Wie geht ihr mit diesen Preisen um?

BMW 3er E36

Hallo,

heute kostet in Rostock der Liter super 1,42€
hier in münster 1,35€
Esso hatte um 8 Cent Erhöht und weiter Preis Steigerungen sind in sicht. Wie geht ihr damit um? Sogar Diesel wird jetzt richtig teuer (hier 1,17). Verzeifelt ihr?
Tankt ihr einfach weiter?
Fahrt ihr weniger?
Freut ihr euch über weniger verkehr?
Ist es euch egal?
Flucht ihr aber denke euch ich muss ja doch tanken...
schreibt alle nieder, lasst den frust raus

196 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von High-Power

und was bringt das ?

NICHTS ! Gute Ansätze die - wie immer- ausgebremst werden wenn es um die Umsetzung geht.

Mensch leute aufwachen !! Es wird nicht mehr besser, die wollen uns in 5 liter Autos sehen und das schaffen sie auch....

Klar schaffen sie´s. Vielleicht hat der PS-Wahn dann endlich mal ein Ende.

hmm n 3l auto wär net schlecht.. schade das es beim e36 kein 330i ´gab 😁 naja 2,5 gehn auch

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmm n 3l auto wär net schlecht.. schade das es beim e36 kein 330i ´gab 😁 naja 2,5 gehn auch

gabs doch im "zubehoehr" austauschmotoren zum selbermachen 😉 frag mal bei alpina, schnitzer oder der m gmbh nach 😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

gabs doch im "zubehoehr" austauschmotoren zum selbermachen 😉 frag mal bei alpina, schnitzer oder der m gmbh nach 😁

gruß

gabs die motoren auch als m52? wen ja nur her damit.. und wenn sie net mehr wie 230ps haben und mehr wie 5000€ kosten kan ich mir auch n kompressor reinmachen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von High-Power

Mensch leute aufwachen !! Es wird nicht mehr besser...

Schlechter kann`s ja schon gar nicht mehr werden...... Ich hol mir auf jeden Fall morgen ein Fahrrad!

Vor 5 Jahren wollten die Grünen 5DM für den Liter Benzin---ihr seit Spitze Jungs - ihr habt`s geschafft, wenigstens IHR wart ehrlich!! Jürgen, du hast gewonnen!!!

Wenns mir zu teuer wird hol ich mir mein Fahrspass auf'm Motorrad und kauf mir ein sparsames Auto. Wollte mir nächste Saison eh ein Bike zulegen, nur schade das die Teile so tödlich sein können aber das ist ja beim rauchen genau so😁

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Wenns mir zu teuer wird hol ich mir mein Fahrspass auf'm Motorrad und kauf mir ein sparsames Auto. Wollte mir nächste Saison eh eins zulegen, nur schade das die Teile so tödlich sein können aber das ist ja beim rauchen genau so😁

Ich hab´s genauso gemacht. Hab bloß im Moment gar kein Auto. 😁

Hi Jungs,
ich fühle mit euch! Aber wegen den Parteien, wieso wählen wir nicht einfach etwas, dass uns in dieser hinsicht hilft, anstatt nur auf die Großen zu schauen (CDU oder SPD)??? Wählt doch einfach gar nicht, dann wirds lustig. Ist ja keine wirkliche Pflicht!
Machts doch ganz einfach so: Wenn leer ist wird getankt. Was will man tun. Aber zu dem Satz vom einen vorhin "Und wo stehen sie alle...?" Ja sie stehen da wo es teurer ist. Und das ist wirklich der Punkt. Bei uns dasselbe, wenn bei uns bei Jet kurzzeitig der Diesel um bis zu 4 Cent billiger is, fahren diese Idioten wirklichzur Aral. Das kann echt nicht angehen, von dem her selbst Schuld, wenns immer weiter geht. Beschwert euch bloß nicht, wenn ihr soviel bezahlt. Gilt jetzt nicht für jeden, aber für die die es ständig tun. Ich tanke seit geraumer Zeit prinzipiell nicht mehr bei den Großen sondern bei Jet, und wenns bloß nen Cent ausmacht, aber den hab ich und trink dafür nen Kaffee.
Also immer knitterfreien Flug und bevor ich auf "Chupo Lupo umsteig geb ich mir besser die Kugel!" Fahren ist Leben!

Grüsse ALEX

Zitat:

gabs die motoren auch als m52? wen ja nur her damit.. und wenn sie net mehr wie 230ps haben und mehr wie 5000€ kosten kan ich mir auch n kompressor reinmachen

Da würd ich mich aber schon allein aus beschleunigungstechnischen Gründen und dem aggressivere Fauchen für den Kompressor entscheiden.

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich hab´s genauso gemacht. Hab bloß im Moment gar kein Auto. 😁

Mein Kumpel is auch so einer😉 Hat mich schon sehr zum denken angeregt😁

Zitat:

Original geschrieben von Overloader2

Hi Jungs,
ich fühle mit euch! Aber wegen den Parteien, wieso wählen wir nicht einfach etwas, dass uns in dieser hinsicht hilft, anstatt nur auf die Großen zu schauen (CDU oder SPD)??? Wählt doch einfach gar nicht, dann wirds lustig. Ist ja keine wirkliche Pflicht!
Machts doch ganz einfach so: Wenn leer ist wird getankt. Was will man tun. Aber zu dem Satz vom einen vorhin "Und wo stehen sie alle...?" Ja sie stehen da wo es teurer ist. Und das ist wirklich der Punkt. Bei uns dasselbe, wenn bei uns bei Jet kurzzeitig der Diesel um bis zu 4 Cent billiger is, fahren diese Idioten wirklichzur Aral. Das kann echt nicht angehen, von dem her selbst Schuld, wenns immer weiter geht. Beschwert euch bloß nicht, wenn ihr soviel bezahlt. Gilt jetzt nicht für jeden, aber für die die es ständig tun. Ich tanke seit geraumer Zeit prinzipiell nicht mehr bei den Großen sondern bei Jet, und wenns bloß nen Cent ausmacht, aber den hab ich und trink dafür nen Kaffee.
Also immer knitterfreien Flug und bevor ich auf "Chupo Lupo umsteig geb ich mir besser die Kugel!" Fahren ist Leben!

Grüsse ALEX

da kan ich zustimmen.. ( ok diesmal waren sie alle bei jet.. aber nur weils so extrem war).. aber ansonsten stehen sie wirklich bei shell.. der sprit da is auch net besser.. und jet bietet auch net dieses scheiß vpower oder ultikacke was weis ich was an... die bleiben bei superplus....

ahja n 3l motor kan auch lecker klingen

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Mein Kumpel is auch so einer😉 Hat mich schon sehr zum denken angeregt😁

So wirklich Spaß hat man mit´m Auto eh nicht. Zumindest nicht, wenn man den Vergleich zum Motorrad hat. Demnächst werd ich mir irgend so´n Kleinwagen holen. Hauptsache wenig Kosten. 🙂

Zitat:

Ja, das ist ne richtige Schweinerei....ich hab mein Wunschpartnerprofil schon so modifiziert, dass mir nichtmehr die Singles in bis zu 50Km Entfernung angezeigt werden sondern nur noch bis 25 Km.....

Gröööööööööööööhl.............

Aber genauso geil finde ich "jetzt tank ich nur noch für 15 Euro" etc.

Das muss einfach die Lösung sein ;-)

ICh habe heut für 1.56 CHF Super Plus GETANKT. So etwa 1.02 €!

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

ICh habe heut für 1.56 CHF Super Plus GETANKT. So etwa 1.02 €!

ja streu mehr salz in die wunde😁 dafür bin ich heut 220 gefahren 😁 (nem porsche die bahn freigemacht 😁)

Deine Antwort