Wie findet ihr diese Felgen aufm Einser?
Hallo.
Schaut euch diese Felgen mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Wie findet Ihr die?
Will vielleicht mit bieten. Wie viel kann man ausgeben?
mfg
32 Antworten
Ich weiß schlecht sind sie nicht, aber wie viel kann man ausgeben. Stimmen die Beträge, die der Verkäufer geschrieben hat?
Ja die WRD Mech sind tatsache so sau teuer aber wie wers denn mit denn hier.
Hab ich auch schon überlegt, aber den schwarzen Stern finde ich nicht so schön und wenn man sie wieder lackieren lässt kostet das wieder...
lacken von den Sternen kostet max 150 euro.mußt ja nich die nehmen.sind einige bei Ebay drinn oder ich besorge dir welche mein Kumpel hat nen eigenen laden und hat dauernd Hammer BBS da.
Ähnliche Themen
Die BBS ham aber auch viele!
Ich finde die anderen viel geiler!
Zitat:
Original geschrieben von $teffeN
Die BBS ham aber auch viele!
Ich finde die anderen viel geiler!
welche anderen denn? Mach mal Vorschläge (bin auf der Suche nach Neuen)
Ziemlich geil - dir ist aber schon klar, das du für 8x15 ET13 auf der Vorderachse reichlich Abdeckung schaffen musst - da fehlen zur Serie bestimmt 3 cm - hinten passt's ganz gut mit ein bischen ziehen.
Preis ist soweit ich es beurteilen kann ok - Meine PLS haben 1993 schon unpoliert 2000 Euro gekostet - Reifen waren damals sogar wesentlich teurer als heute (150 Euro das Stück). Aber wer weiss wo der noch hingeht - 4 tage sind laaaang.
Auch wenn die meisten auf Original stehen - die Felgen in Kombination mit Golf 2 Stoßstangen und das Teil ist optisch der absolute Knaller.
Was ist mit Keskin KT5 Blocklight? in 8x15 sehe ich die bisher gaaanz selten...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
welche anderen denn? Mach mal Vorschläge (bin auf der Suche nach Neuen)
Ich meinte damit, das die BBS ja schon viele haben!
Sehen Top aus aber ham halt alle so wie die a8 Felgen...
Ich finde die aus der Aktion besser als die BBS,
so war das gemeint! 😉
Was ich aufm Einser auch geil finde sind die OZ
Superturismo oder wie die heißen!
Die Superturismo sind nich nur am einser geil 😁 ... gibts übrigens grad bei ebay im angebot.
sl
also Keskin ist ja wohl der GRÖ?TE MÜLL denn es gibt.Dann noch auf nem Golf das sieht richtig scheiße aus.außerdem haben die super schlechtes Alu.
Geil sind noch Porsche Gulli oder C2 oder Benz felgen.
Zitat:
Original geschrieben von corri exclusiv
also Keskin ist ja wohl der GRÖ?TE MÜLL denn es gibt.Dann noch auf nem Golf das sieht richtig scheiße aus.außerdem haben die super schlechtes Alu.
Geil sind noch Porsche Gulli oder C2 oder Benz felgen.
wenn man das nötige Kleingeld hat würde ich natürlich auch die nehmen...
In meinem Felgen Thread vor ein paar Tagen
bzgl. der G60 Felgen hatte jemand ein Bild gepostet
von einem 1er mit polierten G60 Felgen!
Das sah auch geil aus, wie ich fand!
Die Felgen sind schon seit zwei jahren meine absoluten Traumfelgen (gleich nach OZ Turbo )
aber das sind preislich halt sachen ... wenn man sich mal überlegt das ich 90 ps hab wärs glaub in nem16v besser angelegt aber was soll der tuner an sich war ja noch nie der wirtschaftlichste ich hab jetzt mal smoor roadster ins visier genommen sind auch schöne felgen in 8x15....träum.
der 16v verursacht aber noch einen arsch von folgekosten, die hast du mit den felgen nur alle 2 jahre für reifen ^^