Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wie heisst dieses Teil vorne?

Wie heisst dieses Teil vorne?

BMW 5er G31

Hallo zusammen,

wie heisst das Teil auf dem Bild (was gebrochen ist). Es ist vorne unten, neben dem Rad...

Wie einfach ist es selber zu tauschen?

Danke!

BWM 520d
Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@Simka schrieb am 21. September 2021 um 16:24:01 Uhr:

Hallo zusammen,

wie heisst das Teil auf dem Bild (was gebrochen ist). Es ist vorne unten, neben dem Rad...

Wie einfach ist es selber zu tauschen?

Danke!

Das müsste die Radhaus-Abdeckung unten rechts sein, kannst du selber tauschen… Das tauschen selber ist kein großer Akt, ein paar Schrauben los machen, neues Teil einsetzen…

 

Sache erledigt…

 

 

Aufpassen musst du lediglich ob du ein M-Paket oder eben keins hast…Da gibt es unterschiedliche Abdeckungen..

Habe ich jetzt erst komplett bestellt. Beide Seiten und die Mitte bei Leebmann. Kein großer Aufwand

das Teil auf Ebay sieht aber ein bisschen anders aus?

https://www.ebay.de/itm/384350115960?...

Zitat:

@Simka schrieb am 21. September 2021 um 16:56:39 Uhr:

das Teil auf Ebay sieht aber ein bisschen anders aus?

https://www.ebay.de/itm/384350115960?...

Das ist die Abdeckung für das Rathaus Vorderteil…

 

Du brauchst aber die Abdeckung für unten… sowas kauft man auch nicht bei eBay!

 

Sondern Original, gerade die unteren Abdeckungen die, die Gummieinlagerung haben… die Zubehörabdeckungen sind von minderwertiger Qualität…

 

Siehe Bild.

du brauchst das Teil mir der Nr.1

Asset.PNG.jpg

Danke, das ist sehr hilfreich, ich habe es jetzt bestellt, mal schauen ob ich es schaffe :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wie heisst dieses Teil vorne?