gibts bei ATU fürn 5er (4 Stck.)]
http://spunk.chrisl.eu/Part%207%20-%2025.05.2008/P1000701.JPGGlaub mir vorne Klaut mir zu 100% keiner mein Kennzeichen. Das bringste Garantiert nicht runter 😁
Und hinten gehts eben genausoleicht wie in den normalen Haltern die man von Autohäusern usw. kennt.
Ich würd mir auf keinen Fall löcher ins Kennzeichen bohren lassen, nimm so halter. Dann kannstes immernoch rahmenlos befestigen ohne das du dann hässliche Löcher im kennzeichen hast.
@$il3nceR
Was hast du da für Löcher im Grill ???
mit diesen genialen rahmenlosen-Haltern. 6 EUR für vorne und hinten:
z.B. hier
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LAU-TT
z.B. hier
Kann da nicht jeder Depp, die Kennzeichen mitnehmen ??
M.🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Kann da nicht jeder Depp, die Kennzeichen mitnehmen ??Zitat:
z.B. hierM.🙂
Nein, da sind Klebestreifen dabei, als ich meinen gewechselt Frontgrill hatte, braachte ich ein neues Nummenschild, da ich es nur mit extremer Gewalt raus bekommen habe und dann war es total verbogen. Da ist ein geschraubtes 10x schneller entfernt.
Wenn man sein Kennzeichen öfter mal wechseln will, also nicht die Klebestreifen verwenden 😁
Zitat:
Nein, da sind Klebestreifen dabei, als ich meinen gewechselt Frontgrill hatte, braachte ich ein neues Nummenschild, da ich es nur mit extremer Gewalt raus bekommen habe und dann war es total verbogen. Da ist ein geschraubtes 10x schneller entfernt.Zitat:
Kann da nicht jeder Depp, die Kennzeichen mitnehmen ??
M.🙂
Wenn man sein Kennzeichen öfter mal wechseln will, also nicht die Klebestreifen verwenden 😁
😁😁😁😎
Zitat:
@$il3nceR
Was hast du da für Löcher im Grill ???
Ich hab am Anfang den fehler gemacht und mir son Brilliantschwarzen grill bei eBay gekauft. War die Japan Version wo nochmal irgend ne Blende drüber gehört. Aber die Blende alleine kostet 110 €.
Hab danach meinen Grill gleich bei AUdi gekauft und jetzt hab ich keine löcher mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von $il3nceR
Ich hab am Anfang den fehler gemacht und mir son Brilliantschwarzen grill bei eBay gekauft. War die Japan Version wo nochmal irgend ne Blende drüber gehört. Aber die Blende alleine kostet 110 €.Zitat:
@$il3nceR
Was hast du da für Löcher im Grill ???Hab danach meinen Grill gleich bei AUdi gekauft und jetzt hab ich keine löcher mehr 😉
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
Gruss
M.