Wie groß darf ein TT Fahrer sein???

Audi TT RS 8S

Hallo
ich wollt mal wissen wie groß man im TT sein darf? Ich bin 1.94 und wollte mir eventuell im nächsten Jahr einen TT kaufen

38 Antworten

Also ich habe mich von 2,05 m auf 1,78 m kürzen lassen.

War eine etwas schmerzhafte Operation, aber dafür kann ich jetzt TT fahren, und das war es wert... 😁😁

TT Auto der Riesen

Okay, ich muss mich jetzt mindestens um 10 Centimeter verlaengern lassen sonst lassen mich die Riesen nicht mehr mit Ihnen spielen :-)

€Beckstown
War die Amputation des Kniegelenkes arg schmerzhaft?

Ich bin 1,92 m und komme besser in den TT rein/raus als z.B. in einen Carrera 993. Der Boxster ist mir auch etwas zu eng, wenn die Hütte zu ist.

Es glauben einem wenig Leute, daß man über 1,90m in einem TT Platz hat.

Gruß,
Alexander

Ich bin 1,97m und passe auch ohne probleme in meinen TT rein !!

Alles easy und entspannt ;-)

Ähnliche Themen

Okay ich habe gelogen... Mit meinen Hohen Absaetzen bin ich auch schon 2 Meter 15 und passe tadelos in den Audi TT rein. Dann habe ich meistens noch so ein Schaetzchen auf dem Schoss und drei von meinen Freunden auf dem Nebensitz.
Ja, der TT sieht nur von Aussen so klein aus.
Innen hat er mehr Platz als ein SUV ;-)

@elferfan: Nein, ich habe mir ein paar Wirbel rausnehmen lassen, die Knie brauche ich ja noch zur Gasdosierung... 😉

Re: Lange Lulatsche

Zitat:

Original geschrieben von tom1222

Der TT ist wirklich einer der einzigsten Sportwagen wo ich wirklich reinpasse auch wenn ich nicht ganz 1,90 bin :-)

Bei mir ists anders. Boxster geht nicht, 996 geht knapp. Corvette geht gut, sowohl C5 als auch C4. Camaro/Firebird geht gut. S2000 braucht ich jemanden, der mich rauszieht.

Viper geht nicht wirklich, vorallem komm ich nicht raus, ohne auf das Blech zu langen, wo draufsteht, dass es bei warmem Motor heiss ist.

Sonst hatt ich leider noch keine Gelegenheit zum Test.

mit 187cm bin ich hier ein zwerg.........

spuckt mir bitte nicht auf den kopf. danke 😁

Bin 1,93 groß TT Coupe.
Geht einwandfrei.
Auch wenn ich nicht reinpassen würde, ich tät ihn trozdem fahren

hallo zusammen,
bin 201 cm lang, mit ca. 108 kg lebendgewicht (allerdings nackelich) und passe noch sehr gut in meinen ttc.
ein und aussteigen ist arbeit, aber einmal drin, will ich gar nicht wieder raus (man bedenke den ausstiegs-act).
kann den ttc absolut jedem empfehlen, bis zu meiner statur, darueber duerfte es dann doch ein bischen gewoehnungsbeduerftig sein.
gruss,...

Zitat:

Original geschrieben von samweis

hallo zusammen,
bin 201 cm lang, mit ca. 108 kg lebendgewicht (allerdings nackelich) und passe noch sehr gut in meinen ttc.
ein und aussteigen ist arbeit, aber einmal drin, will ich gar nicht wieder raus (man bedenke den ausstiegs-act).
kann den ttc absolut jedem empfehlen, bis zu meiner statur, darueber duerfte es dann doch ein bischen gewoehnungsbeduerftig sein.
gruss,...

habe ähnliche Statur... bin den TTC aber schon probegefahren und es geht tatsächlich, einzig das Aussteigen ist etwas mühsam... aber das bin ja eh schon gewohnt.... ;-)

Ich bin der Kleinste :-)

Mann, bin ich den mit 1,86 der Kleinste TT der Welt.
Da muss ich ja direct of einen Hummer Umstellen vieleicht gibt es dabei kleinere Leute wie ich ;-)

1,90 habe auch noch keine probs. gehabt

Darf ich mit 1,80 überhaupt noch TT-Roadster fahren ?
Oder muss ich jetzt auf´n Boxster umsteigen ? 😉

CU top down,
Thorsten

also ich bin auch 1,94 cm groß.

Deine Antwort