Wie findet ihr meine neuen M3 Kopfstützen??

BMW 3er E36

So,war heute bei Bmw weil meine Traktionskontroll lampe spinnt,und hab direkt gefragt ob die bestellten Kopfstützen schon da sind(eigentlich erst montag da).Und siehe da,2 Stück sind angekommen.hatte eigentlich nur eine bestellt um zu sehen ob es optisch passt,so das ich weniger unkosten habe wenn ich die Dinger doch nicht nehme.Naja,der teilehändler(nicht der übliche)war ja super cool.Kam mit raus um mir zu helfen und zu gucken.Sieht meinen wagen draussen und sagt:geiles teil!!Und alles original Bmw,das ist das geile dran sagt er und bestaunt dann noch meine Felgen.jedenfalls habe ich dann eine drangebaut,und gefiel mir sofort.Mann musste nur etwas drücken damit sie ganz runtergehen.Der farbunterschied ist gering da die sitze ja schon auch ein paar jährchen auf dem Buckel haben.Aber kaum der rede wert.Selbst die originalen Kopfstützen von vorher hatten noch die neue farbe drauf.Aufjedenfall meinte ich:her damit,nehme beide.
Und da meint er aufeinmal:Ja,herr**** da sie so ein guter kunde sind(logisch,wer kauft schon M paket neu bei BMW und lässt sich noch bei denen einbauen!!??Natürlich ich)nehmen sie einfach die Dinger mit,sie brauchen nix zahlen.fahren mal das wochenende damit und gucken ob es ihnen zusagt,und kommen dann die tage und sagen ob sie sie behalten oder nicht.
COOL WAS!!??
Dann gehen wir rein,und erfragt noch:"haben sie schon ein paar Prozente??ich:"Nee,Häh??!!"

da meint er:kein problem,da drehen wir auch noch was dran,damit sie nicht soviel zahlen brauchen.
Also das war echt service vom feinsten.hatte schon überlegt das auszunutzen und irgend nen M5 oder so zur probefahrt zu schnorren.Aber dann habe ich es lieber sein gelassen.
nen guten sattler hat er mir auch empfohlen,wo ich die Sitze etwas bearbeiten lassen werde,damit es nicht ganz so knapp wird.
Fazit:Sieht gut aus,und wenn man die falten an den sitzen unter die Kopfstützen schiebt,sieht es eigentlich okay aus.
Anbei ein paar Fotos!!

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ireknova

Kann man die M-Kopfstützen ohne dás Lederbezug bestellen ????

Ja kann man, in Stoff kosten die dann anstatt 179€ nur noch 149€...

Hatte mir das auch überlegt, ist mir aber im Endeffekt zu teuer. Die Sitze müssen bearbeiten werden usw...

Gruß

Gefallen mir auch echt gut.

Hat bischen was von Ohrensesseln 😉

Wenn die Farbe angepasst ist passt es perfekt 🙂

war übrigens beim sattler,der meinte ich solle das lassen weg so ein paar falten die ganze Sitze aufzuschneiden und zu bearbeiten.solle lieber die kopfstützen wieder rausnehmen und mit Lederfett von BMW einreiben und dann wieder drauf.Mittlerweile sieht es richtig gut aus,und habe die Kopfstützen auch bis ganz nach unten gedrückt und bin voll zufrieden.

@promexx :

haha,der Blonde mit der brille ist ja wohl der grösste Versager überhaupt.So eine lusche.
Die anderen zwei sind richtig gut(noch einer mit brille und ein älterer Lockenkopf der mir auch die kopfstützen verkauft hat)
Wenn du mich mal siehst auf der strasse,mach dich mal bemerkbar(aber nicht rammen 😁 )
Dann fahren wir mal auf die tanke und gucken uns mal die Wägelchen an!!

Gruss Powertech

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

verzieh dich daniel, wir brauchen hier keine daimler-fahrer 😁 😁

Anm. d. Red.: Dieser Beitrag enthält keinerlei ernstgemeinte Inhalte.

OK, ich schreib ab sofort nur noch im CLK Forum!😁