Wie geht ihr mit diesen Preisen um?
Hallo,
heute kostet in Rostock der Liter super 1,42€
hier in münster 1,35€
Esso hatte um 8 Cent Erhöht und weiter Preis Steigerungen sind in sicht. Wie geht ihr damit um? Sogar Diesel wird jetzt richtig teuer (hier 1,17). Verzeifelt ihr?
Tankt ihr einfach weiter?
Fahrt ihr weniger?
Freut ihr euch über weniger verkehr?
Ist es euch egal?
Flucht ihr aber denke euch ich muss ja doch tanken...
schreibt alle nieder, lasst den frust raus
196 Antworten
´n Abend
Jo ich find das auch zum ko.... - drum fahr ich solang ich kann mit dem Roller. Das mit den Hurricane ist für mich eine total faule Ausrede für diese Preistreiberei !
Die Amis kratzt es doch auch nicht wenn der Sprit bei uns so teuer ist. Die Jammern doch schon rum weil er bei ihnen ca. 70 Cent / LIter kostet ! Sollen DIE doch aufs Fahrrad umsteigen ( sind eh die größten Umweltverschmutzer ! )
Und unsere Politiker ? Jammern rum, reden Dumm.
Wie die Grünen : "Kauft 3 Liter Autos !" .. sprachs und verschwand im AUDI A8. Und über den Umweltminister braucht man überhaupt nicht mehr zu reden - der hat für mich eh keinen Ahnung - Plan schon gar keinen ....
Super Ingo ...
In diesem Sinne - Gute Nacht ! ( Kamma jetzt verstehen wie man will ... )
Also ich hab erstmal innerlich auf die zapfsaeule gekotzt hab mir ne billigtanke gesucht und vollgetankt ... immerhin "nur" 1.32 fuer super
es ist echt zum kotzen. Aber der komplette golf von mexiko foerdert ja angeblich kaum oel zur zeit, 95% der anlagen sind aus blahblah und es gaebe da hunderte quellen.
Wenn der oelpreis sinkt ... bleibt der benzinpreis doch wieder oben
Zitat:
Original geschrieben von vaxo
Wenn der oelpreis sinkt ... bleibt der benzinpreis doch wieder oben
Klar bleibt er oben - die doofen Europäer kamma ja abzocken - macht das mal mit den USA .. da schepperts im Karton.
*grummel*
Zitat:
Original geschrieben von High-Power
...die wollen uns in 5 liter Autos sehen und das schaffen sie auch....
😁 😁
Ich wäre froh, wenn ich mir ein 5-Liter-Auto leisten könnte. Leider reicht es nur für ein 2,5-Liter-Auto...
Ähnliche Themen
Ich komme schon damit klar.
Denke mir immer: Wer sich einen BMW leisten kann muss auch den Preis dafür zahlen, ansonsten würde ich Polo oder Lupo fahren 🙄
Obwohl ich die Preispolitik absolut pervers finde 😠
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Der Diesel und Biodieselpreis steigt und fällt gleichzeitig.
PÖL wäre sicherlich die bessere Alternative zu mineralischem Dieselkraftstoff anstelle von Biodiesel. Der PÖL-Preis macht derartige Schwankungen nicht mit.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
PÖL wäre sicherlich die bessere Alternative zu mineralischem Dieselkraftstoff anstelle von Biodiesel. Der PÖL-Preis macht derartige Schwankungen nicht mit.
Was ist PÖL?! Hö?!
PZitat:
Was ist PÖL?! Hö?!
erformance-
ÖL😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
😁 😁
Ich wäre froh, wenn ich mir ein 5-Liter-Auto leisten könnte. Leider reicht es nur für ein 2,5-Liter-Auto...
Eben. Dafür müsst ich schon den Lotto-Jackpot knacken, dann gäbe es sogar ein 5,4 bzw. 5,6 Liter Auto (E31) 😁
Ansonsten bin ich mittlerweile ernsthaft am Überlegen bezüglich einer Diesel-Anschaffung.
Also ich zahle immer noch 10 euro , da hat sich nix verändert ;-)))))))))))))))))))))))
Zitat:
Was ist PÖL?! Hö?!
Pflanzenöl! Auch landläufig als Salatöl bezeichnet. Der Literpreis bewegt sich im Moment je nach Bezugsquelle zwischen 0,58 - 0,78 € pro Liter.
PÖL läßt sich in Dieselmotoren nutzen; für den Winterbetrieb ist allerdings eine externe Treibstoffvorwärmung erforderlich, da die Viskosität geringer ist als bei mineralischem Diesel.
diesel sind im moment ja auch net grad billiger.. werden bald bestimmt auch teurer
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
Performance-ÖL 😉
*lol*
@drahke
Danke. Ich verstehe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
diesel sind im moment ja auch net grad billiger.. werden bald bestimmt auch teurer
Verbrauchen aber weniger.
Zitat:
Original geschrieben von Jugo_BMW_e36
Also ich zahle immer noch 10 euro , da hat sich nix verändert ;-)))))))))))))))))))))))
Korrekt.
Wo tankst Du bzw. kannst Du mir ein bischen von dem Günstigen Sprit per Post schicken? 😉 😁