Wie ist er geworden?
So da er endlich zum gr0ßteil fertig ist, möcht ich mich mal umhören wie ihr ihn findet.und was ihr noch dran machen würdet.
ist eine Sonderlackierung von M3
aber seht selbst.
viel spaß.
103 Antworten
gute Entscheidung von dir.
Die Felgen find ich klasse. Schaut super aus.
Aber was ist dass denn für ein Aufkleber auf der Motorhaube?
erstaunlich was es doch für geschmäcker auf der Welt gibt. Ich würde nicht mal für 100.000e mit so nem Oberpeinlichen Auto rumgurken. Wahrscheinlich noch nen 316i....
Aber wenn es dir gefällt ist doch ok, ich bekomm da immer ne mischung aus kaltem Kotzen udn Alchkrämpfen wenn ich sowas seh...
front sieht beschissen aus rest ist gut bei bmw musst du nut tierferlegen und geile felgen das wars bodykit so einscheisse sieht bei bmw scheisse aus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
NEIN NEIN NEIN 😰🙁
ist das nun unser erster offizieller MT-ler mit monsterface 😰???????
lol oh man 😁😁
Nein ist er net, Bigarthur glaub ich hieß er, hatte auf seiner Limo auch ne Monsterface drauf.
Zitat:
Original geschrieben von coupe-sprinter
Nein ist er net, Bigarthur glaub ich hieß er, hatte auf seiner Limo auch ne Monsterface drauf.
ja hast recht, hatte ich vergessen
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
erstaunlich was es doch für geschmäcker auf der Welt gibt. Ich würde nicht mal für 100.000e mit so nem Oberpeinlichen Auto rumgurken. Wahrscheinlich noch nen 316i....
Aber wenn es dir gefällt ist doch ok, ich bekomm da immer ne mischung aus kaltem Kotzen udn Alchkrämpfen wenn ich sowas seh...
also oberpeinlich ist das Auto mit Sicherheit nicht.
Schlecht ist eigentlich nur die Front.
Der Rest ist echt gut und nicht zu übertrieben....
mhhh, eigentlich ein sehr schönes Coupe. ABER das Monsterface und diese Tränensäcke, na ich weiß nicht. Gibt ja schon ein paar Schürzen (außer Serie oder M) die m.M nach ganz akzeptabel aussehen, doch das ist eine der schlechteren Varianten. Also bis auf MF und Scheinwerferblenden gut gelungen.
Das gibt es doch gar nicht ......
ist heute "ich besorg euch Augenkrebs" Tag bei MT ??
Jetzt fehlt nur noch einer mit 8 Rohr Auspuffanlage !
Echt schönes Auto, nur wie gesagt, die Front zieht den Gesamteindruck extrem runter.Das passt einfach nicht dazu. Ist aber Geschmackssache.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von craked
und warum soll es ausarten aus welchem grund?
Weil dein Threat benutzt wird, und alles zugespammt wird, leider!
@ Bushido: Net jedem gefallen Serienfahrzeuge, und dazu gehört für mich auch ein Auto, an dem Felgen oder so geändert wurde. Jedem soll es freisthehen, sein Auto zu individualisieren.
Ich würd z.B. nimmer mit nem Serien e36 rumfahren wollen, wo ich nur andere Felgen raufgeschraubt habe.
ist mir eigendlich egal wenn sie spinnen anfangen.^^
und nein es ist kein 3.16
@manu2k1
http://mitglied.lycos.de/craked/bmw/8.jpg
OK, ich war noch von dem anderen Thread geschockt .....
bis auf die Stange ist der echt ok !
MFG
kungfu