Wie findet ihr mein Audi ?

Audi 80 B3/89

Wollte euch mal fragen, wie mein Audi geworden ist, bitte seid ehrlich, und für Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer bereit. Hab in den letzten Tagen viel gemacht, hier erstmal ein paar bilder. Bild von der seite:

72 Antworten

Ab Februar 2005

Im Februar 2005 Kommt mein Avant unter meine FInger mim High tech tuning, ich werde Avant mit High Tech Threaden damit ihr ihn wieder findet. 😉 Da sind sachen drin 😉 die gibts vom TÜV nie genehmigt, jedoch werden sie sie nie zu gesicht bekommen. Na schon scharf gemacht. AUDI 😉 das Gewisse etwas.

Das Auto is Geschmacki weil weiß OO net mein Geschmack knalle rot oder silber 😉 oder blau violett.
Also viel spaß und fahrt nicht zu schnell. Auch wenn das Audi mag 😉 Die High Tech wurde nicht abgeschaut, sondern stammt aus meinem Kopf und wird auch von mir entwickelt und eingebaut. Schaut es euch im Februar 2005 einfach an. Wer lust hat, bekommt es vielleicht gegen entgeld zugesand. NAtürlich nie benutzt. <---- bin kein händler sondern AZUBI in einer Autofirma, die sichauf die moderne elektronik im auto spezialisiert hat.

Ahja,
Wollte noch ein Bidl von meinem Kofferraum machen, eigentlich nix besonderes drin, sieht aber trozdem gut aus. Wie findet ihr´s?

Die Audiringe auf der Motorhabe, sehen eigentlich gut aus, aber bilder sagen nix gegen die realtität. Also nochmal ein bild von der Motorhaube mit Audiringen

schick schick. weiter so, aber Weiß is net so ganz mein Gecshmack. Schon mal über lackieren nachgedacht?

Ähnliche Themen

😉

LOL is auch net meiner die Ringe zzumindest

Also das Auto überlackieren, b.z.w. anders zu Lackieren wäre zwar eine interresante sache, aber wenn ich ehlich bin, ich finde ihn so wirklich klasse. Wird alle paar Tagen gewaschen, un alle Monat eingewachst. Also es gibt nix über AudiLack.

Hy

finde ist ein echt schöner wagen!!AUDI eben!!!!! hab auch einen weißen audi und finde auf nem audi sieht das weiß echt genial aus!! was hast du fürn heckspoiler montiert??
Die Lüftungen sehen nicht so schlecht aus!!!
hut ab und mach weiter so!!!

bin eigentlich auch überrascht, da mir weiße autos nur ganz selten gefallen. find deinen aber schön. gut die ringe und die anderen beklebungen wären net so mein geschmack.

aber ne weitere "tuningidee" wäre auf jeden fall ne dezente tieferlegung. das muss bei nem b4 einfach sein.

..uber Geschmack ,läßt sich bekanntlich streiten !

ist denn der Audi auch fahrbereit ? *gg*

N82

Natürlich ist der Fahrbereit, warum fragste des denn. Fährt sich eben super klasse der B4. Auf Audi kann man sich wirklich verlassen. Achso ja, Tieferlegung wird noch gemacht u.s.w.. Der Heckspoiler ist von DE-Design. gibt es aber glaub ich nimmer zu kaufen. Aber des Auto fällt halt wirklich super gut auf. Und danke für eure ehrlichen meinungen.

Muss euch einfach ma fragen, wie ihr mein B4 jetzt findet mit ein paar veränderungen. Bild gerade ebn gemacht. Also heut in die Tasten. Achso Böser Blick müsste in den nächsten Tagen kommen. *freu*. Mach dann nochmal Bilder, wenns hell is, und der Böse Blick noch drau is.

Also mir gefallen deine "Individualisierungen" nicht aber ist wie gesagt geschmackssache. ICh mag auch keine weißen Autos. Den Innenraum hätte ich auch nicht mit weißen Lüftungsgittern verschandelt. hättest du Dir lieber nen Armaturenbrett mit wurzelholz oder sowas geholt. Die Audi-Ringe auf der Haube sind ok aber da müsstest du ne Art Racing-Look daraus machen. Kennst du die Lackierung beim Competition?? sowas in der Art meine ich. Oder DTM-Look würde gut zu deinem Auto passen. Also nix mit Tiefbett etc.

Aber wie gesagt ist nur meine Meinung. Und lackier nicht so viel im Innenraum rum. ;-)

Also ich find ihn wirklich gut von außen. ist eben dezent....wie man sieht ist meiner ja dann doch etwas "auffallender"- jedem wie es ihm gefällt.
Felgen hätt ich aber auch andere genommen an deiner Stelle.
Aber weis an nem B4 find ich nur genial. Das sieht edel und sportlich zugleich aus.
Wo hast du denn die Ringe her? Ich such eigentlich große die über die ganze Seite gehen.

Bei Ebay, findete alle mögliche, kleine, große alles mögliche.

Ich hab aber noch nie welche in der Größe gesehen, in der ich sie suche (bei ebay)...

Deine Antwort