Wie gefällt euch das ??

Nabend allerseits !

Hab mir mal folgende Komponenten für meinen C 180 w202 überlegt.

Musik ist querbeet mit leichter Tendenz zum Hip Hop.

Ich würde euch bitten mir mitzuteilen, ob ich irgendwelche kapitalen Gedankenfehler in dieser Planung hab.

HU: Alpine CDA 9855
Front: Hertz HSK 165.3
Frontamp: Helix A2 Competition
Sub: DD 2512 im BP durch Skisack
Subamp: Helix A1 Competition

Dann legt mal los !

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ford552

ne gesunde mehrleistung ist immer von vorteil..:-)

eben ! he he ! außerdem is DD immer ein bisschen schüchtern mit ihren angaben ! der 2012 sollte das ganz locker mitmachen !

ja aber sicher...richtig wohl fühlt er sich bei knapp 800 watt rms und mehr

da gehts ab :-)

mein kamarad bekommt bald n 2512 und den test i dann ma an meiner VGA und an ner zeusi VII und dann schau ma mal ob der au maunsen kann.

mfg caraudiohans

@ ford: hast du ne peilung ob der DD2012 im BP zurechtkommt ?

Ähnliche Themen

warum denn eigentlich unbedingt nen dd wenn du schon auf ne 'kleine' serie zurückgreifst? da würd ich mich an deiner stelle dann doch auch mal bei anderen herstellern umsehen, der exact psw308/4 kann nämlich auch einiges in sachen pegel! und der ist definitiv bandpasstauglich... 😉

Die Woofer von DD haben wir schon ausfürhrlich gehört, u.a. immer in meinem Auto, also daran wird nicht gerüttelt. Obwohl ich nur den kleinen Sub hab wird einem schon fast schlecht wenn man den richtig aufdreht, soviel Kawumms ist dahinter. Andere hier würden sagen es maunst!

Daher DD steht wie eine Eins. Wahrscheinlich bleibt MadMax auch bei Helix für die Endstufe wird aber dann glaub ich eine andere als bisher nehmen, damit der Sub etwas mehr Kraft bekommt.

Ich denke, dass er damit gut fahren wird, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von DaKing

Andere hier würden sagen es maunst!

*lol* wen du damit nur meinst?!? 😁

im prinzip sind die komponenten (dd und helix) schon okay, da machst grundsätzlich nix komplett verkehrt mit würd ich sagen! hab die kombination so zwar noch nich gehört, aber warum sollte das auch nicht funktionieren? 😉

hihi, der kingi hats kapiert!!!
DoppelD maunst!!! jedenfalls die dicken woofer, einen der dünnen werd i nächste woch ma hörn.

und i hab grad mei Zeusi VII ausprobiert die maunst au nit schlecht, meine herrn! abba die is glaub i weng zu groß fürs FS :/ naja, i bau se nächste woch ma fest ein.

mfg caraudiohans

Deine Antwort