Wie gefallen euch AC Schnitzer Felgen?

BMW 3er E36

z.B. diese hier

130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

genau die richtige größe 😁

So siehts aus, das hab ich mir bei meinem nächsten projekt nämlich auch gedacht, schön breit und 5" außenbett! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

So siehts aus, das hab ich mir bei meinem nächsten projekt nämlich auch gedacht, schön breit und 5" außenbett! 😁

joa, wobei beim CLK wesentlich mehr Platz vorhanden ist

hab jetzt bei dem Händler mal angefragt.

von 8*17 ET33,5 auf 9*17 ET20

und

von 9*17 ET45 auf 10*17ET30

kosten mich die Aussenschüsseln 165 Euro pro Stück.

Zusammenschrauben usw würd ich selber machen. Wie würdet ihr den Stern lackieren? In Wagenfarbe (Avusblaumetallik) oder Silber oder vielleicht doch komplett auf Hochglanzpolieren.
Bin mir da noch nicht ganz schlüssig. :/

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

Wie würdet ihr den Stern lackieren? In Wagenfarbe (Avusblaumetallik) oder Silber oder vielleicht doch komplett auf Hochglanzpolieren.
Bin mir da noch nicht ganz schlüssig. :/

Ich würde den Stern hochglanzpolieren lassen.

Sieht imho am edelsten aus 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Ich würde den Stern hochglanzpolieren lassen.

Sieht imho am edelsten aus 🙂

was bestimmt auch nicht schlecht kommen würde, wäre ein dunkles anthrazit-grau...

aber die chancen für ne komplettpolitur stehen gut *G*

Zitat:

....aber die chancen für ne komplettpolitur stehen gut *G*

Was zahlst denn für ne Komplettpolitur pro Felge?

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Was zahlst denn für ne Komplettpolitur pro Felge?

da ich neue aussenschüsseln kaufe, die schon poliert sind, muss ich nur den stern polieren lassen. frage ist, wo ich polierte nabendeckel herbekomme, oder ob ich die schwarzen ac schnitzer deckel drauflasse...

mein bekannter macht vermutlich die politur in seiner werkstatt...daher werd ich wohl relativ wenig bezahlen

Zitat:

was bestimmt auch nicht schlecht kommen würde, wäre ein dunkles anthrazit-grau...

anthrazit wäre auch genau mein Geschmack. Hast du jetzt auch nen blauen e36? Ich dachte deiner wär silber!?

Zitat:

anthrazit wäre auch genau mein Geschmack. Hast du jetzt auch nen blauen e36? Ich dachte deiner wär silber!?

ich verkauf meinen diesen monat noch und hol mir nen avusblauen sixpack 😉

Zitat:

ich verkauf meinen diesen monat noch und hol mir nen avusblauen sixpack 😉

nicht schlecht.

Aber ich glaub mal du würdest günstiger wegkommen wenn du dir gleich die Schnitzer in Größeren Dimensionen holst und deine verkaufst. Reifen brauchste ja dann auch andere.

ich denke dass ich mit rund 1000 euro inklusive reifen wegkomme... bin mir auch am überlegen ob ich eher auf die schmale elegantere schiene umsteige...d.h. bbs ch in 8,5*17 zoll in kugelpoliert

Zitat:

Die sehn wirklich sehr geil aus. Aber n bissl tiefer gehört er noch.

Die Bilder sind relativ kurz nach Fahrwerksumbau gemacht worden. Mittlerweile ist er tiefer gekommen, als mir recht ist...

Fängt an zu schleifen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Coupegutfinder

Die Bilder sind relativ kurz nach Fahrwerksumbau gemacht worden. Mittlerweile ist er tiefer gekommen, als mir recht ist...
Fängt an zu schleifen 🙁

Da gibts nur 2 möglichkeiten: weiter ziehen oder Federwegsbegrenzer

Zitat:

ich denke dass ich mit rund 1000 euro inklusive reifen wegkomme... bin mir auch am überlegen ob ich eher auf die schmale elegantere schiene umsteige...d.h. bbs ch in 8,5*17 zoll in kugelpoliert

Die CH Kugelpoliert sind auch sehr geil - hat noch nicht jeder..

Zitat:

Da gibts nur 2 möglichkeiten: weiter ziehen oder Federwegsbegrenzer

Ja leider, aber da mir das zügige Fahren wichtiger ist als die Optik (natürlich prima wenn beides klappt) hätte ich das Fahrwerk lieber ein Tick höher behalten. Am Anfang war das Fahrwerk deswegen noch ein bißchen besser. Wenn das Auto in einer schnellen Kurve auf den Begrenzer geht, ist es nicht wirklich optimal. Werde mal die Begrenzer wechseln und testen... Nochmehr ziehen möchte ich ungern.

Deine Antwort