Wie geht mir ein Licht auf?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

Brauche in der Garage Licht. Habe aber keinen Strom. Habt ihr da vllt. ne Lösung?
Aber bitte schreibt nicht Taschenlampe, ein bisschen mehr sollte es schon sein!
und auch kein Generator, des ist mir zu laut.

34 Antworten

Also für 5 Euro im Monat würde ich dir sogar noch nen Kraftanschluss legen. Ne echt ohne scheiß.5 Euro sind rund 26kw, wenn du da ne handlampe dran hast mit 8 W. kannst du die durchleuchten lassen. wenn du da nur nen staubsauger betreiben würdest, könnstest du den rund 21 Stunden betreiben. Also entweder holst du die 5 Euro raus, und dein Nachbar zahlt zu, oder du machst miese ohne ende.

Mit der Senseo geht anscheind nicht, da diese sich nicht einschalten läßt. müsst ihr mal im Camping forum suchen gehen, hat einer schon versucht.

MFG Sebastian

da kommt aj noch Bewegungsensor rein, Alarmanlage (da vor kurzen ein einbruch war) und nen elektr. Torhebemechanismus. 5 euro sind schon okay, dafür hat er ja auch ein Loch uffm Klo! 😛

und bei mancher sitzung einen gesprächspartner 🙂

Zitat:

Original geschrieben von troja_falls

und bei mancher sitzung einen gesprächspartner 🙂

😁😁😁😁

Der war gut. Ich kann mich fast nicht mehr halten, sitzt die schwiegermutter auf dem Klo und du sitzt auf der anderen seite und erzählst ihr eins vom Pferd, ie fällt dir so vom scheißhaus😁😁

MFG Sebastian