Wie findt Ihr mein Baby
Hi, habe mal aus Langeweile meinen BMW fotografiert, was haltet ihr davon?
Vielleicht gibt es noch ein paar Anregungen die mir weiterhelfen, ihn zu verbessern.
Danke schon mal im voraus.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=872342
25 Antworten
Hy,
ja also wie gesagt die Lexus style Leuchten find ich au net gut aber wenn sie dir gefallen ist es ok.
Am meisten fällt auf das der Auspuff mit der orginal Schürze nicht wirkt, eine schöne Heckschürze mit Gittereinsatz macht schon was her und mir wäre der vorne zu hoch.
Wieviel Bodenfreiheit hast vorne denn?
Also wie gesagt es gibt sehr viele verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so, denn wenn alle ihr Auto gleich machen würden wäre es tooootal langweilig.
Will jemand mal ein paar pics von meinem sehen, dann könnt ihr auch drauf rum hacken 😉 gg .
Cu
Freak
Also erstens hab ich nix gegen Ausländer. Man siehts halt öfter das die meißtens so billig zeugs von ebay oder so ne scheiße dran haben. (chrom nieren, beleuchtete waschdüsen, blaue fußraumbeleuchtung, verchromte nummernschildhalterung, usw....)
Und sowas find ich eben pott hässlich!! Damit macht man sein auto nur noch schlechter.
@ Galaxis3
Bei deinem Auto hab ich nix einzuwenden. sieht geil aus. nicht zu überladen und auch nicht billig getunt.
meiner sieht ähnlich aus. Hab ein Coupe, diamantschwarz, alles lackiert und M3 Felgen, usw.
@ vlado801
Ich bin bestimmt nicht neidisch auf türken das sie sich einen bmw leisten können. sondern ganz im gegenteil türken wissen was ne gute marke ist. nur manche haben eben keine ahnung vom tuning. und da sind die deutschen jetzt nicht ausgeschlosssen.
Also mein Geschmack ises ebenfalls nicht. Rückleuchten.. Blinker.. Auspuff.. Nieren.. Spiegel.. all das hät ich anders gemacht.
Aber trotzdem Respekt vor der Arbeit.
Ich habe noch immer keine Antwort über den Auspuff bekommen.
Von welcher Marke gibt es viera BMW E36 auspüffe und wieviel kosten sie ? ... Link wäre nett.
danke
und hier ein schönes Bild 😁
http://www.awr-llantas.com/bmw2.jpg
INFOOO:
Ich bin mir zu 99 % sicher das einige gleich etwas über den Heckflügel labbern. Aber der steht nicht zu debatte. Es geht nur um den Auspuff in verbindung mit dem Heckspoiler.
Ähnliche Themen
@ Krystian,
wie ich sehe, kommst du aus Bochum. Versuch's doch mal bei Speed Power in Oer Erkenschwick. Die bauen dir alles, was du willst... und das vergleichsweise günstig! www.speedpower.de
Auspuff
Hi, an alle die es wissen wollen, der Auspuff ist von der Firma
maxxtune.
Hier der Link:
www.maxxtune.de
Hätte nicht gedacht, das soviele Leute drauf antworten.
Habe das Auto fast in diesem Zustand gekauft, habe nur den Auspuff und die Felgen bis jetzt dran gemacht. Eine Heckschürze liegt schon bereit, eine schwarze Shadow Line Niere und eine M3 Stoßstange natürlich auch.
Ihr könnt ja auch ein paar Bilder von euren Autos reinstellen, mal sehen, was ihr so anbietet :-D
Also bei uns in der Region fahren fast alle Opel Calibra, aufgebrezelt bis in kleinste, da muss man als BMW Fahrer schon ein wenig dagegensteuern.**Lol**
coole ESD`s aber zu derber Durchmesser
Zitat:
Original geschrieben von ebaistar
fahren fast alle Opel Calibra, aufgebrezelt bis in kleinste, da muss man als BMW Fahrer schon ein wenig dagegensteuern.**Lol**
Schon, aber ich würde dann meinen flitzer nicht auch so extremst aufbretzeln. Sieht jetzt schon ganz cool aus.
Die Felgen finde ich relativ lahm vom Design ist aber Geschmacksache. Würde die Lexusrückleuchten rausschmeissen und Original rot/weiße reinbauen.
Wird aber bestimmt cool aussehen mit der M Front + den Shadow Nieren und der neuen Heckschürze. Die vier Rohr ESD`s sehen schon cool aus aber der Rohrdurchmesser ist zuuuu extrem, oder täuscht das?
greetz
ich finde es ganz in ordnung das jede sein Auto so gestaltet nach eigene geschmack,stellt Euch mal vor alle würden gleich aussehen.
Ich hatte mir vorgenommen auch das ganze plastik rundrum zu lackieren weill es in vielen Beiträge immer bemängelt oder hingewiesen wurde (nicht bei mir). Neulich habe ich ein Kunstoffreiniger verwendet und es hat saugeil geglänzt.
Ergebniss=Bei mir wird nicht mehr Lackiert.
"Mann will sich ja von der Masse hervorheben " oder?
@ALL,
ich habe nie gesagt dass das türken-tuning ist,ich hab geschrieben dass es türken-klischee mäßiges tuning ist,das ist ein kleiner unterschied,ausserdem was nützt ebaistar das wenn jeder sagt dass das auto voll super geil aussieht und es aber nach DER EIGENEN MEINUNG gar nicht stimmt.
ich hab ihn auch meine verbesserungsvorschläge gesagt,ich hab nicht nur geschrieben es schaut scheisse aus,oder?
und siehe da wenn man meinen beitrag durchliest und den danach von ebaistar welche teile er schon daheim liegen hat,hat es doch gestimmt,oder????
neidisch brauch ich nicht sein,es kann jeder zu geld kommen,ob als türke oder deutscher, man muss nur glück haben.
und hier nochmal ein link zu meinem:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=805544
Hier ein kleines pic von meinem 😉
BMW-TUNING
Also Leute als erstes lasst echt mal das mit den Nationalitäten sein.Und wenn wir zum Auto mal jetzt kommen hat unser freund gefragt wie wir es finden und was er verbessern kann:
also nach meiner Meinung nach würde ich die originalen rot-weisse rückleuchten dran machen weil das sieht dann bissle realistischer aus.Die Seiten schwelelr würde ich mal auch lackieren lassen.einen M3_Front würde auch nix schaden der Auspuff ist unnötig mit 4 endrohre.sonst sieht ja auch sehr gut aus.
MfG MURAT
Ps: hatte auch öfters E36 er..