wie ist es mit der qualität beim tt meine erfahrung
hi
hab seit märz einen ttr, 3 jahre alt und 43 tkm drauf.
irgendwie bin ich unzufrieden
1. Inspektion mit ölwechsel und bremsflüssigkeit 450 euro (teuer)
2. die lösung mit der schlaufe am gurt ist schrott und der gurt wird selten wieder eingezogen.
3. geräusche vom rechten rad ,weiss noch nicht was
4.Fensterheber für 340 euro repariert ,der seilzug hat sich um die mechanik gewickelt (keine kulanz)
5.Die schönen led warnluchten in den türen wurden ,weg gespart (waren wenigstens zusätzlich abschreckend (hab DWA).
wie ist es bei euch ? hab natürlich jetzt nur die negativen seiten aufgezeigt.
mfg ozi77
Beste Antwort im Thema
also meine tür am TT scheppert echt peinlich, insbesondere wenn die scheibe nicht hochgefahren ist :/
da fällt die 6er golf tür im vergleich wie die einer gepanzerten sklasse ins schloss...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chicken2182
hello,
ich habe mit Felgen zu kämpfen bei denen sich der Klarlack löst. Leder ist zu empfindlich wie oben erwähnt.
Ansonsten voll zufrieden!
Gruß
chicken
Bei mir war bei der Neuwagenabholung auf einer Felge (19" DS) sogar gar kein Klarlack drauf!
Bin seit gestern vom A5 zum TT gewechselt und fand, ganz spontan, den Qualitätseindruck im Vergleich deutlich besser.
Ein Beispiel:
Beim Schließen der Türen schepperst im A5, beim TT hört man nur ein sattes blob.
Allerdings ist das Auto neu. Mag sein, dass sich die Empfindung im Laufe der Zeit relativiert. Man wird sehen.
also meine tür am TT scheppert echt peinlich, insbesondere wenn die scheibe nicht hochgefahren ist :/
da fällt die 6er golf tür im vergleich wie die einer gepanzerten sklasse ins schloss...
hi
danke für die antworten und erfahrungen .
ich wusste worauf ich mich einlasse (siehe anfangs thema ) ist mein dritter TT.
kosten ist so ein ding, bmw ist deutlich guenstiger habé ich gemerkt
die tür fällt nicht satt ist schloss ist auch schwer machbar denke bei rahmenlosen scheiben.
und das wichstigste das leder ist echt nicht beste qualität wie hier schon einige gesagt haben.
ansonsten kann ich den rest nur bestätigen,das auto ist ein absoluter hingucker und macht spaß .
mein nächster ist nur ein quattro und ein s tronic,ich finde die vorderachse ist mit den pferden überfordert.