Wie findet ihr türkise Corsa b's ???
meine frage, sollte man die direkt umlackieren oder geht das noch???
@konis😁
peace😉
49 Antworten
ROFL 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-fan
361 - Minzgrün
397 - Spearmintgrün
ich hab ne dose von "Auto K" und da ist 361 - Mintgrün angegeben, mein foh meint auch mintgrün und auf
http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/farbcode.htmlsteht auch mintgrün 🙂
aber ist auch völlig latte, jeder weiß was gemeint ist 😉
also schönen tag noch und freut euch über eure autos, egal in welcher farbe, viele wären froh überhaupt eins zu haben!
Zitat:
Original geschrieben von XerTec
ich hab ne dose von "Auto K" und da ist 361 - Mintgrün angegeben, mein foh meint auch mintgrün und auf http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/farbcode.html steht auch mintgrün 🙂
aber ist auch völlig latte, jeder weiß was gemeint ist 😉
also schönen tag noch und freut euch über eure autos, egal in welcher farbe, viele wären froh überhaupt eins zu haben!
K.a hab es so aus der Liste wie sie hier im forum kusiert ^^ Ist aber auch wumpe hauptsache man findet es schö 😉
Ich find Türkis geil siehe mein Auto
Klick
Ähnliche Themen
Oh Gott, was hast du mit den Felgen gemacht....
Nunja ich hab die so golden bekommen, wollte die schon umlacken, aber einige sagen sieht gut aus, hat keiner andere sagen des iss Mist...also bin ich noch am überlegen :-)
ICh finde es nicht so gut.
Es sei denn, das Auto wäre schwarz.
Aber sonst würde ich nie auf den gedanken kommen.
Kindersitztuner 😉
nein, lackier' die Felgen wieder in silber 🙂
Bei einem dunkelroten, so weinrotem Auto, sehen Felgen in der Farbe urgeil aus! 😁
Moin,
Goldene Felgen sehen in Kombination mit einigen Farben gut aus ... aber mit dem Rest einfach gruselig 😉 Ist aber geschmackssache.
MFG Kester
goldene flegen sehen beim subaru und bei einem dunkel rotem metall lack geil aus..aber da wird es bestimmt noch viele andere schöne kombinationen geben...
so eine farbe find ich aber ehrlich gesagt schon wieder ganz stylish, vorallem für frauen (ohne dumme klischees):klick!
schlimm ist auch diese strumpfhosen farbe vom polo 6n..kennt die einer???
@Corsa1977
hehe...hinten haste bestimmt einen sticker: "baby an bord" 😁 *scherz*
peace😉
Nun schlagt mich doch ned alle,ich sagte ja bereits ich habe die schon so bekommen,die waren auf einem dunkelblauen Corsa drauf :-)
ich hab die Selbe Wagenfarbe wie du und finde sie geil. Hat wenigstens nicht jeder, und wenn der lack - wie bei mir - noch gut gepflegt ist, sieht die Farbe echt Knorke aus! Ich brauch nurnoch neue Felgen =) 5,5x14et49 schockt mal garnicht ^^
mir wurde geraten wenn ich die golden lasse wenigstens auch goldene flammen/Tribals etc aufs Auto zu kleben...
Ich weiss ned...
Zitat:
Original geschrieben von GolfII-Playa''
so eine farbe find ich aber ehrlich gesagt schon wieder ganz stylish, vorallem für frauen (ohne dumme klischees):klick!
Genau in der Farbe steht ein Tigra beim Händler bei mir 😁
Der Lack sieht sogar noch super aus.
Diese beknackte grün vom Golf III sieht aber auch beschissen aus.
Meinst du Polo Harlekin mit den vielen Farben ?!?