Wie findet ihr diesen Astra?

Opel Astra G

Hallo,

Nachdem ich mich nun bereits nach verschiedenen Autos umgesehen habe ist mein Blick nun auf diesen Opel Astra gefallen; Er stammt von 98 und hat knapp 100tkm auf der Uhr. Ist der Preis von 4800€ gerechtfertigt für dieses Auto? Und gibts irgendwas zu beachten bei diesem Baujahr?

Hier der Link: http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Mfg,
Danny

17 Antworten

Zitat:

Warum kriegen eigentlich immer alle die Panik wenn sie "100.000 km" oder mehr hören

Wegen der div. Verschleißteile, die dann so nach und nach kommen könnten(!).

Und warum sollte man ein Auto mit 100.000km kaufen, wenn man für fast das gleiche Geld einen mit weitaus weniger km bekommen könnte (siehe Angebot v. motoele).

Zum Bj.98: Naja. Es ist ja allgemein bekannt, daß in den ersten Modellen, nicht nur bei Opel auch bei VW usw., div. Kinderkrankheiten stecken, die erst nach und nach ausgebessert werden. Es ist halt eben Ansichtssache, aber ich würde mir kein Auto der ersten Baureihe zulegen, wenn es auch anders ginge.

Zitat:

Wie teuer sollen denn die 2 Karten sein fürs Konzert

Das geht wohl besser per PN. Dann bekommt er die Nachricht auch auf jeden Fall! ;-)

Ja der Wagen mit weniger Kilometern hat aber auch weniger Ausstattung, sprich kein Elegance etc. und er ist dkl.grün... Naja.

MFG Markus

Dafür ist aber auch die Gefahr geringer, das der doch teilweiße recht teure Austausch von kaputten Teilen fällig wird, wie Hinterachsfedern (tritt beim Astra G häufiger auf), Wasserpumpe, Spurstangenköpfe usw.

Gruß Oli

Deine Antwort