Wie hoch ist euer Punktestand in Flensburg?

Hätte ja gerne mal gewußt, was der allgemeine Motortalker so für Punktesammlungen in Flensburg hat...Und wer kennt die besten Methoden, diese abzubauen...Hat jemand von euch schon einmal an so einem Aufbauseminar teilgenommen...???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von thorpac

Zitat:

Original geschrieben von patti106

Dito...

Im Gegensatz zu ihnen brauch ich da auch nicht hin ;-)

Ich kenne deinen Fahrstil nicht, kann also nicht beurteilen, ob eine MPU angebracht ist oder nicht. Keiner meiner Mitfahrer hat aber je behauptet, bei mir währe eine MPU nötig.😉

Es ging auch mehr um die verkrusteten Feindbilder.

141 weitere Antworten
141 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Bekommt man bei 3 Pkt. wg. Erlsch. d. ABE FS-Entzug?

Score12

Nein hatte das selbe in der Probezeit Erloschene BE

wegen nem 35er MOMO mit ABE das wegen dem Fahrwerk allerdings ne Einzelabnahme benötigte

bei mir warens 3 Punkte

2 Jahre Probezeitverlängerung

320 Euro für Nachschulung ( 8 Stunden )

und ca 150 Euro Bearbeitungsgebühren und Busgeld

fahrzeug auf meinen dad versichert, da der rentner und nicht mehr soooo auf führerschein angewiesen ist, bekommt er alle fotos, und punkte glaube 5-6 hat er noch von mir 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

fahrzeug auf meinen dad versichert

Was hat Versicherung mit Punkten zu tun...? 😕

Du willst uns damit sagen, daß Dein Dad der Fahrzeughalter ist - oder..? 😉

0 Punkte bei 26 Jahren Führerscheinbesitz und ca. 800.000 km Gesamtfahrleistung (PKW + Motorrad).

Ähnliche Themen

1 punkt, 25km/h zu schnell gewesen. schwein gehabt, 1 mehr und dann hätte ich ja 1 jahr aufpassen müssen am besten net schneller als 20 drüber unterwegs zu sein...

gruß, Jan

@drahkke

von dir hab ich auch nichts anderes erwartet 😁!!

0,0 in 8 Jahren Fahrzeit. In 8 Jahren ca. 30 mal Schwein gehabt. Das Glück ist mit den Doofen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

0 Punkte bei 26 Jahren Führerscheinbesitz und ca. 800.000 km Gesamtfahrleistung (PKW + Motorrad).

Ungefähr 780.000 km davon müssen aber vor der Zeit von MT gewesen sein oder postest du auch beim Fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Drahkke

...wann bitte hast Du überhaupt noch Zeit zum Autofahren??

Wenn ich über 30.000 Beiträge geschrieben hätte, wäre selbst das Schlafen ausgefallen! 😁

Hallo,

der Thread ist hier definitiv falsch platziert und gehört stattdessen ins Forum----> Forum Sicherheit

und dorthin werde ich ihn jetzt auch verschieben,jedoch eine Kopie hier belassen da ich nicht jeden User via PN benachrichtigen möchte😉

BTW:
Derzeit habe ich bei 70.000km per anno aktuell 0 Punkte....vor 2 Jahren waren es mal 4 die aber zwischenzeitlich getilgt sind😉

mfg Andy

MT-Moderation

0 Punkte aus 5 Jahren Führerschein und insgesamt vielleicht knapp 60.000km.

MfG, HeRo

3 Punkte zur Zeit .. bis zum 17.08.07 ... =)
Und dann bleiben die glaube ich noch ein Jahr als Vermerk drinne ...

Stolze 0 Punkte aus 3Jahre Führerschein.

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Drahkke

...wann bitte hast Du überhaupt noch Zeit zum Autofahren??
Wenn ich über 30.000 Beiträge geschrieben hätte, wäre selbst das Schlafen ausgefallen! 😁

Wenn du dich meistens auf eine Zeile beschränkst und versuchst möglichst oft nur jemandem zuzustimmen geht das ganz fix.

Klick doch mal auf den Button suchen und schau nach den Postings ohne Zitate.

null...
2 mal geblitzt bisher, 13 und 14 zu schnell....

nuja mittlerweile sind es seit einem jahr 7 punkte mit dem lkw kassiert
fahre jetzt 16 jahre schon bis vor einem jahr wie gesagt 0 punkte
die 7 punkte waren zugeringer abstand bei strassengefährdung war nett ganz bilig die sache aber naja zum glück kein fahr verbot
mit dem pkw ca 400tkm mit dem LKW lieg ich jetzt bei 2 millionen km

und die punkte darf ich erst mal 5 jahre behalden also viel zeit zum abbauen brauch

gruss Hannes

Deine Antwort