Wie findet ihr diese Felgen?

BMW 3er E46

Diese Felgen kommen nach dem Börteln auf mein diesel drauf.Was meint Ihr dazu
8x18 et35 u. 9.5x18 et39 High Gloss Poliert

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Stimmt, aber unser lieber Threadersteller will es ja offensichtlich eher individuell😁

dann habe ich für ihn den richtigen thread....🙂

http://www.motor-talk.de/t522965/f166/s/thread.html

Find seine Wunschfelge nicht schlecht,wollt ich mir auch schon mal holen,aber ist leider nischt geworden(scheiss Preistreiberei bei Ebay)

IMHO auf jedem Fall besser, als die 135er, die fast jeder hier fährt... 😉

Finde allerdings, dass die Felgen an einem CLK besser aufgehoben sind 😉

Wenn sie Dir gefallen, nimm sie 🙂

Gruß
Lothar

Wow da gibt es ja echt hammer felgen.Ich glaub ich überleg es mir mit den Felgen.Ich hab ja noch Rückgaberecht

Ähnliche Themen

Normalerweise sind das doch Keskin Felgen.Mir gefallen sie nicht so gut.Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Normalerweise sind das doch Keskin Felgen.Mir gefallen sie nicht so gut.Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack.

Ja die sehen fast genau so aus sind von Proline und Billiger.Weiss nicht die sehen doch eigentlich gut aus wie sie auf dem foto drauf sind.

Zitat:

Original geschrieben von 3BMW3

Ja die sehen fast genau so aus sind von Proline und Billiger.Weiss nicht die sehen doch eigentlich gut aus wie sie auf dem foto drauf sind.

findest du echt??

also aus meiner sicht würd der 5er mit normalen radkappen besser aussehen 😰! die passen wirklich GAR nicht.

aber mach es so wie es dir gefällt 😉!

Auf einem Benz top, auf BMW sagt mir das nicht so zu.
Finde ich im allgemeinen aber gut!

Gefallen mir auch nicht....sorry 🙂

Gruß
Chris

Sehen aus wie Reifen mit übergroßen Radkappen....

also ich muss sagen die m 135 sehen echt nicht schlecht aus.. allerdings hat die wirklich fast jeder 3er drauf. langsam sind die wirklich nix besonderes mehr und wenn ich soviel kohle in felgen investiere will ich doch eigentlich auch damit auffallen oder??
naja letzenendes is wohl alles geschmackssache.. meine derzeitigen favs sind die hier:

sorry dieses mal mit anhang

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

sorry dieses mal mit anhang

Ja an die hab ich auch schon gedacht aber damit fahren auch ganz schön viele

Ich glaub ich hol doch die Hier die sind bissl Teuer aber was sollst.Man gönnt sich ja sonst nichts :-)

Zitat:

Original geschrieben von 3BMW3

Ja an die hab ich auch schon gedacht aber damit fahren auch ganz schön viele

ehrlich? also hab ich noch keine gesehen. ok die bbs mit gleichem design sind mehr auch scho paar mal unter die augen gekommen aber auf jeden fall nicht so oft wie die m135.. und wenn man die asa dann noch in 19 zoll holt denk ich sieht das 1. schon richtig dick aus und 2. hat die dann wirklich fast niemand mehr

Deine Antwort