Wie gut sind die?

Hi,

wollte mir jetzt mal neue LS fürs A-Brett nehmen. Sollen 10cm Koax sein, weil ich keine Lust mehr auf rumbasteln hab weil ich mir eh ein neues Auto kaufe.
Hab an Focal gedacht, entweder die 100 CA 1 oder 100 CV 1. Wo liegt zwischen denen genau der Unterschied, oder gibts so für ca. 130 +/- was besseres?

19 Antworten

Also ihr macht mich wieder ganz hibbelig 😁 Jetzt hab ich mich mit 10ern abgefunden und ihr reibt mir wieder Dobos unter die Nase. 😉 Unglaublich! Naja viel teuerer wärs ja auch net wirklich, bis auf die endstufe, die dann zwingend notwendig würde. Wie siehts mit der Dämmung der Tür aus reichen da solche Dämmstreifen aus?

naja wenn du dir efh kaufen kannst kanst du auch dobos baun und so..
mit dämmung kommt drauf an wie du die boards baust geschlossen oder halt den ls in die türe spielend..
die türen vom audi sind echt schon gut von der stabilität da kommt man mit matten schon arg weit... aber bissle brax pampa schadet da auch net 🙂

hi

also das morel system ala doom_ verbauen und dann aktiv ansteuern.

hinten dann 16er coaxe rein und fertig.

die tangband/omnes breitbänder sind aber nicht so einfach plug&play! solche lautsprecher sind oft zickig! da sollte doch ein wenig erfahrung beim einbau dabei sein.

bye

Nagut, überzeugt, ich besorg mir jetzt Dobos. Aber das Morel bleibt schön wo es ist 😉 ICh kauf mir dann halt ein paar neue 16er. Meld mich mal wenn die Dobos fertig sind.

Da fällt mir grad was ein, wie wärs denn mit 10ern im A-Brett für den Hochton. Und Kickbässe in den Dobos?

Deine Antwort