ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. wie findet ihr einen kia sephia????

wie findet ihr einen kia sephia????

Themenstarteram 27. März 2008 um 11:30

ICH FIND IHN COOL

Beste Antwort im Thema

Um mal auf das Niveau dieses Threads herunterzukommen :

Wie findet Ihr einen Kia Sephia :

1) Fahr zum Fänchenhändler an der Ecke

2) Fahr nach Afrika..dort wird alles gefahren, was bei uns keinen TÜV mehr bekommt

3) Suche bei Mobile.de , das ein oder andere Exemplar lässt sich dort noch finden

Nonstop Nonsense...

Ein Sephia kommt von A nach B, aber mit "Wie findet Ihr den" im Sinne von "ISt doch eigentlich ne coole Karre"..da kann

ich nur sagen : Nullstyle der Schlitten, da helfen auch keine Dekorstreifen oder Billigalus vom ATU...aus dem "Auto" kann nix mehr werden.

Dein Thread "Suche Sportlenkrad" sagt eigentlich schon alles...investier in die Karre nicht mehr..spende das Geld lieber für einen guten Zweck.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 27. März 2008 um 12:41

Dir bleibt gar nix anderes übrig - verkaufen wirst du das Auto nicht mehr können ;)

Es fahren gerade in Ostdeutschland noch erstaunlich viele von den Kisten herum.Vom Design sicherlich angenehmer als Beispielsweise ein Hyundai Pony oder Accent. Aber Ihn als "Cool" zu bezeichnen,dazu gehört schon eine große Portion selektiver Wahrnehmung.

Themenstarteram 27. März 2008 um 17:34

warum????

Kann mich noch gut an einen Sephia erinnern, den ich in der Probezeit in einer Autowerkstatt Richten mußte. ;)

Das Auto war ein übler Seitenschaden.

Daher kann ich nur so viel sagen: Ne Tüte Haribo bietet mehr Stabilität. :D ;)

 

Sagen wir's so: Es gibt häßlichere Autos auf dem Markt. Keine Frage.

Aber von Qualität, Anmutung und Fahrkomfort/gefühl bietet jeder 4er Golf mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Kann mich noch gut an einen Sephia erinnern, den ich in der Probezeit in einer Autowerkstatt Richten mußte. ;)

Das Auto war ein übler Seitenschaden.

Daher kann ich nur so viel sagen: Ne Tüte Haribo bietet mehr Stabilität. :D ;)

Sagen wir's so: Es gibt häßlichere Autos auf dem Markt. Keine Frage.

Aber von Qualität, Anmutung und Fahrkomfort/gefühl bietet jeder 4er Golf mehr.

Sei vorsichtig mit diesen Äußerungen:eek: ich bin schon wegen weniger abgewatscht worden (koreanische Fischdose).

Gruß Moary

am 27. März 2008 um 20:02

ich will ja nicht flamen, aber der (grundsolide und für die Zeit sehr sichere) Golf IV gehört nicht wirklich mit dem Sephia verglichen.

Fahr die Karre, bis sie auseinanderfällt. Und SOOOOO schlecht sieht er auch nicht aus, wenn er dir paßt, warum nicht.

Zitat:

Original geschrieben von krupunder

Es fahren gerade in Ostdeutschland noch erstaunlich viele von den Kisten herum.Vom Design sicherlich angenehmer als Beispielsweise ein Hyundai Pony oder Accent. Aber Ihn als "Cool" zu bezeichnen,dazu gehört schon eine große Portion selektiver Wahrnehmung.

Naaa naaa....nix schlechtes über einen Pony mit Stufenheck sagen:mad::D!

Für mich sieht der Pony aus wie ein Auto aussehen soll, flache Schnauze, nach hinten keilförmig ansteigend, kantiges Heck mit breiten Rückleuchten, nicht solche Rundgelutschten Bonbons ohne Charakter....wie z.B. die Toyotas in letzter Zeit! Der alte Corolla Liftback, das war noch Design - was danach an Corollas rauskam war nur noch grauer Einheitsbrei....das war nur EIN Beispiel von vielen.

Aber das ist nur mein Geschmack, andere sehen das sicher anders.

M.f.G. Sachse69

am 28. März 2008 um 0:36

Zitat:

andere sehen das sicher anders.

ziemlich sicher ;)

Ich hab auch ein Faible für eckige Autos. Wenn z.B. ein Fünfzylinder drinsteckt ;)

Nun,nicht nur Ich finde das gerade der Pony Stufenheck eines der "hässlichsten" Autos der 90'er Jahre ist,das hat mit "kantigkeit" nichts zu tun.Sorry,Sachse 69;)

Ich bevorzuge in meinem Designempfinden auch maskuline Autos und finde gerade die aus dem asiatischen Raum stammenden Playmobilchen mit Insektenaugen auch nicht gerade als Highlight .Gerade der neue Mercedes GLK hebt sich durch seine relative Kantigkeit wohltuend von den anderen weibischen SUV's ab.

Der Sephia I ist gerade uncool,weil er als ein typisches Fahrzeug ostdeutscher alternder spießiger Ehepaare mit unterdurchschnittlichen Einkommen gesehen wird.Also eine schlechte Vorraussetzung um in der Teenywelt geadelt zu werden.:D 

 

Der User "Moary" wurde übrigens gebasht,weil er im kiddyesken Stil die anfälligkeit uralter KIA's als einziges Argument gegen neue KIA's ins Spiel brachte. Konstruktive Kritik -Fehlanzeige.In diesem Unterforum geht es relativ gesittet zu.Völlige Markenvergötterung,wie etwa im Alfaforum,gibt es hier relativ selten.Kritik sollte man schon,bsp.mit Hinweisen auf Fachzeitschriften,untermauern können.

Ein Designhighlight gibt es bei KIA bisher noch nicht.Aber mit einem dezent getunten PRO-CEED kann man sich schon sehen lassen,ohne das beim betrachten des Fahrzeugführers ein "Dacia Logan Effekt" entsteht.:D

am 28. März 2008 um 9:51

also mein sephia finde ich tootal cool

Zitat:

Original geschrieben von krupunder

 

Der User "Moary" wurde übrigens gebasht,weil er im kiddyesken Stil die anfälligkeit uralter KIA's als einziges Argument gegen neue KIA's ins Spiel brachte. Konstruktive Kritik -Fehlanzeige.In diesem Unterforum geht es relativ gesittet zu.Völlige Markenvergötterung,wie etwa im Alfaforum,gibt es hier relativ selten.

Gibt´s dafür auch eine Übersetzung??

Von wegen seltene Markenvergötterung. Du führst dich in deinen Beiträgen (Ceed contra Audi) selbst "ad absurdum".

Ich bin Schrauber und kann sehrwohl zwischen einem Fahrzeug und einer Gehilfe unterscheiden.

Dank Herrn Lopez haben sich auch deutsche Autohersteller eine Zeit lang auf ein Qualitätsiveau herunterbegeben welches Chinesen und Koreanern in nichts nachsteht. An den Folgen laborieren sie heute noch rum. Und wenn ich eine Allergie bei KIA bekomme, dann nur weil ich lange genug dran geschraubt habe. Was heute auf den Markt kommt ,mag schon besser sein als vor zwei Jahren aber schauen wir uns doch die Karossen in 4-5 Jahren an. Da ist dann das Hickhack von heute schon dreimal vergessen.

Gruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von krupunder

Nun,nicht nur Ich finde das gerade der Pony Stufenheck eines der "hässlichsten" Autos der 90'er Jahre ist,das hat mit "kantigkeit" nichts zu tun.Sorry,Sachse 69;)

Ich bevorzuge in meinem Designempfinden auch maskuline Autos und finde gerade die aus dem asiatischen Raum stammenden Playmobilchen mit Insektenaugen auch nicht gerade als Highlight .Gerade der neue Mercedes GLK hebt sich durch seine relative Kantigkeit wohltuend von den anderen weibischen SUV's ab.

Der Sephia I ist gerade uncool,weil er als ein typisches Fahrzeug ostdeutscher alternder spießiger Ehepaare mit unterdurchschnittlichen Einkommen gesehen wird.Also eine schlechte Vorraussetzung um in der Teenywelt geadelt zu werden.:D

Der User "Moary" wurde übrigens gebasht,weil er im kiddyesken Stil die anfälligkeit uralter KIA's als einziges Argument gegen neue KIA's ins Spiel brachte. Konstruktive Kritik -Fehlanzeige.In diesem Unterforum geht es relativ gesittet zu.Völlige Markenvergötterung,wie etwa im Alfaforum,gibt es hier relativ selten.Kritik sollte man schon,bsp.mit Hinweisen auf Fachzeitschriften,untermauern können.

Ein Designhighlight gibt es bei KIA bisher noch nicht.Aber mit einem dezent getunten PRO-CEED kann man sich schon sehen lassen,ohne das beim betrachten des Fahrzeugführers ein "Dacia Logan Effekt" entsteht.:D

Na du bist vielleicht der Hammer.

Im ersten Teil tust du das was du mir im zweiten Teil deines Traktates als Makel anhängst :confused:

Beschützende Werkstätten

Um mal auf das Niveau dieses Threads herunterzukommen :

Wie findet Ihr einen Kia Sephia :

1) Fahr zum Fänchenhändler an der Ecke

2) Fahr nach Afrika..dort wird alles gefahren, was bei uns keinen TÜV mehr bekommt

3) Suche bei Mobile.de , das ein oder andere Exemplar lässt sich dort noch finden

Nonstop Nonsense...

Ein Sephia kommt von A nach B, aber mit "Wie findet Ihr den" im Sinne von "ISt doch eigentlich ne coole Karre"..da kann

ich nur sagen : Nullstyle der Schlitten, da helfen auch keine Dekorstreifen oder Billigalus vom ATU...aus dem "Auto" kann nix mehr werden.

Dein Thread "Suche Sportlenkrad" sagt eigentlich schon alles...investier in die Karre nicht mehr..spende das Geld lieber für einen guten Zweck.

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Zitat:

andere sehen das sicher anders.

ziemlich sicher ;)

Ich hab auch ein Faible für eckige Autos. Wenn z.B. ein Fünfzylinder drinsteckt ;)

Du meinst sicher das Fiat Coupe :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. wie findet ihr einen kia sephia????