Wie findet ihr diese Scheinwerfer???
hey leute hab mal bei ebay diese scheinwerfer heute gefunden ...finde sie sehen garnicht mal so schlecht aus..
hat jemand die vllt schon und kann mir das mal zeigen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ok der preis ist vllt viel zu hoch aber vllt gehts auch billiger
wie ist eure meinung zu denen?
Beste Antwort im Thema
Hab sie heute auch entdeckt. Absoluter Wahnsinnshammer!
Obwohl ich ja eigentlich nicht auf mein geliebtes Xenon verzichten würde und die S6 Leuchten drinne habe, werde ich sie mir probeweise mal bestellen demnächst.
Ich wollte meine Xenons schwarz lackieren lassen innen, aber so....
Die sehen BÖSE aus. Das ist was für mich...obwohl ich ja eigentlich nix mehr machen wollte am Auto.
Fliegen die S6 Leuchten halt wieder raus. 😁
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c0la
Also ich hab die Angeleye Dinger mit Linsen drin.
Die haben für Auf- und Abblendlicht H1 - Birnen.
Kann mich eingentlich nicht beschweren, was die
Helligkeit angeht.
Aufblendlicht fahr ich Power2Night und Abblendlicht
MTec SuperWhite 55W.edit:
Paar Bilder gibt´s in der Signatur 😉mfg Stefan
Sind nicht so arg mein Geschmack. Aber jedem das seine. Hast schonmal die Osram Diadem für die Blinker probiert? Da sticht dann nichts gelbes mehr heraus. Wird nur gelb, wenn sie leuchten.
Die wollte ich mir so oder so als Blinkerlampen holen, aber ich brauch noch ein Paar gute für das Fernlicht. Die MTec sollen da ja nicht so gut sein (bei Regen und Schnee zumindest), weil sie eben so weiß oder bläulich sein sollen.
Die MTec sind nur optisch schön.
Wenns aber um Ausleuchtung geht sind
sie höchstens 2te Wahl. 🙂
Ja, hab ich mittlerweile auch schon in diversen anderen Foren gelesen, deswegen such ich jetzt noch ordentliche Fernlichter. Power2Night find ich nicht als H1.
edit:
Was haltet ihr von denen:
Philips NightGuide Doublelife
Osram Night Breaker ??
Beide unter anderem zu finden bei xenonwhite.
Ähnliche Themen
Nimm die Nightbreaker.
Sind mit abstand die stärksten
Birnen die ich jeh gesehen habe. 😉
Kumpel von mir fährt bei seinem Golf
Abblendlich Superwhite (sieht geil aus)
und Aufblendlich die Nightbreaker.
Absolut geile Kombination.
Also ich hab mir gestern Abend noch die Devil Eyes bestellt und dazu noch MTec SuperWhite als Abblendlicht, die Osram NightBreaker als Fernlicht und Osram Diadem als Blinker. Warten wir mal ab, wenn`s da is geb ich Infos und Bilder.
Hab mir übrigens auch gleich noch die weißen Rückleuchten bestellt (Serienausführung nur in weiß).
Alles in allem hab ich somit gestern bzw heute morgen für mein Auto 346,49 € ausgegeben und das nur für ein bisl Licht. 😉
fahre jetzt auch osram nightbreaker als abblendlich und kann mich da nicht beschweren die ausleuchtung ist schön breit und weit und ziemlich hell also mit nightbreakern macht keiner was falsch
habe jetzt vor die als h4 fürs fernlicht und nebel zuholen
So Jungs und Mädels,
wie versprochen habe ich einen Bericht zu den Devil Eyes verfasst. Ihr findet ihn in meinem Blog oder hier: http://www.motor-talk.de/.../devil-eyes-im-passat-3b-t1956278.html
Hoffe gefällt euch was da steht und wie es da steht. Seid lieb, bin was das angeht bis grad eben noch jungfräulich gewesen!
😉
sieht gar net so schlecht aus
Also ich hab die jetzt live in einem schwarzen 3B gesehen und fand es gar nicht mal schlecht, kaufen würde ich sie mir jedoch nicht, lieber original und Xenon...
Ich hab inzwischen auch live an einem dunklen Passat gesehen, es war recht hell und die Led´s waren kaum zu erkennen, auch fand ich den Abstand zwischen den Led´s viel zu groß, man sieht sofort das der der da hinter einem kommt kein Audi ist (mal abgesehen davon das man das auch schon an der Karosserie erkennt) ich find sie nach dem ich sie live gesehen habe nun leider nicht mehr so toll.
Ja ich hatte sie auch nur im hellen und im vorbeifahren gesehen, naja geschmäcker sind nunmal verschieden...
ich find die scheinwerfer hammer 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
... man sieht sofort das der der da hinter einem kommt kein Audi ist ...
Das soll man ja auch. Ich will nunma kein Audi fahren, sondern nen Passat und ich bin auch stolz drauf. 😉
Hallo,
ich Intressiere mich für Klarglas mit DE linsen bei ebay schon endeckt aber hätte auch gerne gleich passende Blinker dazu.
So nuin meine frage Was für Birnen möchte gerne so weiß und hell wie möglich , habe ich da noch Nebel drin oder muß ich mir da welche basteln unten oder so .
Grüße Andy