wie Innenminister Klaus Schiel CDU versucht Motorradclubs zu diskrimieren

Schreiben an die CDU wegen Aussage von Innenminister Klaus Schlie

Ich war bisher überzeugter CDU Wähler, ich werde aber

KEINESFALLS! in Zukunft mehr die CDU wählen

Ich bitte sie diesen Sachverhalt bitte an Hr.Innenminister Klaus Schlie CDU zu übergeben und erwarte eine persönliche Rückantwort

wegen der der Aussage Innenminister Klaus Schiele CDU:

Unterdessen sprach sich der schleswig-holsteinische Innenminister Klaus Schlie für eine Prüfung bundesweiter Verbote von Rockerclubs aus. "Ich denke, je weiter die Ermittlungen voranschreiten, desto sicherer wird es, dass es bundesweite Strukturen gibt", sagte der CDU-Politiker am Mittwoch vor der Innenministerkonferenz in Göhren-Lebbin (Mecklenburg-Vorpommern).

ich war früher selber viele Jahre in einem Motorradclub bei uns gab es keine kriminelle Machenschaften

wir hatten sogar als Clubmitglieder Juristen und einen

Polizeibeamten und wir trugen als Zusammengehörigkeit auch unsere Kutte

(als Erklärung für Herrn Schlie Kutte = Abzeichen)

Durch seine Aussage ist doch klar ersichtlich was dieser Politiker für ein Ziel verfolgt

und wie er über Motorradclubs denkt

Er will wohl durch seine Ausssage ALLE Motorradclubs verbieten die ein Abzeichen tragen. Für Ihn ist auch ein Motorradclub gleich ein Rockerclub

Natürlich distanziere ich mich von kriminellen Motorradclubs und finde das absolut nicht in Ordnung

Vermutlich will Innenminister Klaus Schiele CDU als nächster Schritt alle Motorradclubs die ein Abzeichen tragen, dann vielleicht noch allen Motorradfahrern das Motorradfahren in der Gruppe verbieten?

Dies find ich absolut nicht in Ordnung. Innenminister Schlie soll lieber seine Energie besser in die Bekämpfung von Terroristen,Rechtsradikalen oder Linksextremisten einsetzen, als alle Rockerclubs und Motorradclubs zu diskriminieren und alle pauschal als Verbrecher zu verurteilen. Er pauschaliert somit Rockergruppen und alle Motorradclubs und vielleicht auch alle Motorradfahrer?

So etwas kann und werde ich als Motorradfahrer absolut nicht unterstützen.

Ich empfehle Innenminister Klaus Schlie die deutsche Verfassung zu lesen,(er kennt scheinbar den Passus nicht "alle Menschen sind gleich"😉 denn so ein Politiker hat absolut nichts in der Politik verloren und werde meinen Sachverhalt auch anderen Medien zur Verfügung stellen.
Wie kann so ein Innenminister mit solch einer Einstellung objektiv entscheiden?

Was glauben Sie Innenminister Hr. Klaus Schlie CDU wie denn alle Motorradfahrer über diese Aussage von Ihnen denken

Ich fühle mich als Motorradfahrer bedauerlicherweise durch Ihre Aussage diskriminiert, das sehen auch alle meine Bekannten so, die ebenfalls Motorradfahrer sind

Vielen Dank für Ihre Rückantwort Hr.Inneminister Klaus Schlie CDU

Habe dieses Schreiben auch an mehrere Instituionen von Innenmister

Klaus Schlie CDU geschickt bin mal auf seine Stellungsname gespannt

ich hoffe ihr postet eure Meinungen dazu, damit auch Innenminister Klaus Schlie von der CDU eure Meinungen dazu erhält

Beste Antwort im Thema

Da hast Du wohl etwas missverstanden - es geht nicht um das Verbot von Rocker- oder Motorrad-Clubs, sondern um die Prüfung des Verbotes bestimmter Clubs. Und es soll ja durchaus Zusammenschlüsse bestimmter Zweiradfahrer geben, die nicht als primäres Ziel das harmonische Bikerleben ihrem Chapter in´s Programm schrieben. 

62 weitere Antworten
62 Antworten

@Lordnikon: Ganz klar und knapp:

Nein.

[Absatz]

Nein.

Und mit solchen Mehrzeilenkonstrukten scheinen noch ganz andere Leute Probleme zu haben, nämlich der gesamte Amtsschimmel und die meisten Politiker, denn Gesetzbücher sind alle so geschrieben (die englischen noch verschachtelter als die deutschen übrigens), und weder der Amtsschimmel noch die Politiker scheinen auch nur die geringste Ahnung zu haben, was in ihren eigenen Gesetzbüchern drin steht, jedenfalls trampeln sie notorisch und gewohnheitsmäßig überall mit Füßen drauf rum und brechen sie an allen Ecken und Enden.
Ich kenne derzeit fast keinen potentiellen Adressaten für den ich mir auch nur noch eine einzige überflüssige Sekunde Mühe mit der Form geben würde, um ihm/ihr die Information, die er/sie mir abpressen will, auch noch mundgerecht zu servieren, und damit den vielen Sabotagetrojanern auch nur eine überflüssige Sekunde mehr Gelegenheit zum rumpfuschen und mobben und foppen und zum mir weitere Zeit stehlen zu geben.
Solange niemand auftaucht, den man annähernd respektieren könnte (geklaute, gestohlene, erpresste und erschwindelte und korrupt erschlichene Würden, Lorbeeren, Ämter und Positionen ignoriere ich, betrachte ich sozusagen schlicht als nichtig, als nicht existent - witzigerweise ist hier gerade eben auf der Webseite ein Link im Werbebanner, wo man anscheinend in der Schweiz einen Dr. hc und einen Prof. hc offenbar billig kaufen kann ... 😁😛 .. mehr kann's nie gewesen sein bei so manchem, wo man's nie glauben würde als klein Fritzchen ... nur unter "gleichen" mangelhaften Bildungsständen fällt das halt niemandem auf ...😉 ... und irgendwann stürzt so ein korrupter Ringelreigendünkel halt unweigerlich in die unermessliche Finsternis wieder ab wo er immer hingehörte ... ) werde ich nur noch in so ner Art (nicht normgerechten 😁) Sekunden-Stenographie hinrotzen, und dabei ist mir völlig wurscht, wenn solch ein verwerflicher (kriminell, korrupt etc.) Adressat meine Information dringend braucht .... tja, man "sieht" sich oder gewisse "Depeschen" (😁) halt immer zweimal ... aber ich werde mich sicher nicht mehr sehen lassen ... und wenn die dann alle um ihr mieses Leben kämpfen müssen, bin ich für alle diese Subjekte ganz sicher völlig unabkömmlich ... no parole ... beim Mittagessen lasse ich mich schonmal gar nicht stören, danach bin ich beim Golfspielen, dann ist erstmal Kaffeepause .... usw. 😉 ... usw. 😉 ...

Der Thread gleitet ab!

Lieber Harlekin,

wieder ein Thread, bei dem ich staune, wohin Du abdriftest, bis hin zu gekauften Titeln und vergleichender Werbung (die m.E. nirgendwo auftaucht)....Anfangs mit den den 3 Motivationen war es ja noch schön strukturiert.

Aber Du hast meine Aussage falsch verstanden. Ich hacke nicht auf Leuten rum, die Tippfehler machen, das kann jedem passieren, vollkommen klar. Aber ich "scheiXXe" nicht auf die Form und die war in dem zur Diskussion gestellten Schreiben sehr mangelhaft. Wenn ich ein Anliegen habe und ich möchte das gegenüber z.B. dem Innenminister vorbringen, dann würde ich mir etwas mehr Mühe geben, sowohl was den Inhalt - also die Argumente - als auch die Struktur und Rechtschreibung angeht und mir nicht soviel Gedanken machen, ob der Ministerialbeamte, der das auf den Tisch bekommt, mit dem Rechtschreibprogramm oder was weiß ich für einem Trojaner umgehen kann oder ob er selbst ordentlich schreiben kann.

Über den Teil mit Trojanern, die eingeschleust werden, um Tippfehler einzubauen, kann ich nur den Kopf schütteln. Ja, die Smileys habe ich gesehen, aber das ist schon wieder soweit ab vom Thema....

Wie gesagt, ein Verbot sämtlicher Motorradclubs ohne Prüfung im Einzelfall ist rechtlich nicht durchsetzbar und das wird auch Herr Schlie wissen.

Cheerio
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Na, fruchtzwerg, Du überraschst mich jetzt auch sehr negativ, denn natürlich, wieviel Zeit man an die Form verschwenden kann, hängt schlicht und einfach davon ab, wieviel Zeit man hat. So ein klassischer Sesselfurzer, der sich sogar freut, wenn der Computer mal wieder unendlich langsam ist, denn dann kriegt er seine Absitzzeit gemütlicher rum, der hat natürlich beliebig viel Zeit, seinen Müll immer wieder Korrektur zu lesen, und sogar die vom Tippfehlertrojaner eingeschmuggelten fehler wieder zu korrigieren ... aber wer hat diese Zeit schon, normale Menschen nicht ... und außerdem sollte die Form immer dem Charakter des Adressaten angepasst sein, d.h. manchmal sollte man sich durchaus Mühe geben, manchmal ist aber die einzig adaequate Form, einfach hinzurotzen was man sagen will bzw. muss, um z.B. sein Leben zu verteidigen ... und es sollte dann in dem Fall dem Adressaten extrem teuer in Rechnung gestellt werden, wenn er sich beim Lesen keine Mühe gab.

Na prima, noch jemand, den ich nicht mehr lesen muss, Dein Schreib-Charakter und Schreibstil vor paar Jahren noch war übrigens ein völlig anderer, das fruchtzwergerl-Account ist also offenbar "gekapert" worden ... nur das nette "call 1-800-eatshit" im Abspann blieb so in etwa ..., die 0 ist falsch, stand meines Wissens früher auch nicht im fruchtzwerg-Abspann ... warst noch nie in USA. gell ? Denn nur hier ist's 0-800, naja, den Aufkleber gibt's hier sicher auch mittlerweile ...

😕😕😕

Weder wurde mein Account gekapert noch versteh ich, was du mir sagen willst. Mein letzter USA Auffenthalt ist 15 Jahre her.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sampleman

Zitat:

Ansonsten same here ... großes Fragezeichen bzgl. dieser Geschichte ... 😕😕
Ich habe den Eindruck, dass die fraglichen MCs in Norddeutschland erheblich aktiver sind als im Süden. Zu meinem großen Entsetzen habe ich mitbekommen, dass sich offenbar ein Chapter der Hells Angels das beschauliche Heidekaff als Basis ausgesucht hat, in dem ich geboren wurde. Mit vollem Programm: Übernehmen alle Ordner-Jobs in der Gegend, fallen durch Gewaltanwendung auf, haben ihre Finger im Rotlicht-Milieu etc. p.p.

Na super:-(

Yep,

so unangenehm sind sie auch in H aufgefallen. Unerträgliche Einflußnahme auf Geschehen im hannoverschen  Rotlichtviertel🙄.

Zum Glück wurde dem im letzten Jahr durch Einsatz einer (nominell) 24-köpfigen Polizeitruppe in extra eingerichteterm Container (-Asyl) definitiv Einhalt geboten🙄.

Jetzt, etwa ein Jahr später, liefern sich sich (wahrsch. per "Sekret" -o.war's "Dekret"??) geduldete Afghanen u. andere arme Migranten öffentlich Messerkämpfe, die Staatsmacht (24 an der Zahl, 24 Stunden im Einsatz? Oder jeder jeweils nur eine Stunde, oder alle 24 eine Stunde lang? Den rechnerisch verbleibenden Rest -so solcher vorhanden- als Überstunden aus aus Pflichtveranstaltungen wg.n jahrzehntealten politischen Fehlentscheidungen begründeten Einsätzen -Gorleben, Asse, ...) abbummelnd?)???????????) Je ne comprend rien, excuse moi ...

Die 81er stehen inzwischen nur noch grinsend im Viertel rum, die Verantwortung für die Ordnung hat schließlich die Staatsmacht übernommen (aktuell m.Meinung nach eher "versucht zu übernehmen"!)

Gegen messerstechende Albaner, Türken, Russen etc. muss kein Normalo antreten, auch dann nicht, wenn er eine Kutte (welcher Farbe auch immer) trägt, besonders aber dann nicht, wenn das Unwillen bei der Staatsmacht (oder der immer vollkommen Unbeteiligten, niemals das fürchterlich anrüchige Rotlichtviertel besuchenden Bürger) hervorruft.

Grüße
Uli
(I believe in "Weihnachtsmann"😉

Ich schwöre, jener Werbelink einer schweizer Webseite, also einer Webseite die auf .ch endete und im gecachten Kurztext "Dr."hc-Titel und "Prof".("Dr".)hc-Titel anbot, war wirklich da gewesen hier auf der MT-Website in diesem Thread direkt oben drüber, jetzt ist der Link natürlich wieder weg ... ich habe natürlich nicht draufgeklickt, denn es erschien ja bereits im von alleine auf den Bildschirm geflimmerten Kurztext sehr illegal zu sein, deswegen weiß ich auch den etwaigen eventuellen Kaufpreis nicht .... evtl. verschenken die diese Falsch-Titel ja auch, also wenn ich oben was von "kaufen" sagte, war das nur eine naheliegende Mutmaßung ... dies ist also in meinem Schwur also nicht eingeschlossen ...

Und ach so, wishbone X, wenn Dich gerade einer ohne Fallschirm aus nem Flugzeug gestoßen hätte, (also im übertragenen Sinn, wobei ein englischer Stuntman sowas ähnliches kürzlich tatsächlich gemacht hat by the way, mit so nem "Strampelanzug" ist der "Wahnsinnige" aus knapp 1000metern höhe auf ner Landebahn aus Pappkartons sicher gelandet ohne Fallschirm) vielleicht auch weil ein etwaiger beliebiger Innenminister bisserl schwer von Begriff oder gerade beim Sektfrühstücken unpässlich ist, würdest Du also auf dem Weg im freien Fall nach unten Deinen untertänigen Beschwerdebrief in welchem Du den Arschtritt in der Stratosphäre doch etwas irritiert rügen möchtest, auf dezent parfürmiertem Hochglanzpapier an den Innenminister wohl noch ganz sorgfältig orthographisch (neue oder alte Rechtschreibung, wie soll's denn sein, der Innenminister ist möglicherweise nur in der alten 100% sattelfest) ausfeilen und wenn eine vorbeifliegende Krähe dann noch auf den fast fertigen Brief draufgeschissen hätte, würdest Du ihn natürlich sofort nochmal neu schreiben, immerhin sind noch ein paar Sekunden Zeit bis zur "Landung" in ein paar 100 Metern ... kapiert ? Nee nee ... jeder soll bekommen was und wie er's verdient ...

So, und nun haben wir doch ein paar Denkanstöße für die hohe Politik im Sinne der Volksnähe zusammengetragen, odddr ?

Zusammenfassung:

1. Nicht jeder 2-Radfahrer ist ein Hells Angel, insbesondere die Radler mit den eigentlich öffentliches Ärgernis erregenden "schicken Gummi-Strapshöschen" werden da wohl vermutlich kaum unterkommen ... Spässle ...😁.
2. Wir "normale" Motorradfahrer fürchten wegen dieser Hell-Angels-"Euphorie" der Behörden angefeindet und weiter stigmatisiert zu werden, evtl. sogar in gefährlicher Weise ... und das ist wohl das Kern-Thema des Eingangsposts, imho völlig klar und verständlich, Form hin oder her.
3. Ich halte mich überall fern, wo ich befürchten muss, verkloppt oder schlimmeres zu werden, also gehe ich nicht ins Fußballstadion oder in die Nähe von Waffennarren und ähnlichen ... und wenn mich solche oft sehr gewalttätigen Waffennarren (egal welche, nicht nur die die der UliG. beschrieben hat) wochenlang quer durch die Stadt verfolgen, werde ich böse.
4. Wenn ich keine Zeit habe, und oder der Adressat schon zentnerweise Erklärungen mit Engelszungen nicht verstehen wollte, dann rotze ich nur noch auf's Papier, was ich solchen Leuten gezwungen bin zu sagen, sonst rede ich mit denen sowieso überhaupt nicht, wenn's nicht aus irgendwelchen mich erpressenden Gründen sein muss.
5. @fruchtzwerg: if you don't like my writing call 1-555-328-7448.... 😁😁😁😁😉 ... solltest Du tatsächlich noch derselbe/dieselbe sein, und nur Dein Schreibstil/Charakter völlig anders geworden ist, dann verstehst Du sicher Humor, wenn nicht und der account wirklch gekapert ist, siehe oben ...😁😛
6. Ich habe fertig.

Zitat:

Und ach so, wishbone X, wenn Dich gerade einer ohne Fallschirm aus nem Flugzeug gestoßen hätte, (also im übertragenen Sinn, wobei ein englischer Stuntman sowas ähnliches kürzlich tatsächlich gemacht hat by the way, mit so nem "Strampelanzug" ist der "Wahnsinnige" aus knapp 1000metern höhe auf ner Landebahn aus Pappkartons sicher gelandet ohne Fallschirm) vielleicht auch weil ein etwaiger beliebiger Innenminister bisserl schwer von Begriff oder gerade beim Sektfrühstücken unpässlich ist, würdest Du also auf dem Weg im freien Fall nach unten Deinen untertänigen Beschwerdebrief in welchem Du den Arschtritt in der Stratosphäre doch etwas irritiert rügen möchtest, auf dezent parfürmiertem Hochglanzpapier an den Innenminister wohl noch ganz sorgfältig orthographisch (neue oder alte Rechtschreibung, wie soll's denn sein, der Innenminister ist möglicherweise nur in der alten 100% sattelfest) ausfeilen und wenn eine vorbeifliegende Krähe dann noch auf den fast fertigen Brief draufgeschissen hätte, würdest Du ihn natürlich sofort nochmal neu schreiben, immerhin sind noch ein paar Sekunden Zeit bis zur "Landung" in ein paar 100 Metern ... kapiert ? Nee nee ... jeder soll bekommen was und wie er's verdient ...

So, und nun haben wir doch ein paar Denkanstöße für die hohe Politik im Sinne der Volksnähe zusammengetragen, odddr ?

Lieber Harlekin, ich weiß nicht ganz, was Du mir wieder mit diesem langen Absatz sagen willst. Willst Du mir mit Deiner ironischen Metapher zum Fallschirmsprung-Schreiben sagen, daß Hektik mitunter Fehler produziert? Dann habe ich offenbar überlesen, daß der OP in furchtbarer Eile war, als er seinen Text in die Tasten gehauen hat. Ich finde die Stelle nur nicht im OP.

Ich fühle mich übrigens als Motorradfahrer durch die Verlautbarungen der Innenpolitiker null stigmatisiert, weil ich verstehe, daß sie es gar nicht auf mich abgesehen haben.

Cheerio
C.

Der Thread nimmt einen bedenklichen Verlauf!

twindance/MT-Moderation

Mmmpf, ja, das Thema war wohl derzeit bedenklich in den letzten Tagen, aber die Brisanz konnten wir ja nicht kennen, dass bereits die nächste Razzia ins Haus stand ... naja, scheint's dachten sich die Behörden, wenn der eine Lausbub a "Watsch'n" kriegt, muss der andere halt auch eine kriegen. Und wenn alle Medienmeldungen der Wahrheit entsprachen, dann waren wohl auch die "Modalitäten" gerechtfertigt, immerhin wurde in der Vergangenheit angeblich bereits mal ein Polizist durch ne Türe durch von irgendsoeinem Gangmitglied oder Ganganführer erschossen, jedenfalls habe ich das in den Medien vor einigen Monaten mal gehört.

Nur bisserl Sorge hätte ich schon, wenn ein ganz normaler Motorradfahrer mal versehentlich nicht sein "Papgeienkostüm" anhat sondern ne schwarze Lederjacke, dass nun die eine oder andere Oma die Schrotflinte rausholt, wenn jemand mit nem Motorrad am Horizont vorbeifährt, weil sie fürchtet, dass sie ins Rotlichtmilieu entführt werden könnte, denn wer erkennt schon den Unterschied zwischen ner Harley und nem Supersportler, wenn die Brille wieder mal unauffindbar war.😁😛 ... kleines Spässle, um dem Thema etwas den "scharfen Pfeffer" rauszunehmen ..

@wishboneX: Natürlich, verschiedene Arten des "Drucks" (und da gibt es extrem viele Varianten, wie jemand oft extrem unter massiven Druck gesetzt wird, von ganz - jedenfalls in der Volkesmeinung scheinbar - ehrenwerten "Gesellschaften" gar, auch aus sehr profitgierigen Gründen der Erpresser z.B., denn es ist nicht immer bloß so, dass gerade mal die Blase drückt und deswegen jemand nen Brief hinschludert) setzen die Qualität der Form herab, da man sich auf das wesentliche konzentrieren muss, für was anderes hat man ja keine Zeit ... und alle ernst zu nehmenden Leute haben wirklich sehr wenig Zeit für heiße Luft, und tun nicht nur so geschäftig und überlastet während sie Stunden und Aberstunden oder gar Tage mit völlig überflüssiger "heißer Luft" verbringen. Nur da ich an dem Grundrecht der Unschuldsvermutung festhalte und auch darauf bestehe (ich weiß, praktisch keiner schert sich drum in den Behörden), gilt das auch für einen hingerotzten Brief und ich gehe immer erstmal davon aus, dass es einen guten Grund haben könnte, warum ein Brief hingeschludert wurde oder auch wegen der erzwungenermaßen großen Eile hingerotzt werden musste; also wenn einer hinter mir schon wieder mal zum nächsten bestialischen "Arschtritt" ausholt, z.B. mit aufgezogener Gift-Spritze, dann tippe ich unheimlich schnell (wobei ich hier bzgl. des Eingangsposts die Wahrheit natürlich auch nicht kenne). Wenn sich aber hinterher rausstellen sollte, dass jemand einen Brief ohne Grund hingerotzt hat, mitunter sogar vorsätzlich für womöglich auch taktierend gezielt geplante "Missverständniserzeugungen" Tippfehler und ähnliches eingebaut hat, um drastische Konsequenzen zu erzeugen (so von der fiktiven beispielhaften Art wie etwa: "hat sich die Drohne doch glatt in der Hausnummer geirrt wegen eines "bedauerlichen" Tippfehlers", oder "das falsche Bein wurde amputiert wegen eines "bedauerlichen" Tippfehlers", oder "die angebliche Lernschwester hat "bedauerlicherweise" die Baldrianpille mit der Cyankalikapsel verwechselt und "versehentlich" verabreicht", oder "der Candyfrüchtestand hat wohl "versehentlich" das Obst im Giftmüllfass von der Sondermülldeponie gewaschen anstelle in der sauberen Wassertonne, wahrscheinlich sicherlich nur die eine einzige gezielte Frucht", solche Bestialitäten meine ich, mehr oder weniger fiktiv, aber gibt es sicher bekanntermaßen zu Hauf) ... dann ist bei mir auch völlig und endgültig Ende-Gelände mit dem Verständnis, mit jeglichem Verständnis.

Gruß

PS: So jetzt muss ich muss ich mal "pipi", ich hatte ja eigentlich schon längst fertig, nur der wishboneX hat nachgefragt, natürlich nicht ohne eine kleine "clevere Suggestion" einzubauen, und um dann nicht falsch verstanden zu werden, musste ich mich genötigterweise wieder langatmig erklären, was ich gemeint hatte (der Themensteller hatte ja in der Tat nicht begründet, warum seine Briefform mangelhaft war) .... und mir ist nur eine einzige "Berufsgruppe" bekannt, die gewohnheitsmäßig und opportun zu ihren Gunsten die Wahrheit und Recht und Gesetz massiv beugend dieses willkürliche Aussagenverdrehen und -verfälschen und -ins-Gegenteil-Verkehren so "virtuous" in schwerstkrimineller Form gewohnheitsmäßig und ständig betreibt. Ich denke, da ist diesbezüglich ein extrem strenges Gesetz fällig ... aber vermutlich gibt es das schon lange, nur schert sich halt wieder keiner drum, wie auch um die gesetzlich vorgeschriebene Unschuldsvermutung.

PPS: Aber am perversesten sind natürlich diejenigen Beschwerdebriefadressaten, die natürlich ihre Folter-Opfer bereits längst kennen und ihnen "prophylaktisch" nen Tippfehler-erzeugenden Trojaner auf die Rechner installiert haben, und dann jeden Beschwerdebrief schreddern, weil ja Tippfehler drin seien und die Form ihrer "Herrlichkeit" nicht entsprechend gebührend erscheine ... die alten Stasibonzen, die z.B. am Tegernsee residieren/residierten, müssen sich doch schwarz ärgern, dass sie solche schönen "Tools" nicht oooch schon gehabt haben ..

Zitat:

PPS: Aber am perversesten sind natürlich diejenigen Beschwerdebriefadressaten, die natürlich ihre Folter-Opfer bereits längst kennen und ihnen "prophylaktisch" nen Tippfehler-erzeugenden Trojaner auf die Rechner installiert haben, und dann jeden Beschwerdebrief schreddern, weil ja Tippfehler drin seien und die Form ihrer "Herrlichkeit" nicht entsprechend gebührend erscheine ...

Am "perversesten" finde ich die faule Ausrede mit dem Tippfehler-erzeugenden Trojaner. Die hat zudem schon einen Bart, der kilometerlang ist... 😛

Gruß
Michael

Ja, pibaer, genau deswegen, weil die meisten so reagieren wie Du, funktioniert der Trick ja so geschmeidig ...
... der Trick ist nicht "kilometerlang" und vielleicht machst Du selbst ja massenweise Tippfehler, kann schon sein, aber von sich auf andere schließen, kann auch sehr beleidigend sein unter Umständen ..., sondern dieser miese Trick kostet mich viele Stunden überflüssiges Korrekturlesen, weil ich selbst keine Tippfehler mache, würde eigentlich niemand machen, man braucht nur konsequent jedes Wort unmittelbar nachdem man es geschrieben hat, prüfen, und das tue ich, ergo ... keine "Tippfehler" von meiner Seite (es sei denn m.E. ich ignoriere mal die neue deutsche Rechtschreibung) ... wenn dann doch plötzlich Tippfehler drin sind und auch mal Wortreihenfolgen vertauscht wurden (und damit auch der Sinn verdreht wurde) oder der ganze Text vor meinen Augen gelöscht wurde .... war's wer anders, der/die mir massiv die Zeit stiehlt .... hierzulande wird Unrecht und Rechtsbeugung einfach ausgesessen unter anderem (und der Tippfehlertrojaner ist da noch mit Abstand die harmloseste Methode) auf solche Arten und Weisen, man "zersetzt" systematisch (ich lasse mal offen wer dies tut, denn das weiß ich auch noch nicht genau, der "Trojaner" unterzeichnet ja leider nicht in Farbe bei jeder Aussagen-Verfälschung) bis alle Zeugen und alle Opfer der Herzinfarkt geholt hat ...

Aber wie gesagt, 2 Spionageabwehr-Methoden: entweder niemals ins Netz gehen und alle schriftlichen Petitionen per Post oder persönlich in den Kummerkasten am Parlament einwerfen, oder halt massenweise Software-Clients (z.B. fast jede Übersetzungssoftware ..) installieren, dann gibt es vielleicht einen Monstercomputer, auf dem sich alle Trojaner in Unterhosen und ohne Holzpferd drumrum wiedersehen ... wäre doch lustig, wenn die ganzen schmierigen Stasi2.0 Trojaner in ihren verschiedenen (virtuellen Holz-)Pferdebäuchen irgendwo im UNO-Hauptquartier mitgeschnitten würden ..😁😛😉 ... zwar wird den Chinesen ja diese Hackerei immer nachgesagt, aber Leut's, die sprechen doch meistens bloß chinesisch ...😁

Kawa - bei allem Respekt, steckst bist Du wohl etwas zu tief im Sumpf der Verschwörungsmutmaßung.

Wenn ein Brief an eine öffentliche Person verschickt wird, sollte im Sinne der zu erstreitenden Sache ein gewisses Niveau in Inhalt und Form gewahrt bleiben. Denn sonst wirkt das ganze Gebaren in höchstem Maße lächerlich in ist dem erwünschten Effekt sogar abträglich. Wer soll denn den Absender ernst nehmen, wenn er
A) nicht einmal den Sachverhalt geschnallt hat, den er da angreift
B) nicht einmal den Namen des Adressaten richtig schreibt und
C) in seinem Schreiben in Inhalt, Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik Defizite aufweist, die für meine Lehrer in der 4.Klasse Grund gewesen wären, dass Machwerk mit einem fetten ungenügend zu bewerten.

Und es erscheint höchst zweifelhaft, der TE wäre durch die an seine Tür hämmernde GSG 9 derartig bedroht an Leib und Leben gewesen, dass er die letzten Sekunden seines Lebens der noblen Sache verschrieb. Immerhin konnte er mehrere gleichlautende Threads noch erstellen😉.

Zitat:
Original geschrieben von twindance
Kawa - bei allem Respekt, steckst bist Du wohl etwas zu tief im Sumpf der Verschwörungsmutmaßung.

Wenn ein Brief an eine öffentliche Person verschickt wird, sollte im Sinne der zu erstreitenden Sache ein gewisses Niveau in Inhalt und Form gewahrt bleiben. Denn sonst wirkt das ganze Gebaren in höchstem Maße lächerlich in ist dem erwünschten .....

Twindance, Du hast einen Trojaner!

Hallo tschähnz - recht hast Du. Naja, fast.

Der Trojaner war ein Teller frische Bratkartoffeln, den mir Marie vor die Nase stellte. Und verfressen wie ich bin, war da logisch keinerlei Nerv mehr für die schöne deutsche Sprache, da regierte der profane Fress-Trieb 😁.

Warte mal noch ´ne Stunde, gerade hat sie mir ein gut gefülltes Glas Whisky gebracht - ich liebe diese Frau!

Ähh.. hab ich unterwegs gelesen, die Hells Angels seien eine Erfindung, weil jemand noch nie einen live gesehen hat?

Ich muss schon sagen - ernorme Thementiefe kann so ein schräges Eingangsposting einleuten..

Am Ende ist die ganze Verhaftungsarie bloß ein letztes Bühnenspiel der ALG2 Akteure die bislang diese "Erfindung" dargestellt haben und nun Opfer der Streichung von 1 Eurojobs zum Opfer gefallen sind?

Wer ist eigentlich dieser Trojaner?