Wie findet ihr türkise Corsa b's ???

Opel Combo B

meine frage, sollte man die direkt umlackieren oder geht das noch???

@konis😁

peace😉

49 Antworten

ich finds scheisse hässlich

@ tnt wenn man ein WENIG mit der Dose umgehn könnte wäre dein Auto auch Silber Metallik, und nicht Misch masch von metallik und matt wie der Arsch einer Siamkatze *g* ich mag mein Minzgrün, und mit klarglas sieht der viel dezenter aus, anständig lackiert wirkt der duch den hellen Farbton auch breiter... (bio Lk, hellere Farben ne, Farbspecktrum, wir erinnern uns 😉 *g*

Ist doch erstmal völlig egal, was der Corsa für ne Farbe hat, solange der Preis stimmt!! Eine Dose schwarz-matt ist schnell gekauft... 🙂 Es gibt natürlich einige Farben die für den Corsa nicht so der hit sind, aber solange er sonst keine Probleme hat isses doch voll egal! Bin sehr froh das meiner Frostblau (274) ist und wenn der richtig aufpoliert in der Sonne steht, mir voll einer ab geht! Farben wie MINTGRÜN oder CASABLANCAWEIß, sind jetzt nicht so die Killer-Farben, aber fahren würd ich sie trotzdem! Finde über die Farben sollte man sich nicht streiten -> ist ja schließlich ansichtssache!
Allen denen ihre farbe gefällt, wünsche ich viel Spaß und unfallfreie fahrten!

wasn casablankaweiß ? *g* gibts nicht einfach nur nen weißen ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von starfly

@ tnt wenn man ein WENIG mit der Dose umgehn könnte wäre dein Auto auch Silber Metallik, und nicht Misch masch von metallik und matt wie der Arsch einer Siamkatze *g* ich mag mein Minzgrün, und mit klarglas sieht der viel dezenter aus, anständig lackiert wirkt der duch den hellen Farbton auch breiter... (bio Lk, hellere Farben ne, Farbspecktrum, wir erinnern uns 😉 *g*

was soll das heissen? Mein Auto IST silber met. und das schon immer! Und Leute die ihr Auto mit einer Dose versauen haben meiner Meinung einen Vollschuss...

@starfly -> das weiß was du kennst nennt sich Casablankaweiß! gibt nur einen weißton (soweit ich weiß)

@Playa: du penner! ey, der typ ist nen bekannter von mir! der thead is n witz! du asi, besser minzgrün als silber und rostig! *ggg* 😉

nein der thread ist ernst gemeint...

@konis

dein wagen ist nicht minzgrün sondern türkis...

kommt ihr noch klar hier?

ne anscheinend kommen hier manche leute nicht wirklich klar.

ich find den gar nicht mal so hässlich. eigentlich wenn man das auto dezent tuned dann ist die farbe auch nicht so wichtig. man kann auch aus der farbe was machen. aber serie......naja
die farbe ist immer noch besser als mein schwarz mit lackabsplitterungen

Leute, was soll das denn hier?.. bitte etwas vernünftiger diskutieren, danke.

Moin,

Die Farbe iss doch OK ... ausserdem wird ja niemand gezwungen einen Wagen in einer Farbe zu kaufen die Ihm nicht gefällt. Es gibt nur EINE Farbe auf zwei Autos ... die ich absolut scheusslich finde. (andere finden es genau deshalb genial *g*)

Link :
http://bilder.mobile.de/.../11111111151005412-16399-1103383820_1.bild

Fiat Panda und Uno ... Sondermodelle "Pink" ... Gerüchteweise wird behauptet, die Autos hätte anstelle eines Zigarettenanzünders einen Lippenstifthalter ... *scherz*

MFG Kester

Sieht man aber häufiger mal, die Farbe.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Die Farbe iss doch OK ... ausserdem wird ja niemand gezwungen einen Wagen in einer Farbe zu kaufen die Ihm nicht gefällt. Es gibt nur EINE Farbe auf zwei Autos ... die ich absolut scheusslich finde. (andere finden es genau deshalb genial *g*)

Link :
http://bilder.mobile.de/.../11111111151005412-16399-1103383820_1.bild

Fiat Panda und Uno ... Sondermodelle "Pink" ... Gerüchteweise wird behauptet, die Autos hätte anstelle eines Zigarettenanzünders einen Lippenstifthalter ... *scherz*

MFG Kester

Stimm ich dir zu 100% zu ^^ Aber unter den Millionen von farben werden sich sicherlich noch schlimmer finden lassen. Da fällt mir ein ich hab auf der firma Fischvorhaut farbe gesehen wenn ich die richtig photografiert bekomm lad ich sie hoch ^^

MFg

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Sieht man aber häufiger mal, die Farbe.. 🙂

In wirklichkeit haste wahrscheinlich nur einmal einen gesehen. das gruselige Bild hat sich auf deiner Netzhaut festgebrannt und dein Gehirn spielt dir jetzt immer mal wieder n Streich 😉

Deine Antwort