wie hoch dreht ihr?
intressiert mich mal bis zu welcher drehzahl ihr fährt so im normalen fahren und beim "heizen" ?
also ich fahr so normal bis 2500 dann schalten
und heizen höchstens bis 4500
wie weit treibt ihr es?
natürlich ist nicht gemeint auf der Autobahn sondern eher so bis zum 4. gang höchstens
62 Antworten
Normal Fahrn zwischen 2500 und 4000 Touren
Beim Heizen muss er auch mal dran glauben, sprich 6000 aber da leider bei dem ding im 4. nix mehr kommt über 4500 nur in den ersten 3
@ da oben mit dem c18nz
bin mit meinem auch schon 195 tacho gefahrn, berg runter mit viel rückenwind und Heimweh!!! :-) aber wie schon vorher angesprochen, tacho kannste nie drauf gehn
Zitat:
Original geschrieben von MPJ
HI!
Also ich habe zwar keinen Drehzahlmesser (auch keinen Drehzahlbegrenzer mehr) aber in der Stadt denke ich schalte ich so bei 3000
Beim heizen lass ich Ihn bis 110 km/h im 2ten laufen, ich denke das spricht für sich!
71 PS im Caravan!!!
hab auch 71 PS und bei mir is bei spätestens 95 im 2. Gang schluss ... wie kommst du da bis 110 ?
caravan oder cc ? vielleicht schaff ich das ohne extragewicht ja auch mal 😁
wenn er kalt ist schalte ich meist bei ziemlich genau 2500 upm
wenn er warm is und mal getreten wird hm...naja...ab 3500 kommt nochmal richtig fies was...also kann wohl mal sein, das er bis 5500-5800 gezogen wird...aber eher selten...achja...G Caravan 1.6 OHC 😉
astra
hi!
astra F mit 1.6 und 75PS schaffte reale 180kmh maximal mehr nicht.
Ähnliche Themen
Also hallihallo erstmal ja meiner schafft spitze 180 khm im 4.gang da steht er bei 5500 u/min und top war 205-210 und das mit nem 1.6 71 ps und sonnst fahr ich immer so mit 3000 u/min
aber freue mich schon auf november da kommt endlich der 2l16V rein man wird das ein spass
110 im 2ten
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
hab auch 71 PS und bei mir is bei spätestens 95 im 2. Gang schluss ... wie kommst du da bis 110 ?
caravan oder cc ? vielleicht schaff ich das ohne extragewicht ja auch mal 😁
HI!
Hab einen Caravan!
Also ich hab einen Bosi Endtopf drauf der ist zwar nicht unbedingt laut aber er bringt doch was!
Allerdings hab ich nur 185er Reifen drauf!
Vielleicht hats auch damit zu tun!
MFG
Patrick
Re: 110 im 2ten
naja, ich hab zwar noch nen original endtopf aber 195er drauf ... lad dir mal das video,(oder alle 3) dann siehste warum ich keine 110 im zweiten gang schaffe ... 😉
im normalbetrieb bei 2500 u/min
beim heizen bei 4000 u/min, da fange ich beim nächsten gang bei 3000 u/min wieder an und kann den zeiger wieder über den laut astrasite maximalen drehmoment rutschen lassen... 😁
aber wann fährt man schon normal 🙄
Zitat:
Original geschrieben von iral_kbk
aber wann fährt man schon normal 🙄
ich fahr immer normal 😮
du hast ja auch die einzige kiste die im takt übersteuert :P
Zitat:
😕
Zitat:
^^dicker REEESPEKT! der war gut... 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
^^dicker REEESPEKT! der war gut... 😉 😁
😕 😕 😕
*gg* suchti wieder das findet er wohl kaum witzig...
mal eben back zum topic:
wie man mit 71 ps 200 fahren kann ist mri schleierhaft wenn meiner mit 195 eingetragen ist aber dank seiner "modifikation" 200 läuft obwohl ich mal eben gute 45 ps mehr habe...aber naja was gott nciht alles zulässt...
naja mal ebenw ech vom topic: ich bin voll scharf darauf mal n extra topic über suchtis anlage zu starten weil cihe cht viele fragen habe...wie kann ein einzelner mensch nur auf den trichter kommen, sich in einen ASTRA, sprich nen opel 2 50er teller zu bauen....das were ich nei verstehen...desweiteren will ich auch mal gegrüßtz werden im video ich habe immerhin schon viele (200 +-50) beiträge und versuche stehts nett zu euch zu sein. dafür das ihr mich net mögt kann ich nichts, wobei das ncihtschlimm ist da meine freunde hier mcih auch net mögen *gg*
also wie shcautz aus darf ich ne extra suchti topic aufmachen oder net? weil das ist ja eigentlichr ichtiger spam und ic weiß net ob die mods dann net rumsabbern...
Zitat:
Original geschrieben von tommii
*gg* suchti wieder das findet er wohl kaum witzig...
naja mal ebenw ech vom topic: ich bin voll scharf darauf mal n extra topic über suchtis anlage zu starten weil cihe cht viele fragen habe...wie kann ein einzelner mensch nur auf den trichter kommen, sich in einen ASTRA, sprich nen opel 2 50er teller zu bauen....das were ich nei verstehen...desweiteren will ich auch mal gegrüßtz werden im video ich habe immerhin schon viele (200 +-50) beiträge und versuche stehts nett zu euch zu sein. dafür das ihr mich net mögt kann ich nichts, wobei das ncihtschlimm ist da meine freunde hier mcih auch net mögen *gg*
also wie shcautz aus darf ich ne extra suchti topic aufmachen oder net? weil das ist ja eigentlichr ichtiger spam und ic weiß net ob die mods dann net rumsabbern...
also:
suchti kann es nich witzig finden, weil suchti es gar nich versteht 🙂 mach mal den erklär-bär
nen thread über mich aufmachen, bedarf erstmal meiner erlaubnis 😮 ... und ich denke mal, die Mods werden mehr als sabbern, aber vor wut, weil das ja dann mal sowas von offtopic is, das es kaum noch zu überbieten is ...
kannst aber alles zu dem thema im forum von www.bsrecords.de erfahren, da antworte ich dir auf alle deine fragen zum thema 2 x 50 cm im armen astra f 😁
da war auch ursprünglich mal n spamforum für alle, die es hier nich lassen konnten ... aber das ging nach und nach unter ... wie gesagt, check die seite und ärger die mods nich 😉 also die hier, die da kannste ärgern