Wie findet ihr diese Scheinwerfer???
hey leute hab mal bei ebay diese scheinwerfer heute gefunden ...finde sie sehen garnicht mal so schlecht aus..
hat jemand die vllt schon und kann mir das mal zeigen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ok der preis ist vllt viel zu hoch aber vllt gehts auch billiger
wie ist eure meinung zu denen?
Beste Antwort im Thema
Hab sie heute auch entdeckt. Absoluter Wahnsinnshammer!
Obwohl ich ja eigentlich nicht auf mein geliebtes Xenon verzichten würde und die S6 Leuchten drinne habe, werde ich sie mir probeweise mal bestellen demnächst.
Ich wollte meine Xenons schwarz lackieren lassen innen, aber so....
Die sehen BÖSE aus. Das ist was für mich...obwohl ich ja eigentlich nix mehr machen wollte am Auto.
Fliegen die S6 Leuchten halt wieder raus. 😁
110 Antworten
ne nen audi will ich nicht. aber von der ptik finde ich diese lichter geil. warte auf die ersten mutigen, die was über das abblendlicht sagen können. finde diese scheinwerfer allemal besser als die rs6 tfl bastelei.Ich finde diese Leuchten auch richtig schick.Ab KW 39 gibs die ja auch für den 3BG, eigentlich wollte ich meinen ja auf Xenon umrüsten, aber ich denke die Devil Eyes sehen so gut auf den 3B aus das ich mir wohl doch lieber diese holen werde. Wenn die mindestens genau so schick sind denke ich, werden die dann in der KW 40 an meiner front leuchten.
mfg
Ich finds peinlich, meine Meinung. Ist genau der gleiche Trend wie mit den Standlichtringen a la BMW.
Klarglas in Serienoptik oder Xenon sieht immernoch am besten aus. Aber gut, für die jüngeren sind die LEDs im Scheinwerfer natürlich der Hit auf dem Burgerking Parkplatz 😁
Die Angel-Eyes gefallen mir auch nicht, da muss ich dir zustimmen, aber diese hier find ich halt ganz schick (und bin mit dieser Meinung scheinbar nicht alleine - auch bei älteren).
Aber wie du bereits selber sagtest, deine Meinung. Es muss ja schließlich jeder selber wissen, was er mit seinem Auto macht.
Und was das mit dem BurgerKing Parkplatz angeht, das sind sowieso nur Prolls, die ihre Karren da präsentieren müssen und sich damit irgendwas beweisen wollen. Das sind nämlich auch solche, die ihr ganzes Geld in ihr Auto stecken um es dann allen zu zeigen, aber bei Mama wohnen und sonst auch keine Ausgaben haben. (Wenn ich jetzt jemanden treffe auf den das nicht zutrifft, dann tut`s mir hiermit leid)
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Aber gut, für die jüngeren sind die LEDs im Scheinwerfer natürlich der Hit auf dem Burgerking Parkplatz 😁
ihhhh burger king, wenn das stehe ich voll cool neben dem mcdrive bei mäckes, und dann genaus so, das alle, aber auch wirklich alle auf diese scheinwerfer schauen können.
und LED, ist der letzte hit, verbaue sie gerade im haus, da spart man jedemenge kosten. du solltest dir mal mein bad anschauen, das gerade in plannung ist, bodenbeleuchtung mit led, über der bedewanne ein led himmel.
ich findes es cool, wenn sich jemand von dem einheitsgrau des spießerdeutschen abhebt. denn ich bin keiner der zum lachen in den keller geht 😉
Ähnliche Themen
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich finde die nicht gerade aufdringlich. Bei mir sind die vorderen Blinker hinne und die Serienscheinwerfer werden oben an der Scheibe langsam blind. Dann kann man einen Abwasch nachen. Und Tagfahrleuchten hat man auch gleich, was sehr gut ist, wenn man oft im Ausland unterwegs ist.
LG Kai
Zitat:
Ich finds peinlich, meine Meinung. Ist genau der gleiche Trend wie mit den Standlichtringen a la BMW.Klarglas in Serienoptik oder Xenon sieht immernoch am besten aus. Aber gut, für die jüngeren sind die LEDs im Scheinwerfer natürlich der Hit auf dem Burgerking Parkplatz 😁
Gut das ist nun wirklich deine Meinung, kannst du ja auch ruhig vertretten. Nur musst ja nicht gleich beleidigend werden. Nicht jeder der LED - TFL gut findet ist knappe 18 trifft sich bei BK, MacD, Kan-Grill oder am nächsten Manni-Imbiss auf den Parkplatz um seine Zeit Sinnlos zu vertreiben.
Den Standlichtringentrend a la BMW wie du so schön sagst, kann man nicht wirklich hiermit vergleichen, wenn diese LED - Leiste nicht nur zum guten aussehen beiträgt (meine Meinung!!!) sondern auch als TFL nutzbar ist trägt das auch ein Teil zur Sicherheit im SV bei.
hochachtungsvoll
Zitat:
Original geschrieben von kucci25
Gut das ist nun wirklich deine Meinung, kannst du ja auch ruhig vertretten. Nur musst ja nicht gleich beleidigend werden. Nicht jeder der LED - TFL gut findet ist knappe 18 trifft sich bei BK, MacD, Kan-Grill oder am nächsten Manni-Imbiss auf den Parkplatz um seine Zeit Sinnlos zu vertreiben.Zitat:
Ich finds peinlich, meine Meinung. Ist genau der gleiche Trend wie mit den Standlichtringen a la BMW.Klarglas in Serienoptik oder Xenon sieht immernoch am besten aus. Aber gut, für die jüngeren sind die LEDs im Scheinwerfer natürlich der Hit auf dem Burgerking Parkplatz 😁
Den Standlichtringentrend a la BMW wie du so schön sagst, kann man nicht wirklich hiermit vergleichen, wenn diese LED - Leiste nicht nur zum guten aussehen beiträgt (meine Meinung!!!) sondern auch als TFL nutzbar ist trägt das auch ein Teil zur Sicherheit im SV bei.
hochachtungsvoll
Genau!!
Zitat:
100% Zustimmung. Treffender kann man es nicht sagen.
Zitat:
Gut das ist nun wirklich deine Meinung, kannst du ja auch ruhig vertretten. Nur musst ja nicht gleich beleidigend werden. Nicht jeder der LED - TFL gut findet ist knappe 18 trifft sich bei BK, MacD, Kan-Grill oder am nächsten Manni-Imbiss auf den Parkplatz um seine Zeit Sinnlos zu vertreiben.Zitat:
hochachtungsvoll
Genau!
Über geschmack brauch man nicht zu streiten - jedenfalls hab ich nen guten Preis für die Scheinwerfer gefunden:
http://www.auto-motorentechnik.de/.../c302_VW.html
also - wer will, wem es gefällt soll es machen
ziemlich einfach...
Genau!
Über geschmack brauch man nicht zu streiten - jedenfalls hab ich nen guten Preis für die Scheinwerfer gefunden:
http://www.auto-motorentechnik.de/.../c302_VW.html
also - wer will, wem es gefällt soll es machen
ziemlich einfach...Super Sache danke für den Link....
mfg
Das ist mittlerweile schon der Standardpreis für die Lichter.
Noch 3 Wochen, dann bestell ich sie.. bis nach den Urlaub muss ich aber noch warten, sonst kommen sie währenddessen an und ich kann an nichts anderes mehr denken. 😉
Zitat:
Gut das ist nun wirklich deine Meinung, kannst du ja auch ruhig vertretten. Nur musst ja nicht gleich beleidigend werden. Nicht jeder der LED - TFL gut findet ist knappe 18 trifft sich bei BK, MacD, Kan-Grill oder am nächsten Manni-Imbiss auf den Parkplatz um seine Zeit Sinnlos zu vertreiben.
hochachtungsvoll
Das ist nicht richtig!!!
Die Devil Eyes sind KEIN !!!! TFL sondern lediglich Standlichter und sind absolut mit den Angel Eyes vergleichbar.
Nur die Standlichtleiste allein darfst du nicht anschalten, das wäre fahren mit Standlicht genau wie bei den Standlichtringen.
Es trägt nicht im geringsten zu Sicherheit bei, sondern im Gegenteil: Wenn du so beim fahren erwischt wirst, droht ein Verwarnungsgeld!
Genau deswegen sind die Dinger bei mir absolut gestorben. Sowat kommt mir nicht ans Auto.
Bei den S6 Leuchten ist das etwas anderes, da das wirklich TFL UND Standlichter sind.
Um diese Funktion bei den Devil Eyes zu haben, müßten sie eine extra Zulassung als TFL bekommen und man bräuchte u.U. ein zusätzliches Steuergerät.
Zitat:
Ist genau der gleiche Trend wie mit den Standlichtringen a la BMW.
Absolut!
Beim Audi A4 ohne Xenon sind diese Leisten nicht mal mit LED! sondern auch nur Standlichtbirnen, soweit man das erkennt. Sicher das die Devil Eyes LED Standlichter haben???
Wann kommt der erste Thread mit dem Thema "Devil Eyes abdichten"?
Hmm, hat die Dinger schon wer in den Pfoten gehabt? Nicht das ich mir die je kaufen würde, aber anstatt Spekulationen hätte ich gerne Fakten was Verarbeitung usw. betrifft
Also ich muss ja gestehen das es mich erstmal umgehauen hat wo ich zu ersten mal die Devil Eyes bei ebay zufällig gesehen habe...sah für mich schon echt gut aus, naja dann hab ich sie zum ersten mal an einem Passat verbaut gesehen und dann fand ich se net mehr so toll.
Hab bei ebay rumgestörbert weil ich mich endlich da zu durch gerungen habe n paar neue Scheinwerfer zu kaufen weile meine doch langsam aber sicher dem grauen Starr erliegen.
War letztens bei Nacht mit nem Kumpel auf der Landstrasse unterwegs, ich war vorn und nach ner Weile überholt er mich aus heiterem Himmel, hab ihn dann gefragt warum, ich dachte aus dem alter sind wir raus, er meinte dann nur das er sich nicht sicher war ob ich überhaupt Licht an habe und er hatte schiß das ich irgendwas umfahre 😁 Das Argument hat mich dann überzeugt 😁
Hab mir dann jetzt aber doch die normalen Klarglas Scheinwerfer gekauft und direkt nen Satz MTech Lampen, ich hoffe nun wirds auch bei mir wieder hell.
Bin aber trotzdem auf die ersten Erfahrungsberichte von den Devil Eyes gespannt, also was Ausleuchtung, Verarbeitung und Polizeikontrollen betrifft 😁