Wie findet Ihr diesen?

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

auf der Suche nach einem Neuen habe ich den folgenden S212 ins Auge gefasst

http://suchen.mobile.de/.../161119999.html?...

Ich weiß, der Wagen ist ziemlich standardmäßig ausgestattet. Das reicht mir aber. Was sagt Ihr zu dem Preis?

Wie steht Mercedes bei der Inzahlungsnahme eines BMW? Ich möchte meinen E61 hierfür in Zahlung geben.

Beste Antwort im Thema

...alles klar, es geht dem TE aber hier um die Beurteilung des Angebots und nicht um die jeweilige persönliche Fahrzeughistorie...

@Lieber TE: Wir freuen uns, wenn Du aus dem E61-Forum demnächst bei uns verweilst, schwarz, weiss, oder mit einer Rentnerfarbe :-)))), egal, Hauptsache Benz!

Schönen Abend!

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hawkeye_MUC

...alles klar, es geht dem TE aber hier um die Beurteilung des Angebots und nicht um die jeweilige persönliche Fahrzeughistorie...

@Lieber TE: Wir freuen uns, wenn Du aus dem E61-Forum demnächst bei uns verweilst, schwarz, weiss, oder mit einer Rentnerfarbe :-)))), egal, Hauptsache Benz!

Schönen Abend!

Hallo,

alles klar! Der TE interessiert sich für ein, meiner Meinung nach, tolles Auto in Farbe und Karosserieform!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ckniotek

Zitat:

Original geschrieben von OS777

Die Inzahlungnahme eines BMW kann sogar deutlich positiv ausfallen, da es kleine "Kriegskassen" für die Händler gibt, wenn man Fremdfabrikate zum Stern bringt.

Ö.

Gibt es überhaupt einen Krieg zwischen BMW und MB? 😁 Habe irgendwie das Gefühl, dass MB und BMW Fahrer miteinander gut klarkommen, aber beide Lager mit Audi Fahrern so ihre Probleme haben 😁

das liegt vermutlich daran, dass audi vor 20 jahren in dieser klasse noch absolut keine rolle gespielt hat und mittlerweile zu einer harten konkurrenz geworden ist.

bmw und mb haben gleiche antriebskonzepte. audi fällt da ein wenig aus der reihe mit dem frontantrieb.

deswegen verlieren beide anbieter nicht noch mehr kunden an ingolstadt😉

Deine Antwort