Wie groß ist die HDD Festplatte???

Mercedes C-Klasse W205

Ich habe 2GB Musik auf die Festplatte gespeichert, weiß jemand wie groß die HDD Festplatte ist.

28 Antworten

Also, ich habe bis jetzt kein Problem mit dem Stick in der lehne,und der steckt nun drin,seit ich das Auto habe. In die lehne fällt so manches rein Handy ,geldbörse, kruschel zeug wie kulli, feuerzeuge usw.
Und der Stick hat noch kein einziges mal gezickt.

Zitat:

@Cosmo1912 schrieb am 16. Apr. 2017 um 09:56:13 Uhr:

Hallo, ich habe für mich das Problem ganz einfach gelöst- USB Stick von SanDisk-ein Zwerg!

der ist schon sehr interessant. Cooles Ding du!😉

Weiß jemand, welche Karten uns Sticks das Comand maximal vertragen? Ich hab z.B. ne Terrabyte SD-Karte, aber die nimmt er nicht. Wie sieht das bei den Sticks aus?

Vermutlich weil es die noch nicht zu kaufen gibt. aktuell ist 512GB das Maximum.
Oder wo hast du die her?

Ähnliche Themen

Ist sogar ne Micro SD mit Adapter, gibt's bei eBay zu Hauf. Schimpfen immer alle auf die Qualität, aber ich bin super zufrieden (die Lesegeschwindigkeit ist teilweise unterirdisch). Geht mir auch gar nicht so um die SD, weil da eh meine POI-SD fürs Navi dauerhaft drin ist, mir sind die USB Ports wichtiger.

Ah, dann hast du dir eine Fake Karte gekauft. Die hat nicht wirklich 1TB.
Vermutlich nur 128GB oder mit großer Wahrscheinlichkeit sogar noch weniger.

Mal eine doofe Frage. Hat jeder 205er ne Festplatte? Oder woran kann ich das erkennen?

Zitat:

@Mobileme schrieb am 18. April 2017 um 16:22:55 Uhr:

Mal eine doofe Frage. Hat jeder 205er ne Festplatte? Oder woran kann ich das erkennen?

Comand Ja , Audio20 Nein

Alles klar. Kurze, aber super Antwort. Danke.

Zitat:

@Cosmo1912 schrieb am 16. April 2017 um 09:56:13 Uhr:

Zitat:

@Basti9990 schrieb am 15. April 2017 um 11:23:51 Uhr:

ich finde alles sehr stimmig, habe aber den Vorteil, dass ich in der Woche ca. 12 Std. im Auto sitze und alle Systeme regelmäßig verwende.
Für Leute die ihr Fahrzeug nicht so viel bewegen ist die Vielfalt schon ein Problem.
Die USB Anschlüsse in der Armlehne sind nicht vorteilhaft positioniert, (habe da zuviel Müll drin) deshalb verwende ich die HDD.

Hallo, ich habe für mich das Problem ganz einfach gelöst- USB Stick von SanDisk-ein Zwerg!

Hab ich genau so gelöst mit 2x 64 GB für je max. 5000 Titel in MP3 die das System lesen kann pro USB Port und eine 128GB SD Karte für ALAC Lossless Musik und Radardaten ;-)

Zitat:

@alcazar01 schrieb am 16. April 2017 um 16:00:38 Uhr:

Weiß jemand, welche Karten uns Sticks das Comand maximal vertragen? Ich hab z.B. ne Terrabyte SD-Karte, aber die nimmt er nicht. Wie sieht das bei den Sticks aus?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei über 5000 Titeln pro Slot mein Command die Daten nicht mehr einliest, desshalb 2x 64 Giga mit je max 5000 Titeln funzt bei mir

Moin,
ich muss den Thread hier mal aus der Versenkung holen.
Wie komme ich an die HDD dran? Also nicht pysisch, sondern an den Inhalt?
Ich hab bei meinem neuen Gebrauchen das Medien Register voll mit Musik vom Vorbesitzer und will den Kram löschen....
Konnte aber noch nichts dazu finden wie ich auf die Festplatte zugreifen kann....
Hat da mal wer einen Tipp für mich?

Gruß

Zitat:

@Dem-Anton-sein-Benz schrieb am 8. August 2022 um 07:59:28 Uhr:

Hat da mal wer einen Tipp für mich?

Gruß

Schau ins verbotene Buch.

IMG_2022-08-08_08-05-23.jpeg

Ok, besten Dank.
Danach hatte ich gesucht, hab´s aber nicht gefunden.

Gruß

Deine Antwort