ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. wie findet ihr einen kia sephia????

wie findet ihr einen kia sephia????

Themenstarteram 27. März 2008 um 10:30

ICH FIND IHN COOL

Beste Antwort im Thema

Um mal auf das Niveau dieses Threads herunterzukommen :

Wie findet Ihr einen Kia Sephia :

1) Fahr zum Fänchenhändler an der Ecke

2) Fahr nach Afrika..dort wird alles gefahren, was bei uns keinen TÜV mehr bekommt

3) Suche bei Mobile.de , das ein oder andere Exemplar lässt sich dort noch finden

Nonstop Nonsense...

Ein Sephia kommt von A nach B, aber mit "Wie findet Ihr den" im Sinne von "ISt doch eigentlich ne coole Karre"..da kann

ich nur sagen : Nullstyle der Schlitten, da helfen auch keine Dekorstreifen oder Billigalus vom ATU...aus dem "Auto" kann nix mehr werden.

Dein Thread "Suche Sportlenkrad" sagt eigentlich schon alles...investier in die Karre nicht mehr..spende das Geld lieber für einen guten Zweck.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 5. April 2008 um 10:53

also ich fahre seit 2000 einen sephia, baujahr 1998.

ich habe das teil damals mit 5.000 KM auf dem tacho für 9.000 DM bekommen, inkl. noch 1 jahr neuwagengarantie und daran 1 jahr gebrauchtwagengarantie.

mein fazit nach mittlerweile 70.000 km: gar nicht übel der wagen!

klar, die verarbeitung war damals nicht gerade top, da musste man als kia-kunde noch mit einigen kleinen dingen leben (z.b. hängt die leselampe seit dem 1. tag schief im dachhimmel).

aber in sachen zuverlässigkeit kann ich nichts, aber auch gar nichts bemängeln.

der wagen war nicht ein einziges mal wegen einem defekt in der werkstatt, nur 2x wurde eingebrochen und dann natürlich tüv/au.

ich bin jedenfalls sehr zufrieden: automatik, elektrische fensterheber, genug platz für 2 personen und/oder großeinkauf.

und das zu dem preis!

aber trotzdem freue ich mich: diesen sommer kriege ich einen neuen picanto cool mit automatik als firmenwagen.

dann wird der sephia wohl beim fähnchen/visitenkarten händler "entsorgt".

Wohl eher das alte Audi Coupe'. :cool: 

Antworten auf: wie findet ihr einen kia sephia????

Ich hab mal einen gefunden....im Hof...beim Aufräumen unterm Alteisen :eek:

Der Sephia ist für mich ein auto.. aber wirklich auch nur ein auto, emotionslos dahingeklatscht das design.. allerdings kann ich über die zuverlässigkeit nichts sagen da ich noch nie kia gefahren bin geschweige denn es vor hab. Es ist halt ein nutzauto, das man ohne schlechtes gewissn wegen zeitdruck eben auch mal im kalten zustand tritt.

was die neuen kias angeht bin ich echt überrascht, der pro ceed gefällt mir echt gut. auch der kommende ex ceed sieht super aus..

weiss jemand was der ceed bein ncap erreicht hat?

Hat sehr gut abgeschnitten, 5 Punkte.

 

Die ceed fahren sich auch sehr gut. Wollte mir fast einen kaufen, aber die belanglose Optik und der triste Innenraum haben mich dann doch abgehalten.

am 8. April 2008 um 13:29

Zitat:

Du meinst sicher das Fiat Coupe :D

Och, ich find den auch hübsch - aber im konkreten Fall gings natürlich um die alten Typ81/85/44 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. wie findet ihr einen kia sephia????