Wie groß darf ein TT Fahrer sein???
Hallo
ich wollt mal wissen wie groß man im TT sein darf? Ich bin 1.94 und wollte mir eventuell im nächsten Jahr einen TT kaufen
38 Antworten
Ich bin 1,96 gross, hatte auch erst meine Bedenken. Aber es geht super! Für einen Sportwagen ist es grandios.
Als Umfragethema schlage ich vor: "Kann wer übers Amaturenbrett gucken?" 😉
Dachte man muss mindestens 185 cm groß sein, um TT fahren zu dürfen ? 🙂
Hi.
Bin 1,95 m groß und hatte im Coupe keinerlei Probleme und habe auch keine im TTR...
Der MX-5 eines Kollegen ist ein Problem 😉
hab mir jetzt kurzfristig wirklich sorgen gemacht ob ich mit meinen 180cm was dazu sagen soll
ICH WILL JETZT EINE UMFRAGE....
kann ja nicht sein, brauch was fürs ego....
Ähnliche Themen
Bin knapp 1,70 (60 KG) und es geht problemlos. Beim ein und aussteigen muss man halt bissle aufpassen. TT ist sehr zu Empfehlen! Gruß
😁 PS: ... und es geht problemlos übers Armaturenbrett zu schauen (Kindersitz oder Unterlegkissen) ... ein und aussteigen: tiefergelegen damit man auf die Einstiegsleiten springen, und sich dann ins Auto ziehen kann, oder mit einer Leiter... 😁 😁
Einstiegsfoto
Ich bin ja durchaus faszieniert wer und was so alles in den TT passt...
Ich bin 1,67 m GROß und habe den Sitz sogar ganz unten.... Aber sehen tu ich trotzdem alles...?!
Muss aber sagen, dadurch dass der TT so breite Schweller hat, habe ich mir im Winter im die Hose eingesaut...
Seitdem das Gewindefahrwerk drin ist, kann ich besser ein- und aussteigen und auch besser das Dach waschen :-)
Nja. Ich bin 1,85m lang und habe richtig viel Platz im TTR ... Habe letztens mal aufm Beifahrersitz Platz genommen und habe doch sehr verwundert dreingeschaut. Da ist ja megamässig viel Platz, wenn der Sitz ganz hinten ist.
Kompliment an das Raumwunder.
Gruss
Mehr Essen
Ja, wir alle unter 2 meter muessen jetzt fleissig mehr essen das wir so gross und stark werden wie alle anderen TT Fahrer ;-)
bin 1,96m und der TTR passt ziemlich perfekt - hatte auch erst Bedenken - war dann nach der Probefahrt aber überzeugt.
MX5 von einem Bekannten geht gar nicht und in den Alfa Spider komm ich auch kaum hinters Lenkrad..