Wie findet ihr türkise Corsa b's ???
meine frage, sollte man die direkt umlackieren oder geht das noch???
@konis😁
peace😉
49 Antworten
cool ein tigra in pink...den fett optisch aufmotzen und ein geiles bild an die seiten, dann schaut der bestimmt richtig geil aus...
meinst du dieses dunkle grün von golf??? das ist ne richtige rentner farbe...aber aufpoliert und richtig gläntzend wer weiß?...
polo harlekin..so heißt der witz?? da frag ich mich heute noch, was die sich dabei gedacht haben und dann frag ich mich noch, was sich der käufer denkt...
ne ich meine eine andere farbe mit strupfhosen-lack...die geht in richtung hautfarbe...so eine mischung aus hautfarbe und ein bisel mokka...ziehmlich fürchterlich...ist ziehmlich selten...
peace😉
Der Polo Harlekin, wurde entwickelt für fahranfänger und Frauen. Wenn die ein teil kaputt machen (passiert ja öfters 😁 ) kann man es ohne zu lackieren, gegen ein in irgendeiner Farbe gleiches teil austauschen fällt keinem Schwein auf ^^ ne find die kiste schon irgendwie lustig 😉 War wohl der gut gemeinte VW trick FlipFlop herzustellen zum günstigen preis 😁
MFG
bei dem harlekin polo hat bestimmt irgend son doofer mitarbeiter von vw nen kotflügel in der falschen farbe montiert und damit das nich auffällt haben se einfach so gelassen und noch n paar andre dinge montiert!!😁
Zitat:
Original geschrieben von GolfII-Playa''
cool ein tigra in pink...den fett optisch aufmotzen und ein geiles bild an die seiten, dann schaut der bestimmt richtig geil aus...
meinst du dieses dunkle grün von golf??? das ist ne richtige rentner farbe...aber aufpoliert und richtig gläntzend wer weiß?...
polo harlekin..so heißt der witz?? da frag ich mich heute noch, was die sich dabei gedacht haben und dann frag ich mich noch, was sich der käufer denkt...
ne ich meine eine andere farbe mit strupfhosen-lack...die geht in richtung hautfarbe...so eine mischung aus hautfarbe und ein bisel mokka...ziehmlich fürchterlich...ist ziehmlich selten...
peace😉
Also ich fand den Tigra auch nicht so schlecht, aber mal ehrlich.
Wen mann mit sowas rumfährt wird man gleich als schwul abgestempelt und wenn mein Vater das schon meinte...
Den "Strumpfhosenlack" kenne ich auch 😁
Bei den golf meinte ich nicht das dunkle Grün das ja noch gut aussieht, sondern so ein knatsche hellgrün.
Das potential wie das Minzgrün vom Corsa hat die Farbe allerdings nicht 😉