Forume-Golf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 2. August 2020 um 6:24

Moin.

Ich habe hier im e-Golf-Unterforum keinen Thread dazu gefunden....

Daher mal an euch so die Frage.... Wie nennt ihr eure e-Gölfe denn so, sofern ihr ihnen einen Namen gegeben habt?

@Diejenigen, die das affig finden, so mögen die doch bitte ihren Senf dazu NICHT abgegeben und einfach weiterklicken....

VG, Björn.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin zwar GTE-Fahrer aber fühle mich trotzdem angesprochen.

Mein Golf heißt Golf.

 

Grüße,

diezge

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Nett, dass andere ihren Autos auch Namen geben...

 

Zwar kein Golf, aber unser XC90 hieß Buggy (er war vor allem im ersten Jahr ziemlich buggy...) und unser e-tron heißt E.T.

 

Vielleicht outet sich hier ja noch jemand... :D

Hallo,

bin zwar GTE-Fahrer aber fühle mich trotzdem angesprochen.

Mein Golf heißt Golf.

 

Grüße,

diezge

Mein X3 heißt Friday, wie Tony Starks zweite Assistentin. Da man das Signalwort frei vergeben kann, findet das Spielkind in mir toll, Dinge wie „Friday, bring mich nach Hause“ zu sagen...

 

Der bald kommende e-Golf bekommt dann vielleicht auch nen Wochentag. Aber bitte nicht so, dass Monday folgerichtig wäre.

Zitat:

@diezge schrieb am 2. August 2020 um 08:50:02 Uhr:

Hallo,

bin zwar GTE-Fahrer aber fühle mich trotzdem angesprochen.

Mein Golf heißt Golf.

 

Grüße,

diezge

Meiner heißt eGolf - fand ich passender als nur Golf.

GeLF

Zitat:

@diezge schrieb am 2. August 2020 um 08:50:02 Uhr:

Hallo,

bin zwar GTE-Fahrer aber fühle mich trotzdem angesprochen.

Mein Golf heißt Golf.

 

Grüße,

diezge

+1 für meinen GTE

Und mein 2. Golf, ein TCR, heißt auch Golf

Hallo,

meine Frau hat unseren E-Golf auf "pscht" (für leise) getauft.

Grüssle

Detlef

Hallo.

Was ist denn hier passiert?

Bin mir sicher, gestern den „Namen“ unseres E Golfes veröffentlicht zu haben. Nun fehlt der Beitrag.

Also der E Golf heißt immer noch Jutta.

Gruß

meine Freundin hat ihren EVA getauft :D

Zitat:

@wpp07 schrieb am 3. August 2020 um 08:34:46 Uhr:

Hallo.

Was ist denn hier passiert?

Bin mir sicher, gestern den „Namen“ unseres E Golfes veröffentlicht zu haben. Nun fehlt der Beitrag.

Also der E Golf heißt immer noch Jutta.

Gruß

Vielleicht hat er sich mit deinem Profil eingeloggt und den Beitrag gelöscht, weil ihm das peinlich ist?

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 3. August 2020 um 10:32:22 Uhr:

Zitat:

@wpp07 schrieb am 3. August 2020 um 08:34:46 Uhr:

Hallo.

Was ist denn hier passiert?

Bin mir sicher, gestern den „Namen“ unseres E Golfes veröffentlicht zu haben. Nun fehlt der Beitrag.

Also der E Golf heißt immer noch Jutta.

Gruß

Vielleicht hat er sich mit deinem Profil eingeloggt und den Beitrag gelöscht, weil ihm das peinlich ist?

Wenn das einem peinlich ist, dann mir. Aber meine Frau ist da „rücksichtslos „.

Wie war das bei Raumschiff Surprise. Im Taxi haben sie „ Jutta, die Leselampe „ mitgenommen. Diese hat immerhin den illustren Passagieren das Leben gerettet weil sie sich vom Dach gelöst und einen der verfolgenden Raumgleiter „abgeschossen“ hat.

Es kann sich doch niemand mit meinem Profil einloggen!!

Gruß

Wenn du die WeConnect-App auf deinem Handy hast, dann vielleicht schon...

Unser e-Golf (geplante Lieferung KW 38) wird Flipper heissen, weil er sich geschmeidig, elegant und (fast) lautlos bewegt.

Golf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. Wie "Heißen" eure e-Gölfe? - Der Namens-Thread.