wie heck aufwerten?
Hey!
Ich finde das Heck eines schwarzen A3 SB wirkt duch die relativ wuchtige Heckschürze etwas .. nja .. plump (siehe Bild im Anhang) .. nicht, dass er mir nicht gefällt, nein, ich bin nur der Meinung, man könnte es eventuell etwas aufwerten?
Die Enrohrblende kommt demnächst, noch ist alles im Originalzustand ..
Habt ihr eventuell Tipps, was man verändern könnte, ohne die ganze Schürze wechseln zu müssen?
Achja, steht etwas hochbeinig da (Attraction), aber für eine Tieferlegung fehlt mir momentan leider definitv das Geld 🙁
36 Antworten
Diffusor selber bauen 😉
Ich könnte dir das VOTEX Heck anbieten, hierbei handelt es sich um den Difusor, also das untere Teil, und die Auspuffblende für den 1.6l FSI. Ist aus dem Audi Zubehör, sieht auch nicht schlecht aus und vor allem hast du dann auch die Doppelror-Optik. Ist aber natürlich alles Geschmakssache.
Falls jemand Interesse hat, eine Auspuffblende für den 2.0l FSI/TFSI ist auch verfügbar.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von hansele
Ich könnte dir das VOTEX Heck anbieten, hierbei handelt es sich um den Difusor, also das untere Teil, und die Auspuffblende für den 1.6l FSI. Ist aus dem Audi Zubehör, sieht auch nicht schlecht aus und vor allem hast du dann auch die Doppelror-Optik. Ist aber natürlich alles Geschmakssache.
Falls jemand Interesse hat, eine Auspuffblende für den 2.0l FSI/TFSI ist auch verfügbar.
Gruß
Stefan
Sorry, hab übersehen dass du ja das neue Modell hast, da passt der VOTEX Difusor nicht! 🙁
Gruß
sieht echt nett aus!
aber leider, wenns net passt beim facelift ..
trotzdem danke
bzgl. der montage des difusors kann mir keiner weiter helfen? 😕
Ähnliche Themen
geh doch mal raus, leg dich unters auto und schau nach wie das ding befestigt wurde Oo ist doch das einfachste. dann siehst du auch direkt ob du es dir zutraust oder ob du das lieber machen lässt...
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
geh doch mal raus, leg dich unters auto und schau nach wie das ding befestigt wurde Oo ist doch das einfachste. dann siehst du auch direkt ob du es dir zutraust oder ob du das lieber machen lässt...
natürlich, das unters auto legen gehört für mich zum alltag wie der tägliche gang aufs klo, wie komm ich da nur auf die idee überhaupt hier zu fragen ...
🙄
Zitat:
Original geschrieben von roemerquelle
natürlich, das unters auto legen gehört für mich zum alltag wie der tägliche gang aufs klo, wie komm ich da nur auf die idee überhaupt hier zu fragen ...Zitat:
Original geschrieben von otiswright
geh doch mal raus, leg dich unters auto und schau nach wie das ding befestigt wurde Oo ist doch das einfachste. dann siehst du auch direkt ob du es dir zutraust oder ob du das lieber machen lässt...🙄
Und aufgrund dieser Aussage würde ich sagen, dass Du wohl lieber die Finger davon lassen solltest 😉
PS: Ich mag keine Leute, die alles immer harklein vorgekaut haben wollen😠
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Diffusor selber bauen 😉
Man man man, ist das geil !
Viele Grüße und Respekt Herr Sippel !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Und aufgrund dieser Aussage würde ich sagen, dass Du wohl lieber die Finger davon lassen solltest 😉Zitat:
natürlich, das unters auto legen gehört für mich zum alltag wie der tägliche gang aufs klo, wie komm ich da nur auf die idee überhaupt hier zu fragen ...
🙄
und auf grund deiner aussage würde ich sagen, dass du hier völlig fehl am platz bist, wenn du sowieso nicht gewillt bist zu helfen? ..
ich werds mir schon selbst machen, keine sorge, werds ja dann spätestens beim montage-versuch sehen, wie das ganze verschraubt (oder auch nicht) ist .. ich wollt mir nur vorher ein bild machen, wieviel aufwand das sein wird ..
aber danke für ihr verständnis, eure heiligkeit ..
PS: ich mag keine leute, die helfen könnten, weil sie ahnung haben, aber lieber die noobs klein machen ..
Zitat:
Diffusor selber bauen 😉
Einfach sexy das Teil 😮
Zitat:
und auf grund deiner aussage würde ich sagen, dass du hier völlig fehl am platz bist, wenn du sowieso nicht gewillt bist zu helfen? ..Zitat:
Und aufgrund dieser Aussage würde ich sagen, dass Du wohl lieber die Finger davon lassen solltest 😉
ich werds mir schon selbst machen, keine sorge, werds ja dann spätestens beim montage-versuch sehen, wie das ganze verschraubt (oder auch nicht) ist .. ich wollt mir nur vorher ein bild machen, wieviel aufwand das sein wird ..
aber danke für ihr verständnis, eure heiligkeit ..
PS: ich mag keine leute, die helfen könnten, weil sie ahnung haben, aber lieber die noobs klein machen ..
und erstrecht mag ich keine Leute, die nen total "aufgemotzten" A3 hatten 😉, meinen der tollste zu sein und dann "nur" nen 1,6 er hatten!
nix für ungut!
LG driver
Zitat:
Original geschrieben von Driver26
und erstrecht mag ich keine Leute, die nen total "aufgemotzten" A3 hatten 😉, meinen der tollste zu sein und dann "nur" nen 1,6 er hatten!nix für ungut!
LG driver
und den TTRS motor in der Garage 😉
PS: ich mein das nicht nur.. 😉 ich bin der geilste 😁 😉 (Siehe Referenz Schrauberbibel 😉)
Zitat:
und den TTRS motor in der Garage 😉
Der sollte wohl in das A4 Cabby? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Driver26
und erstrecht mag ich keine Leute, die nen total "aufgemotzten" A3 hatten 😉, meinen der tollste zu sein und dann "nur" nen 1,6 er hatten!
LG driver
was ist da jetzt so schlimm? Solche Leute beleben das Forum und geben anderen gute Anleitung/Anregung etwas an ihren Autos zu verändern. Für manche Leute zählt halt Optik mehr als Leistung.
nein, der sollte in den A3 😉 Aber der ist ja jetzt hin 😉
In nen A4 würde der nicht reingehen..