Wie findet ihr meinen AUDI A4 Avant 8E 2,5L V6??????

Audi A4 B7/8E

Hallo liebe Audi Freunde möchte von euch gerne wissen wie ihr meinen Aud findet und was man daran noch ändern könnte! Hab bis jetzt Scheiben verdunkelt, S4 Spiegelklappen und Kühlergrill, Led Rückleuchten, Weiße RC 18 Zoll Felgen, Rieger Front, Rieger Seitenschweller und Heckansatz folgt noch, Hifonicx Verstärker und eine Axton 2mal 600 Watt Rms Basskiste, bitte um eine ehrliche Anwort. lg Jazi

Beste Antwort im Thema

Weil Du nen A4 fährst und keinen Golf II oder Kadett oder Manta oder oder oder...

Grüße,
Tino 

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von suedeifel

Zitat:

Original geschrieben von pc-rookie

Weil Du nen A4 fährst und keinen Golf II oder Kadett oder Manta oder oder oder...

Grüße,
Tino 

das nenne ich:

AUF DEN PUNKT GEBRACHT!!!!

so sehe ich das absolut auch

Gruß

Hallo,

die weißen Felgen - nun.. zumindest auffällig und ein persönlicher Stil 😉 Die Felgenform finde ich gar nicht so schlecht. Der S-Grill steht ihm bestimmt auch gut. Was ich auch als allererstes machen würde, wäre die grauen Ansätze zu lackieren.. Wäre gleich ein guter Sprung nach vorne (siehe Anhang).

Und von irgendwelchen Anbauteilen würde ich mal die Finger lassen.. sieht meist nicht gut aus 😉

Gruß Jürgen

Hallo jazi1987,
meine Vorredner (-schreiber) haben ja schon das meiste geschrieben.
Die Rieger Anbausätze sehen ätzend kastig aus. Würde da auch eher zu S-Line Exterieur oder S4-Exterieur raten.
Die Felgen sind von der Form nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt mein Fall. Weiße Felgen mochte ich persönlich noch nie, aber das muss ja Dir gefallen. Aufgefallen ist mir nur, dass die Felgen von der Sorte "Bordsteinfreund" sind. Sofern ich das auf dem Bild richtig sehe, stehen die Speichen deutlich über das Horn hinaus. Die sind bei aller Vorsicht sicher ruckzuck verkratzt.
Ansonsten:
GRA wurde schon genannt, falls nicht vorhanden,
irgendwann mal ein RNS-E (falls Du viel navigierst), auch wegen der MP3-Slots.
die Alu-Dekorleisten gefallen mir persönlich auch besser als die Alu-Facette-Leisten.

Die Alu-Spiegel gefallen mir am schwarzen Auto gut.
Aber bitte kein Rieger nicht! *fleh*

Gruß
Rainer

Deine Antwort