Wie Heckstossstange für AMG Endschalldämpfer ausschneiden?

Mercedes E-Klasse W211

Hy,

habe mir ein paar schöne 2 flutige ESD´s von AMG gekauft. Hab sie günstig bei Ebay geschossen.
Da ich den normalen Avantgarde habe hab ich mir diese Kunstoffblenden für den Ausschnitt bei Mercedes besorgt.

Wie kann ich jetzt am besten die richtige Stelle und Form für die Aussparung bestimmen??

Erst den ESD anschweissen, dann wenn er noch lose hängt langsam rantasten??

Danke und Gruß

Makis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tza

Die Bilder bestätigen mich in dem Gedanken das sollte ich vom jetzigen 2 Rohr Auspuff auf 4 Rohr AMG wechseln ich definitiv die Blende mit verbauen lasse. Nichts für Ungut aber für mich sieht das gruselig aus ohne...

Hallo tza,

es geht hier im Forum schon komisch zu🙄. Der TE hat nach der Art und Weise des Einbaus gefragt, und nach Bilder, und nicht sieht was schlecht oder gut aus. Man macht sich die Arbeit und gibt Ihm eine Antwort wie man es selber gemacht hat und stellt noch dazu seine Bilder mit rein, im Glauben dem TE zu helfen. Zumindest Ihm eine Version zu zeigen. Die Entscheidung wie er es macht liegt bei Ihm. Oder sehe ich das falsch. Aber der Gipfel ist, der Kritisierer bekommt einmal grün. Für was ???? Dachte immer Grün steht für "Hilfreich" und nicht für "Kritik" .

Auch nichts für Ungut. Mußte ich jetzt los werden.

Sorry, aber nun wieder zum TE. Er brauch vielleicht noch mehr und vielleicht auch bessere Vorschläge.

Mfg

31 weitere Antworten
31 Antworten

.... 😉

1
2

Da mein :-) mal wieder nicht in der Lage ist, mir die entsprechende Schablone rauszurücken, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir evtl. die Teilenummer für die Schablone zum Ausschnitt der Avantgarde Heckstoßstange (E350, Mopf) mitteilen könntet.

Grüße
nova

Deine Antwort