Wie gefällt Euch der V'er von SMS-Tuning
Was meint Ihr zu dem?
30 Antworten
... also wenn der geklaut wird, stehen die Chancen recht gut, daß die Polizei mit der Fahndung erfolgreich sein wird! Denn kann man ja nicht übersehen!
Gefällt mir persönlich nicht so, aber jedem das Seine!
Gruß FGRheine
finde beide wirklich zu übertrieben und einfach nicht mehr schön, also dezentes tuning ist immer noch die bessere wahl meiner meinung🙂
der sieht einfach peinlich aus...allein der auspuff....bääh. der arme golf
uaahh, sehen die beide scheiße aus. Sorry aber seit ihr 17 und gerade eifrig beim Führerschein dabei.
Beide Fahrzeuge sind leider sehr unharmonisch getunt worden. Eine Beleidigung für die Augen. Und wer es heute leiden mag, ärgert sich nächstes Jahr über solch eine Fehlentscheidung.
Ähnliche Themen
Sorry Leute - aber die Bilder verursachen ja übelste Augenschmerzen - der arme Golf !
Mein Geschmack treffen beide absolut nicht, wenn schon optisches Tuning dann bitte doch dezent !
Die beiden Gölfe hier finde ich absolut peinlich und prollig !
Gruß und schönen Tag noch,
Chris
... Vorsicht: Augenkrebs 😁
Hi,
Kann sein das ich eine ander meinung habe da ich
wahrscheinlich jünger bin als Ih,r aber der Carline
Golf ist ja wohl der Oberhammer!!!
Lieber den mit 75Ps als einen "normalen" mit 140Ps Tdi!!!
*sabber* 😁 😁
Einfach nur geil!!!
Wie findet Ihr den den SMS mit schwarzem gitter anstatt verchromtem? übrigens die felgen finde ich auch übel und der dachflügel ist sowieso kein thema. ich habe mal die bilder mit den votex bilder verglichen, so verschieden sehen die von vorne nicht aus.
Also ich werd mir wahrscheinlich nächtes jahr für meinen Ver (hab leider noch keinen exakten liefertermin) den carline rundumverbau kaufen. Denn ich find daran nix übertrieben und prollig sondern eher sportlich elegant bis auf die lackierung auf den abgebildeten Fotos!
MFG aus österreich
Noch was extremes! 😁
Echt oldschool mäsig! 😁
schauts euch mal den an ,find seinen bösen blick genial erinnert mich irgendwie an ... aber seht selbst!?!
der böseblick ist aber nciht zugelasse 😉 ist ein SHOWCAR 😉 Aber der dadrüber ist PIMP der HAMMA ich mag sowas :]
...steht auf 20-Zöllern 😁
@EL_MARIACHI83
Also man kanns auch übertreiben.
Kann der überhaupt noch lenken, oder schleift dann alles ?